Auteur |
Message |
boadicea
|
Publié : 28 Mai 2013, 12:34 |
|
Administrateur |
 |
|
- Die neu registrierten Spieler erhalten beim Levelaufstieg nun keine Fee'z mehr. Wir mussten diese Änderung rückgängig machen, weil zu viele Multikonten erstellt wurden, die auf diese Gewinne absahen und somit auch die Marktpreise verfälschen.
- Das Event "Lucyans Klassen" wurde wegen der Probleme, denen wir am ersten Tag begegnert sind, um 24H verlängert und dauert somit bis Donnerstag, 30. Mai 2013 um 12H (MEZ).
- verkettet nun korrekt auf .
- verhindert nun nur die Behandlung des kämpfenden Charakters, wie im Kartentext beschrieben.
- Die Elo-Scores der Clanmitglieder werden nun wieder auf der öffentlichen Seite des Clans angezeigt.
|
|
Haut |
|
 |
boadicea
|
Publié : 29 Mai 2013, 16:14 |
|
Administrateur |
 |
|
- Wir haben die Neuerscheinungen Booster verändert (im Geschäft und in der Halle der Champions). Es ist nun nicht mehr möglich, zwei Exemplare der gleichen Karte im selben Booster zu ziehen.
|
|
Haut |
|
 |
Martin84
|
Publié : 30 Mai 2013, 14:48 |
|
Vénérable |
 |
|
boadicea a écrit : - Die neu registrierten Spieler erhalten beim Levelaufstieg nun keine Fee'z mehr. Wir mussten diese Änderung rückgängig machen, weil zu viele Multikonten erstellt wurden, die auf diese Gewinne absahen und somit auch die Marktpreise verfälschen. Hätte man da das Level ab dem man Feez bekommt nicht einfach höher setzen können, so dass man Feez bsw. erst beim Levelaufstieg ab Level 19 bekommt? Denn schließlich ist das bekommen von Feez ein guter Grund zum Levelaufstieg, wenn man davon absieht das man einige Karten erst ab einen bestimmten Level spielen darf. Alternativ einen anderen Preis für einen Level aufstieg. z.B. unverkäufliche zufällige Karte wie beim erledigen nach fünf Tagestrophäen. Jedenfalls sehr bedauerlich für 'wirklich' neue Spieler! (Wobei ich es auch verstehen kann wenn man 'eigentlich' keine Feez aus oben genannten und anderen Gründen durch spielen erhalten kann.)
|
|
Haut |
|
 |
boadicea
|
Publié : 04 Juin 2013, 15:08 |
|
Administrateur |
 |
|
@Martin: Das Team hat beschlossen, dass dies für sie die optimalste Lösung ist. Aber danke für dein Feedback :) ____________________________________________ Patch Notes - Update fürs Forum: Man kann nun Themen beobachten. (Denkt daran, web@feerik.com in eurer Kontaktliste hinzuzufügen, um zu verhindern, dass die Benachrichtigungs E-Mails jeweils im Spam landen.) - Der Bug, durch welchen die Dauer von und nicht verlängerte, wurde korrigiert. - Der Bug, durch den man mit den anderen Versionen von spielen konnte, wurde korrigiert.
|
|
Haut |
|
 |
boadicea
|
Publié : 11 Juin 2013, 17:33 |
|
Administrateur |
 |
|
- Der Bug, durch den eine PvE Partie nicht gestartet werden konnte, nachdem man auf der Infoseite der Turniere war, wurde korrigiert. - Der Bug, durch den man bei der Trophäe "Der Unendlichkeit" keine Punkte bekam, wenn man Charaktere spielte, die für 3 Charaktere zählten, wurde korrigiert. - Die folgenden Karten wurden aus dem Basis-Set entfernt und gehören ab jetzt wieder der Serie Akt 5 an - Der Krieg von Sol'ra: Die folgenden Karten gehören von nun an zum Basis Set: - - und - (und ihre Sammlerversion) - - - - - -
|
|
Haut |
|
 |
GilgameshXII
|
Publié : 11 Juin 2013, 20:30 |
|
Vénérable |
 |
|
sehr schön, das runtersetzten der zauberklingen war bitter nötig, jetzt hat man im basic turnier auch mit anderen decks ne chance.
|
|
Haut |
|
 |
DarkHarlequin
|
Publié : 11 Juin 2013, 20:52 |
|
|
GilgameshXII a écrit : sehr schön, das runtersetzten der zauberklingen war bitter nötig, jetzt hat man im basic turnier auch mit anderen decks ne chance. sehe ich genau anders rum. es wird ein, zugegeben, starkes deck komplett und ersatzlos ruiniert und ein anderes stark beschnitten. und stattdessen werden zwei neue imba decks kreiert...
|
|
Haut |
|
 |
GilgameshXII
|
Publié : 11 Juin 2013, 23:33 |
|
Vénérable |
 |
|
stark? ist ein bischen übertrieben, alles das nich zauberklinge war hatte im basic wie ich fidne keine chance. und zk haben immer noch genug starke combos und karten.
Und welchen euen imba decks wurden dadurch gemacht?
|
|
Haut |
|
 |
DarkHarlequin
|
Publié : 11 Juin 2013, 23:57 |
|
|
GilgameshXII a écrit : stark? ist ein bischen übertrieben, alles das nich zauberklinge war hatte im basic wie ich fidne keine chance.
dann hast du keine ahnung, sorry. kann mich auch nicht erinnern, dich im lm Lucyan getroffen zu haben. und ich habe viele partien dort gespielt... mindestens drei decks haben es in letzter zeit ebenbürtig mit ZK aufgenommen. die leute haben nicht, wie manch anderer, nach einem nerf geschrien, sondern strategien entwickelt und decks angepasst. edit: nach Ausprobieren der neuen Karte bin ich jedoch nicht mehr der meinung, dass das ZK-Deck komplett ruiniert ist. Ist ne andere Strategie, matchup gegen die Dämonen, Elfinen und Templer hat sich sogar gebessert.
|
|
Haut |
|
 |
GilgameshXII
|
Publié : 12 Juin 2013, 19:20 |
|
Vénérable |
 |
|
ja, ich habe auch nicht mehr wirklich gespielt wei ldas einzige deck was bei mir im basic bereich ausgebaut war kotoba krieger sind, udn die einfach vollständig chancenlos von den zk zerstört wurden.
|
|
Haut |
|
 |