Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 26 Avril 2024, 17:01
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Karten-Update: Kyrieden
Message Publié : 10 Septembre 2014, 16:51 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
Heute sind neue Karten erschienen auf Eredan iTCG:

Image

. (3 Entwicklungen insgesamt). Bei der letzten Entwicklung : Ungewöhnlich. Herz aus Pflanzensaft. Kämpfer. Dais, Gemelit der Natur. Arbre-Monde. Geist 1. Attacke 7/10. Verteidigung 2. Lebenspunkte 16. Gewinne Verkettung wenn du einen Dolch spielst. Wähle bei Kampfbeginn bis zu 3 Naturzauber, diese werden abgeworfen und du erhältst +1 auf zugefügte Schäden für jeden davon. Runde 1, 2 und 3: Jedesmal wenn sich ein Dolch aktiviert, erhalten deine Herzen aus Pflanzensaft Attacke +1 bis zum Ende der Partie.


Die folgenden Karten sind Neuauflagen von alten Karten. Wir haben die Gelegenheit wahrgenommen, sie aufzuwerten.

. Ungewöhnlich. Aktion. Herz aus Pflanzensaft. Verteidigung +2. Dauer: 2 Runden. Baum-Welt: Jedesmal, wenn sich eine von gegnerischen Charakteren gespielte Aktions- oder Gegenstands-Karte aktiviert, erleidet dieser 2 direkte Schäden +1 wenn sein Geist sich von seiner Verteidigung unterscheidet.

. Ungewöhnlich. Natur. Herz aus Pflanzensaft. Magier. Arbre-Monde. Verteidigung +2 und Geist +2. 3 Karten aus deinem Abwurfstapel werden in dein Deck platziert. Kämpfer: 3 Karten des gegnerischen Abwurfstapels werden aus dem Spiel gezogen.

. Gewöhnlich. Dolch. Herz aus Pflanzensaft. Permanent. Attacke +1, jedesmal wenn du physische Schäden zufügst (+6 maximum). Kämpfer: Ambidextrie.

Diese Karten sind ab sofort im Neuerscheinungen Booster verfügbar.

Viel Spass


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Karten-Update: Kyrieden
Message Publié : 11 Septembre 2014, 07:12 
Guémélite

Inscription : 07 Février 2013, 16:18
Message(s) : 152
Geflüster wurde aber nicht aufgewertet soweit ich sehn kann. Wer eig auch nett gewesen. Und ob die Aufwertung der anderen beiden Karten ausreichend ist, damit sie fürs Spiel interessant werden bezweifele ich. Vielleicht im Quillingo, aber spätestens wenn die durch die Erscheinung neuer Akte diese Karten auch dort nicht mehr gespielt werden dürfen, verschwinden sie wieder.

Ich finde die Idee alte Karten aufzuwerten gut. Aber manchmal denke ich, dass es ein bisschen mutiger sein dürfte.

MfG

MfG


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Karten-Update: Kyrieden
Message Publié : 11 Septembre 2014, 17:42 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Stimmt vielleicht. Aber vorerst brauchts noch 3 weitere Akte, bevor diese Neuauflage aus dem Quillingo verschwinden. Geschätzt 3 weitere Jahre. Vielleicht können sie bis dahin ganz nützlich sein.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Karten-Update: Kyrieden
Message Publié : 11 Septembre 2014, 20:42 
Duelliste

Inscription : 10 Décembre 2013, 14:48
Message(s) : 34
"nächste drei Jahre"? :)

Meinst du solange besteht dieses Spiel noch? Ich glaub ja nicht. :(


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Karten-Update: Kyrieden
Message Publié : 11 Septembre 2014, 22:00 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Ich bin zwar mitunter einer derer, die recht kritisch sind, aber ich will kein Pessimist sein. ;) Zudem sind drei Jahre ne lange Zeit, mal sehn was sich bis dahin tut - sowohl im Spiel als auch bei den Spielern. Soweit im Voraus brauchs doch noch kein Pessimismus. =)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 4 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB