Der Kalender scheint wohl wirklich einfach die Karten der letzten drei Kalender zu haben. Für Anfänger definitiv kein Nachteil, weil 3mal so viel Karten. Ich kann die Enttäuschung verstehen das es demnach keine Preview-Karten sind, aber als kleinen Trost, das waren die letzten 3 Adventskalender-Karten im Januar auch nicht mehr!
Alfred_van_Reuden a écrit :
Ich ERWARTE Antworten von Feerik! ... Martin vielleicht nicht gefällt, ...
Kein Entwickler liest deinen Kommentar (direkt), glaube die meisten könnten auch kein deutsch.
boadicea sitzt wohl am ehesten an der Quelle und sie setzt sich für euch (itcg.Eredan-Spieler) ein!
Das Forum ist da um euch eine Diskusionsplattforum zu liefern (insbesondere Spieler helfen Spieler).
Mich persönlich stört es, weil deine Fragen nicht mit den aktuellen Ankündigungen zu tun hat: (Klar wer die Bahn bestreiken will und den Bahnsteig blockiert kauft auch keine Bahnsteigkarte. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich dich bedauern soll weil du uninformiert bist oder dich ignorieren soll, weil du dich wie ein Kleinkind benimmst das nervt)
Dir sollte eigentlich klar sein, das Feerik keinen Planungsablauf bekannt geben will, falls einer vorhanden ist. (Was auch sinnvoll erscheint nachdem die Ankündigung Anfang des Jahres nach eurer Feststellung nicht eingehalten wurde.)
Aber um dich noch ein wenig auf die Schippe zu nehmen: Akt 11 läuft noch ;P und Details von Akt 12 wissen sicherlich nicht mal die Entwickler und Events wurden selten angekündigt, dies ändert sich auch nicht. Und das nächste kommt ... ach wer weiß. (Auch ich hoffe das die Events wieder häufiger kommen, derzeit wäre ich persönlich mit einem Sammel-Event pro Quartal zu frieden)
Alfred_van_Reuden a écrit :
wäre es gut, wenn hier noch mehr Spieler_innen regelmäßig (meinetwegen auch täglich) ihren Unmut niederschreiben! Es wird sich nichts ändern, wenn wir ruhig alles ertragen und es werden auch keine Infos geliefert, wenn wir nicht aufmucken!!
Von mir aus, aber im Bereich 'Diskussion zum Spiel' oder ggf. 'Vorschläge' (oder ggf. dann irgendwann FAQ

, andernfalls fange ich irgendwann an zu löschen und blockieren!