Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 24 Avril 2024, 06:44
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Karten-Update: Ashuulu
Message Publié : 19 Novembre 2014, 23:11 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
Heute sind neue Karten erschienen auf Eredan iTCG:

Image

. (3 Entwicklungen insgesamt). Bei der letzten Entwicklung : Selten. Die Kämpfer der Zil. Magier. Tier. La Meute. Geist 1. Attacke 6/9. Verteidigung 3. Lebenspunkte 14. Geist +2 und Attacke +1 wenn du einen Schattenzauber spielst. Deine Tiere gewinnen Verkettung wenn sie einen Schattenzauber spielen. Runde 4, 5 und 6: Deine Zil gewinnen 3 Lebenspunkte.


Die folgenden Karten sind Neuauflagen von alten Karten. Wir haben die Gelegenheit wahrgenommen, sie aufzuwerten.

. Ungewöhnlich. Aktion. Die Kämpfer der Zil. Tier. Die Meute. Attacke -2. Wähle eine an einen Charakter gebundene Karte, diese wird abgeworfen.

. Gewöhnlich. Aktion. Die Kämpfer der Zil. La Meute. Attacke +2 oder Attacke +0. Verteidigung +2 oder Verteidigung +0. Geist +2 oder Geist +0.

Diese Karten sind ab sofort im Neuerscheinungen Booster verfügbar.

Viel Spass


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Karten-Update: Ashuulu
Message Publié : 20 Novembre 2014, 10:18 
Guémélite

Inscription : 07 Février 2013, 16:18
Message(s) : 152
Ein neues Update für die Meute. Wie nett. Die kanns auch gebrauchen, denn aus der Meute ist eher ein harmloser Haufen geworden; von anderen Gegnern Angst einjagen kann keine Rede mehr sein. Aber was taugt das Update?

Erst mal das Positive:Dass die Meute Unterstützung bekommt find ich gut (s.o.). Und auch das die beiden anderen Karten wirklich verändert wurden ist gut. Der Char könnte mit Vick und Wilde funktionieren, aber ob dieser VW auch fährt? Ich zweifle noch daran. Wenn Feerik nicht den Support so grass reduziert hätte, hätte ich dem eher ne Chance gegeben. Von den Werten her ist der Char nicht so überragend: Ein Magier mit Kämpferwerten, hab ich fast den Eindruck. Sein Bonus ist zwar gut, aber obs reicht...

Negativ ist, dass die beiden neuaufgelegten Karten mal wieder zu schwach ausgefallen sind. Schade, aber irgendwie scheint man bei Feerik den Mum verloren zu haben. Wenn die Werte von das Biest bändigen zw. +1 und +3 lägen, wär die Karte echt brauchbar. Aber so. Und gabs da nicht mal ne Kombokarte für? Fällt mir im Mom. leider nicht ein. Manegerie hätte diesen -2 Atk-Malus auch nicht gebraucht; + 2 wär besser gewesen. So spielt diese Karten doch keiner.

Fazit: Man gewinnt den Eindruck, dass die bei Feerik nicht wissen, was ein Update ist. Wiki definiert Update als etwas, das kleinere Verbesserungen enthält. V.a. auf "kleinere" scheint man sich zu konzentrieren.

MfG


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Karten-Update: Ashuulu
Message Publié : 20 Novembre 2014, 15:02 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Die Updates der Karten sind eigentlich nicht zu gebrauchen.

Wenn ich jetzt mal mit vergleiche, dann hätte das hier mindestens Attacke +2 anstelle von -2 sein müssen.
Dann kann man sieauch gebrauchen aber so ist sie eigentlich wertlos.

ist eigentlich in Kombination mit . Aber auch hier keine Verbesserung.
Da hätte man ruhig mutiger sein können und einfach auf +4 bis -4 erhöhen sollen.

Persönlich habe ich mich damit abgefunden, dass es keine Änderung mehr gibt.
Einziger Vorteil ist die Spielbarkeit von Karten im Quilingo.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Karten-Update: Ashuulu
Message Publié : 21 Novembre 2014, 08:21 
Duelliste

Inscription : 10 Décembre 2013, 14:48
Message(s) : 34
Die Spannung steigt.. wird es einen Adventskalender geben? Dann bleibe ich erst einmal.. ansonsten ist hier Anfang Dezember für mich Schluss! Und ich glaube (und hoffe), dass mir einige folgen werden. Vielleicht lernt feerik dann etwas. Andere Argumente helfen hier ja nicht mehr! Schade..

PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB