Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 25 Avril 2024, 16:29
Publier une réponse Page 2 sur 2   [ 12 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2
Auteur Message
Message Publié : 05 Mars 2015, 00:15 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
Ich bleib auch dabei ... ist nur so gut, wie . Hätte man Blitze anziehn mit "kann kein Zone Zauber spielen" versehen und die Blitze in Brand stecken als Zone Zauber gelassen, wäre das Ergebnis ein ähnliches wie jetzt.

Nämlich dass die Blitze anziehen die Karte nicht mehr ziehen kann.

Dann hätten sich auch alle beschwert, dass das Deck nutzlos sei, obwohl vorrangig die Option "Total-Oneshot" zerstört worden ist. Allerdinsg hätten sie vllt wirklich besser diese Variante gewählt, damit die anderen Deckkonstruktionen nicht auch kaputt gehen.

Aber wir wissen ja. Wenn Feerik Karten nerft, dann übertreiben sie damit genauso gerne, wie mit den OP Karten. xD

Dass aber überhaupt generft wurde, anstatt nur neue OP Karten herauszubringen, werte ich als ein gutes Zeichen. Und das das 1.-Runde-Sieg-Blitz-Deck generft wurde zeigt, dass man sich durchaus Gedanken gemacht hat, wo es dringend ist und auch auf Spielerwünsche (denn auch wenn jetzt nicht direkt bei dieser Karte, so haben doch bei dieser Deck-Kombi z.B. im englische Forum einige Spieler einen Nerf-Wunsch geäußert).

Citer :
ich kann schon verstehen warum man sich darüber amüsiert aber vllt trifft es ja beim nächsten nerf eines deiner decks und dann stehst du da wie ein LB-Käufer...


Ich hoffe, dass es alle OP-Decks trfft. Ich hoffe, dass die Allrounder-Möglichkeiten wieder eingeschränkt werden. z.B. und wenn es mich dabei trifft, sry, aber dann muss ich eben damit leben.

In erster Linie trifft es dann aber die Spieler, die mit OP-Decks die Tuniere dominieren und das widerum heißt, dass sich da oben mal was tun kann und vllt nicht immer nur die gleiche Handvoll Spieler die Tuniere gewinnt.

BUG:
Die alte Version von ist noch im global Tunier gesperrt und die neue Version nicht.

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 05 Mars 2015, 10:36 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Also ich finde es gut und es macht Sinn.
Die Kombo der Blitzmagier war sicher nie so gedacht und da ist es richtig es zu korrigieren (hat lange gedaurt).
Und jedne sollte klar sein, dass eine heute teure Karte morgen (andere Konterkarte oder nerv) nix mehr (oder wenniger) Wert sein kann.

Edit: Und mann sollte hier jetzt nicht jammern sondern froh sein das was passiert.
Vor etwa einen Jahr wurde (eher im englischen Forum) gejammert als die Wochentrophies von 1 Woche auf 2 Wochen (oder war es Monat?) umgestellt wurde. Da gab es den Vorschlag doch einfach die alten wieder verfügbar machen und das gejammer der Kartenlords ging los "Oh das ist unfair für die welche schon lange spielen und Feez in die WT gesteckt haben blabla". Zum Glück kammen dann (trotz jammern) nach einiger Zeit die Drachenraid. Überlegt euch mal wo das Spiel jetzt währe, wenn es die Drachenraid nicht gegeben hätte. Und jeder der ein Top Blitzerdeck mit Himmel etc. hat sollte kein Problem damit haben das er jetzt eventuell was anderes spielt.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 2 sur 2   [ 12 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB