Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 20 Avril 2024, 17:08
Publier une réponse Page 1 sur 3   [ 23 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2, 3  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Karten-Update: Jack Al'Azred
Message Publié : 29 Octobre 2014, 18:04 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
Heute sind neue Karten erschienen auf Eredan iTCG:

Image

. (3 Entwicklungen insgesamt). Bei der letzten Entwicklung : Selten. Nehantisten. Kämpfer. Nicht-Tot. Geist 1. Attacke 7/9. Verteidigung 2. Lebenspunkte 16. Kann keine Karten verketten. Wenn du, nachdem die Karten gespielt wurden, einen lebenden Nekromanten hast, wähle eine Nekrose in deinem Abwurfstapel, diese wird ausgespielt. Runde 2, 3, 5 und 7: Deine Nekromanten gewinnen 2 Lebenspunkte.


Die folgenden Karten sind Neuauflagen von alten Karten. Wir haben die Gelegenheit wahrgenommen, sie aufzuwerten.

. Selten. Aktion. Nehantisten. Kämpfer. Nicht-Tot. Attacke +1, Verteidigung +1 und Geist +1 bis zum Ende der Partie. Wenn diese Karte eine Nekrose ist, Attacke +1 für jede deiner anderen aktiven Nekrosen. Wenn nicht: Diese Karte wird zu einer Nekrose.

. Ungewöhnlich. Schild. Nehantisten. Kämpfer. Nicht-Tot. Dauer: 4 Runden. Bei der Aktivierung dieser Karte und zu jedem Kampfbeginn, wähle bis zu 2 Nekrosen aus deinem Abwurfstapel. Die anderen werden in dein Deck platziert. Wenn diese Karte eine Nekrose ist, Verteidigung +2 bis zum Ende der Partie. Wenn nicht: Diese Karte wird zu einer Nekrose. Am Ende jeder Runde, Verteidigung +1 oder Behandlung 2 Lebenspunnkte.

. Ungewöhnlich. Aktion. Nehantisten. Nicht-Tot. Verteidigung +2 bis Verteidigung +4. Wenn diese Karte eine Nekrose ist, Attacke +2 bis zum Ende der Partie. Diese Karte wird zu einer Nekrose bis zum Ende der Partie.

. Gewöhnlich. Klauen. Nehantisten. Kämpfer. Nicht-Tot. Dauer: 4 Runden. Ambidextrie. Zwei Nicht-Tote Aktionen aus deinem Deck werden zu Nekrosen. Wenn diese Karte eine Nekrose ist, Attacke +2 bis zum Ende der Partie. Wenn nicht: Diese Karte wird zu einer Nekrose. Am Ende jeder Runde, Attacke +1 oder Behandlung 2 Lebenspunkte.

. Gewöhnlich. Aktion. Nehantisten. Kämpfer. Nicht-Tot. Wenn diese Karte eine Nekrose ist, wird sie am Kampfende in dein Deck platziert und die Karten, die sie kreiert sind Nekrosen. Wenn nicht: Diese Karte wird zu einer Nekrose. "Sie sind überall" und "Hiiiiirrrn?" werden kreiert und ausgespielt. Wähle eine dieser beiden Karten, die andere wird aus dem Spiel gezogen.

Diese Karten sind ab sofort im Neuerscheinungen Booster verfügbar.

Viel Spass


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 30 Octobre 2014, 22:09 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Neue Karte schön und gut, Neuauflage ohne Änderung - von mir aus. Aber...


In Anbetracht der Tatsache, dass ihr einst in großen Tönen angekündigt habt alte Events wieder aufleben zu lassen, dann ein halbes Jahr NICHTS auf die Reihe gekriegt habt, abgesehen von wiederholt verbuggten Karten und selbst jetzt zu Halloween, wofür ihr dank der Jahre zuvor durchaus ausreichend Auswahl hättet, absolut nichts passiert, das ist nicht nur enttäuschend, straft ihr euch Lügen.


Eure Informationspolitik ist das Letzte.
Ein Statement Anfang des Jahres, guter Dinge, ohne de facto zu liefern.
Ein paar Nebensätze, die glauben machen sollen, dass alles immer noch gut ist. Sich angeblich immer noch so verhält wie Anfang des Jahres. Augenwischerei.

Durchgehende Inkonsequenz und Desinteresse am Spiel Eredan iTCG.

Anfangs angekündigt, alle zwei Wochen neue Kartn nzu bringen. Nach wenigen Wochen der Bruch mit eurem eigenen Wort.
Seitdem schmeißt ihr jede Woche halbherzig eine neue Karte auf den Markt und wertet zwischenzeitlich immer weniger bis gar keine der alten Karten wieder auf. Technisch meist grottenschlecht eingebaut, verbuggt und kaputt, Fehler, die ihr selbst teils nach Wochen noch nicht auf die Reihe bringt ohne neue dabei einzubauen. Fehler, die teilweise noch jetzt bestehen. Ihr habt es sogar schon geschafft, dass eine neu erschienene Karten über Wochen nicht im Booster enthalten war. Exzellenter Service.

Hier waltet dumpfes Totschweigen.

Wenn es nicht wird und ihr Probleme mit dem Spiel habt, habt wenigstens den Mut das den Spielern zu sagen, anstatt euch hinter Verteidigern (die es immer noch gibt) und dem Hinweis auf die Mitteilung des Jahresanfangs zu verschanzen. Ein hingeworfener Preisnachlass für zwei Tage hier, eine "auf die Spieler zukommende" Kompensation für technisches Versagen eurer Server dort, danach wieder Stillstand und Stillschweigen. Ja, die Kompensation war toll, keine Frage, aber sie verblasst angesichts der Tatsache, dass das von eurer Seite offensichtlich schon wieder alles war. Ganz ungeachtet dessen, dass, hätte das System nicht derart versagt, dazu wohl auch nichts gekommen wäre.


Ich weiß, das hier klingt wieder einmal nach "Rage-Post" und "Rant" und "die Wut rauslassen" bzw. "Auskotzen". Das würde allerdings implizieren, dass da mehr Emotionalität dran hängt, als der Fall ist. All das spiegelt m. E. lediglich Tatsachen wieder. Natürlich schwingt auch Ärger mit, aber nachdem sich das über das letzte dreiviertel Jahr zunehmend ausgelaugt hat, bleibt aktuell eigentlich hauptsächlich ein Gefühl zurück:

Ich bin schlichtweg beeindruckt.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 30 Octobre 2014, 22:56 
Duelliste

Inscription : 10 Décembre 2013, 14:48
Message(s) : 34
Antwortet BITTE auf den vor mir gemacht Eintrag!!!!

Was passiert hier?!?!?!?!?!?!?!?!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 31 Octobre 2014, 13:10 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
Echt traurig, anstatt eifnach ale events wieder zu bringen ud das spiel am leben zu erhalten lässt man es einfach sterben.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 31 Octobre 2014, 15:18 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
Stimme meinen Vorrednern voll zu. Ich hatte spätestens dieses WE mit einem Event gerechnet und fange schon so langsam an, mir Sorgen zu machen, ob der Adventskalender (und die neue Eiselfe) auch ausfallen.

edit:
Es fehlt bei den Wochen-Trophäen aus Akt 10 immer noch die vorletzte Trophy.
Und es gibt noch immer keine Trophy dafür, wenn Akt 10 bzw. Akt 1-10 vollständig hat ... da sollte der Vollständigkeit her echt noch was kommen.

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Dernière édition par Cat_Wachter le 31 Octobre 2014, 20:43, édité 1 fois.

Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 31 Octobre 2014, 16:12 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 09:18
Message(s) : 92
:( <- sehr viel mehr muss man eigentlich nicht sagen.

Schade, dass Eredan iTCG anders als erwartet an Halloween nicht wieder zu neuen Leben erwacht.
So werden heute leider nur meine letzten Hoffnungen begraben.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 31 Octobre 2014, 17:36 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 17:29
Message(s) : 207
Ich muss mich auch anschließen.

Eredan iTCG war das Browserspiel, das mich bisher am längsten gepackt hat und ich will es eigentlich weiter spielen.

Arena ist ein gutes Spiel aber es ist KEIN Ersatz für iTCG und es steht meiner Meinung nach in dessen Schatten. Jedenfalls was das alte Eredan angeht.

Ich hatte viel Spaß an den Spiel und ich will das alte Eredan wieder zurück. Vielleicht sollten wir angfangen Feerik mal richtig auf die Füße zu treten. Zum Beispiel auf der Facebook-Seite

Und dann nervt mich noch alle Paar Tage die Email "Deine Karten setzen Staub an". Sie werden nicht mehr verstauben, wenn das Eredan, dass ich so geliebt habe, wieder zurück kommt

Ich bin sauer zu sehen, dass mein liebstes Browserspiel so verkommt. Ich flehe euch an, bitte belebt es wieder.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 31 Octobre 2014, 21:18 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Natarion a écrit :
Ich muss mich auch anschließen.
Und dann nervt mich noch alle Paar Tage die Email "Deine Karten setzen Staub an". Sie werden nicht mehr verstauben, wenn das Eredan, dass ich so geliebt habe, wieder zurück kommt


Das mit der Erinnerungs-Mail werde werde ich mal alss verbesserungsvorschlag auf nehmen, denn die Zeit mit 2 Tagen ist doch sehr knapp bemessen für Spieler die schon lange dabei sind und höchsten einmal die Woche rein schauen.

Werde gleich noch mehr schreiben bin aber gerade unterwegs...


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 31 Octobre 2014, 21:58 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Cat_Wachter a écrit :
Stimme meinen Vorrednern voll zu. Ich hatte spätestens dieses WE mit einem Event gerechnet und fange schon so langsam an, mir Sorgen zu machen, ob der Adventskalender (und die neue Eiselfe) auch ausfallen.


Die sorge ist berechtigt!

Cat_Wachter a écrit :
edit:
Es fehlt bei den Wochen-Trophäen aus Akt 10 immer noch die vorletzte Trophy.
Und es gibt noch immer keine Trophy dafür, wenn Akt 10 bzw. Akt 1-10 vollständig hat ... da sollte der Vollständigkeit her echt noch was kommen.


Die fehlende Trophäe im Geschäft muss ich mal nach hacken, werde ich vielleicht mal als Bug durch schummeln, ebenfalls die für vollständigen Akt 10, aber für vollständigen Akt 1-10 würde ich derzeit nicht erwarten!

So gleich gibt es noch mehr...


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 31 Octobre 2014, 22:50 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Teion a écrit :
... siehe oben ...

Naja spätesten mit Beginn von Akt11 sollte klar sein, das sich Änderungen die Anfang des Jahres angekündigt wurden nicht halten lassen. (Kartenupdate waren damit überholte infos)

Die Karten-Bugs entwickeln sich zu Problem in dem Punkt wird keiner Widersprechen, Es gab zusätzlich gravierende Problem Partien überhaupt zu starten! (Weshalb es auch Entschädigungen gab)
Da will man nicht noch fehlerhafte oder unfertig Events dazu tun! (Auch wenn das nicht der Grund ist, ist nur meine logische Konsequenz)

Nebenbei es gibt keine Informationspolitik was derzeitige (Planungs-)Änderungen angeht! Änderungsankündigung belegst du selbst waren der größte Fehler, weil nicht absehbar ist ob sich was ändert bevor diese eintreffen! Das was passiert wird erklärt (in der Regel als News, hier im Forum und in Spiel)


Ich war ja schon am überlegen ob ich Post auf mache 'Neuigkeit - kein Event', aber ich fand es zu bescheuert, daher es wird nur darüber informiert was auch geändert wird, zeitnah!

... mehr schreibe ich frühestens morgen. Aber das wichtigste ist gesagt


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 3   [ 23 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2, 3  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 2 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB