Auteur |
Message |
boadicea
|
Publié : 13 Février 2014, 16:38 |
|
Administrateur |
 |
|
Valentinstag 2014Um den Valentinstag gemeinsam zu feiern, bieten wir euch bis nächsten Donnerstag, 20. Februar 2014, ein neues Event bei dem ihr Cherubine und Valentyne (mit ihren Gegenständen), die Charaktere der vergangenen Jahre erhalten könnt, aber auch eine neue Mythische Karte "Rosenstrauss":  (Mythisch): Gegenstand Andere - Einzigartig. Bindet sich an den gegnerischen Charakter. Geist -2 und -2 auf zugefügte Schäden. Dauer: 2 Kämpfe. Bei der Aktivierung, wenn er vom gegensätzlichen Geschlecht deines Charakter ist, wird seine nächste Karte abgeworfen. Verkettung.Gewinne GoldUm diese Belohnungen zu erhalten, erfüllt die vorgeschlagenen Trophäen in eurer Liste der laufenden Trophäen, durch die ihr das nötige Gold verdient. Ihr findet auch Gold in den Boostern: Booster Standard, Newcomers und Veteran: 120 Gold Booster Basis Set: 40 Gold Booster Standard Lite: 30 Gold Valentynes LadenAbgesehen von diesen drei Karten, könnt ihr euer Gold im Laden für Versteigerungen einsetzen (wenn ihr überboten werdet, erhaltet ihr das gesetzte Gold wieder zurück). Es sind alle 8 Stunden neue Karten verfügbar. Während der gesamten Dauer des Events, könnt ihr euch ebenfalls Valentynes Ausrüstung im Direktverkauf holen. Viel Spass auf Eredan iTCG und froher Valentinstag!
|
|
Haut |
|
 |
Natarion
|
Publié : 13 Février 2014, 16:45 |
|
|
+ Möglichkeit alte Eventkarten für die Sammlung zu holen
- zu simpel --- Gildenkillquests, schon wieder, pfui
|
|
Haut |
|
 |
xhor2
|
Publié : 14 Février 2014, 01:04 |
|
|
Hab mir Valentyne geholt und dachte ich bekäme auch ihre Gegenstände dazu, weil ich den Text in den Klammern so aufgefasst hatte. Nach dem Kauf musste ich aber feststellen, dass ich nur den Char bekam. Ist das ein Fehler? Bekomme ich die Gegenstände noch?
MfG
|
|
Haut |
|
 |
--Tigerclaw--
|
Publié : 14 Février 2014, 01:22 |
|
Vénérable |
 |
|
|
Haut |
|
 |
xhor2
|
Publié : 14 Février 2014, 14:56 |
|
|
Ja, das hab ich gesehen, und wie du, haben auch schon andere mich darauf hinweisen wollen. War nett gemeint. Aber das wollte ich eigentlich nicht wissen. Um noch genauer zu werden hab ich das hier aus dem Text oben kopiert:
"ein neues Event bei dem ihr Cherubine und Valentyne (mit ihren Gegenständen), ... erhalten könnt".
Also wenn mich meine Deutschkenntnisse nicht völlig im Stich gelassen haben heißt das für mich, wenn ich mir Valentyne hole bekomme ich diese Gegenstände dazu. Was Feerik da mit dem Laden macht steht hier nicht und ist erst mal auch nicht von belang. Auch auf die Gefahr hin gierig zu wirken: ich will diese Gegenstände. Und wenn der Text oben nicht so gemeint war, wie ich ihn aufgefasst habe, dann hätte das in den Klammern da nie stehen dürfen.
MfG
|
|
Haut |
|
 |
boadicea
|
Publié : 14 Février 2014, 17:44 |
|
Administrateur |
 |
|
@xhor2: Als du die News zu Ende gelesen hast (die übrigens für eine Event-News extrem kurz ist), ist dir bestimmt aufgefallen, dass es die Ausrüstung einzeln zu kaufen gibt und im ersten Satz nur steht, was man während dem Event alles erhalten kann ;)
|
|
Haut |
|
 |
Natarion
|
Publié : 15 Février 2014, 16:18 |
|
|
Ich muss das Event schon ein bisschen kritisieren. Da wartet man sehr lange auf ein neues tolles Event und freut sich richtig drauf und dann kommt das. Was ich daran auszusetzen habe: Es ist viel zu simpel und langweilig. Man muss nur Aufgaben zu lösen und zwar solche die wir alle schon kennen und die nur in Kooperation wirklich gehen. Das war ja alles nicht so schlimm, wenn es einen Hintergrund gäbe. Den gibt es aber nicht. Nur Aufgaben, das wars. Das voherige Valentinsevent war klasse. Es hatte was eigenes. Eine Aufgabe die zuvor noch nicht da war. Ist euch allen die Phantasie ausgegangen?
|
|
Haut |
|
 |
Wüstenfuchs
|
Publié : 15 Février 2014, 16:30 |
|
|
Das nicht, dem Eredan Team sind die Leute ausgegangen...
|
|
Haut |
|
 |
Teion
|
Publié : 16 Février 2014, 20:10 |
|
|
Ich hab nichts gegen simple Aufgaben. Einziges Problem das ich hier wirklich hab ist, dass ich Gildencharaktere töten soll, was am ehesten, wie bereits gesagt, in Kooperation geht. Ansonsten ist man im schlimmsten Fall aufgeschmissen, wenn man die nicht findet. -.-
|
|
Haut |
|
 |
xhor2
|
Publié : 21 Février 2014, 23:20 |
|
|
Also ich konnte dem Event auch manch gutes abgewinnen, so z.B. dass ich Valentyne noch bekommen konnte, was ich letztes Jahr nicht geschafft hatte. Sehr gut hat mir gefallen, dass es mit dem Experten der Verführung und der Essenz von Gem zusätzliche Karten aus der Halle der Champions zu erwerben gab. Das sind 1000 Medaillen weniger, was ich als eine nicht zu verachtende Belohung empfand. Einfach mal Danke an dieser Stelle von mir, das hat das Event positiv auf mich wirken lassen, auch wenn meine ersten Posts zu diesem Event vllt. nicht ganz diesen Eindruck entstehen ließen.
Im Rahmen des Events wurde natürlich auch in unserem Clan viel diskutiert und ich will an der Stelle noch 3 Ideen weitergeben, die ich gut finde und evtl. in kommenden Events eine Verbesserung darstellen.
1. Wäre es möglich, dass man, wenn man bei Events in den Salon kommt, sehen kann, mit welcher Gilde die anderen Spieler antreten? Wie schon mehrfach auch geschrieben steht, ist Koop für diese Events so wichtig, weil man sonst enorm viele Spiele braucht um eine Aufgabe abzuschließen. Aber wer hat schon soo viel Zeit dafür übrig? Könnte man hingegen sehen, wer mit welcher Gilde spielt, wär viel (Zeit) gewonnen und gerade Gildenlose Spieler dürften davon enorm profitieren.
2. Ein Vorschlag eines unserer Mitglieder lautete eine Möglichkeit zum Zuschauen einzubauen. Dann könnten Spieler von erfahreneren Leuten was lernen oder einfach so zum Spaß gucken, wenn man gerade mal selbst nicht aktiv spielen will.
3. Ein Spieler mit dem ich befreundet bin und mit dem ich einige Punkte austauschte meinte, ich solle Das Althing in mein Deck einbauen und bei den Nekros zustätzlich falscher Tod. Ich weiß, dass die Nomadenpriester noch so ne Trophäe haben die nen toten Char wiederbelebt oder irre ich mich? Wie auch immer, er sagte, so könnte man in einem Spiel mehr als 3 Punkte machen. Später, in Testspielen unseres Clanmitglieder konnten wir das zwar nicht bestätigen, aber die Idee ist doch interessant und ich wollte fragen ob das nicht auch ne Möglichkeit wäre mehr Punkte pro Spiel zu bekommen. Schließlich war die Aufgabe ja nur tote Chars zu sammeln.
MfG
|
|
Haut |
|
 |