Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 08 Août 2025, 00:04
Publier une réponse Page 2 sur 4   [ 36 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2, 3, 4  Suivant
Auteur Message
Message Publié : 11 Janvier 2014, 12:49 
Vénérable

Message(s) : 750
persöhnlich finde ich die karte irgendwo ganz sinnvoll, da es mehr oder weniger gegen die meisten klassen einen gegenweg gibt, und viele krieger decks sidn us meiner erfahrung relativ schnell down wenn dann so ein kleiner pilkim komt udn einfach mal einen hauch des drachen spielt.
Ich kann jetzt ncith sagen inwiefern das auf die hohen turnierebenen zutrifft, aber fand das relativ gut damit auch blitzmagier udn noz blast überhaupt zu stoppen sidn für nicht so angriffslastige decks.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 11 Janvier 2014, 14:44 
Marchand

Message(s) : 408
Stimme da zu - Die Möglichkeit zu haben Magier wenigstens kurzfristig stoppen zu können ist meiner Meinung nach wichtig. Umgekehrt stoppen sie immerhin auch einiges.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 11 Janvier 2014, 19:39 
Marchand

Message(s) : 421
Magier haben sehr viele Möglichkeiten sich zu schützen, sie haben einige Kartenverhinderer, Abwurfkarten und Möglichkeiten den gegnerischen Angriff zu reduzieren bis er nichts mehr kratzt, ich sag nur ...

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 12 Janvier 2014, 13:45 
Duelliste

Message(s) : 21
Nichts für ungut, aber an euren Beiträgen sehe ich, dass ihr wohl entweder nicht sehr erfolgreich Mages spielt oder einfach von Niederstrecken genervt seid ;)
Jedes Mages-Deck, das ihr aufgezählt habt, ist zweifelsfrei gut bis sehr gut. Aber hat dafür auch einen Preis von >1-1,5 Millionen. Dass sich diese Investition auszahlen sollte, ist wohl verständlich. Aber dass kann sie im Moment einfach nicht vollständig.
Um mit den Top-Decks (Aurion, Nebsen und Co.) mithalten zu können, muss man einfach Karten spielen können. Man hat es gegen diese Decks so schon nicht leicht und wenn dann eine Karte, die jeder hat, das Duell gewinnt ohne Gegenwehr zu erlauben, dann halte ich das einfach nicht für richtig.
Bei Aurius und Co beschwert sich ja schließlich auch nicht jeder, dass die Karten ihr Geld wert sind.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 12 Janvier 2014, 14:24 
Marchand

Message(s) : 421
Ja ich bin von Niederstrecken generft allerdings nur bei Blitzpiraten (bei den anderen Decks gehts) die daraus unzählige Schaden zihen und noch die Gegenwehr lächerlich machen gerade mit ... Was die anderen Katen angeht so sind die zummindest teilweise Legenden und Nebsen war auch schon Anlass zu unzähligen Fluchtiraden :D

Gruß Fox

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 12 Janvier 2014, 15:25 
Marchand

Message(s) : 408
Ja, bin davon auch schon genervt worden, aber das ist weniger der Grund, weshalb ich mein die Karte ist gut.

Ich selbst hab die Karte nicht einmal und spiele auch kein Mages-Deck, allerdings bin ich allgemein der Meinung, dass es gut ist, wenn es Konter für Decks und Karten gibt. Hab auch noch nie gegen Nebsen oder Aurius oder ähnliches gespielt, aber wenn es dafür irgendwann auch eine Art Konter gäbe, der ähnlich effektiv ist wie Abrechnung, so wär ich dafür das auch zu behalten.

Aber sehn wir erstmal, was sie ändern werden. Ist ja noch ne Weile hin. =)

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 12 Janvier 2014, 17:29 
Marchand

Message(s) : 317
so wie es klang gehts wohl ehr darum alte schlechte karten zu verbessern als neuere gute zu verschlechtern

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 12 Janvier 2014, 21:44 
Aventurier

Message(s) : 73
Ich sehe diese Ankündigung nicht mit Freude, aber man kann durchaus etwas Positives abgewinnen. Dass erstmal das rasante Tempo auf ein Normalmass gedrosselt wird, gibt die Chance Sachen zu korrigieren die aus dem Ruder gelaufen sind.

Ich hab es zwar schon einmal vor einem Jahr angemerkt, aber inzwischen hat sich die Situation eher verschärft als verbessert:

1. Das Spiel ist furchtbar unattraktiv für Neueinsteiger. Sobald man im Levelraum ist wird man gebasht und es fehlen gänzlich die alten Trophys und Eventkarten. Ich vermute, dass es deswegen eine sehr hohe Frustfluktuation gibt und relativ wenige Spieler kleben bleiben.

2. Zudem habe ich gefühlt vor über 1 Jahr, das letzte Mal eine Werbung für Eredan gesehen. Die letzte Networkmarketingaktion war wohl da, als ich zu spielen angefangen habe. Woher sollen also Neue herkommen? Meine paar geworbenen Spieler haben längst demotiviert das Handtuch geworfen.

Ich hoffe Feerik, macht sich zum Ziel diese beiden Ungereimtheiten auszumerzen und auch wenn dies durchaus eine Weile dauern kann, ist es vernünftig sich die Zeit dafür zu nehmen. Klappt es wie gewünscht kann man dann irgendwann wieder aufs Gaspedal drücken. Wenn nicht, wird es ohnehin schwierig.

Jedes Spiel braucht frisches Blut und nur alte Hasen sind keine komplette Spielerbasis. Da muss zwischen den Lagern mehr Ausgewogenheit her.
Gerade hier ist es so, dass es so viele satte Spieler gibt, die sich auf Kosten der Majorität der Durchschnittspieler richtig fett fressen durch stetigen Kristall- und Medaillenfluss in den Turnieren. Da muss auch Solidarität von uns "Kartenlords" her.

Ansonsten freu ich mich natürlich über die künftige Überarbeitung alter Schundkarten oder gar Korrektur völlig fehldesignter (Magieimmunität Schwarze Hexe, Mehrfachverwendungsmöglichkeit Althing) Karten.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 12 Janvier 2014, 23:46 
Vénérable

Message(s) : 750
zu der tatsache das die decks viel kosten, das finde ich ist abern icht ei ngarant dafür das man unbedingt gewinenn muß, ich meine es soll ja auch so sein das wenn man tatsächlich einfach besser spielt als sein gegner das man auch gewinen kann.
nicht das man 1 mio ausgibt udn schon hatm an ein unbesiegbares perfektes deck.
Aurius kann ich verstehen das er in diesem fall eine nzu großen vorteil von der sache zieht da die runenlegion schneller und besser atk gewinnt als jeder marro und dann auch noch die 2 runden magie imunität hat.
und ehrlich gesagt, wenn alle deine chars mit einer atk von 17 dastehen dann stirbt ein gegnerischer magier da tut es auch nicht weh das du keien karten spielen kanst.

Zu nebsen kann ich leider nichts sagen ich weiß nur das er ziemlich schwach gegen tanks ist weshalb ich bis jetzt das glück hatte noch nie gegen ihn zu verlieren(passendes deck zum passendem zeitpunkt).
btw, wird er nicht von richtspruch extrem ausgekonntert?

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 16 Janvier 2014, 12:17 
Administrateur

Message(s) : 2480
Bebop hat gestern Abend im französischen Forum einen Beitrag gepostet, dessen Infos ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ihr habt bestimmt erfahren, dass in den letzten Tagen einige vom Staff das Team verlassen haben und dies ist auch der Grund, weshalb wir den Rythmus der Kartenreleases so drastisch haben herunterschrauben müssen.
Ihr müsst euch aber keine Sorgen um das Spiel machen. Es gibt immer noch Leute, die sich um euch und das Spiel kümmern und wir geben unser bestes, damit unser aller Abenteuer auf Eredan iTCG noch lange andauert.

Ich werde versuchen, die wichtigsten Fragen zu beantworten, die gestellt wurden:

- Ohne Dimizar, ist es uns leider auch nicht möglich, die Geschichte Eredans weiterzuführen. Er schreibt momentan das Ende des laufenden Aktes, worauf die Trophäen leider ohne die Storyline erscheinen werden, die sie bisher begleitet hat.

- Monatsevents werden zwar nicht mehr mit der selben Regelmässigkeit erscheinen, aber sie werden nicht abgeschafft. Rechnet damit, dass einige eurer alten Lieblingsevents wieder erscheinen, bei denen euch neue Preise angeboten werden. Ausserdem werden wir die Medaillen-Belohnungen überarbeiten.

- Die Wahl, welche Karten überarbeitet werden, liegt in erster Linie bei euch, der Community. Allerdings wird dies durch die Guild Leader geleitet, die uns helfen werden die schlussendliche Entscheidung zu fällen. (Mehr Infos hier: viewtopic.php?f=59&t=12041)

- Es ist nicht geplant, gleich mit Akt 11 anzufangen und somit die Karten von Akt 8 aus der Standard Serie zu streichen. Wir werden diesen Hinweis auf den entsprechenden Karten löschen, um Verwirrung zu vermeiden. Der Neuerscheinungen Booster wird ebenfalls überarbeitet damit die Anzahl Karten, die darin enthalten sind, stabil bleibt.

Viel Spass!

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 2 sur 4   [ 36 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2, 3, 4  Suivant