Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 18 Juin 2025, 21:09
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 14 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Adventskalender
Message Publié : 01 Décembre 2014, 22:17 
Administrateur

Message(s) : 2480
Image

Ein neues Weihnachtsfest wird bald in der Welt von Eredan iTCG und so sehen wir auch die Rückkehr des inzwischen traditionellen Adventskalenders.

Bei jedem ersten Login des Tages, wird der Adventskalender erscheinen. Wenn ihr auf das Datum des Tages klickt, erhaltet ihr ein Geschenk und wie bereits in den Vorjahren hat euch das Eredan iTCG Team was ganz tolles vorbereitet!

Wie im Vorjahr erhalten diejenigen, die alle Türchen geöffnet haben am 24. Dezember eine Trophäe und eine besondere Belohnung.

NB: Wenn ihr einen Tag verpasst, könnt ihr das Türchen für 15 Fee'z im Nachhinein noch öffnen und das Geschenk erhalten. So seid ihr noch immer im Rennen für die Trophäe des Kalenders. Der Kalender ist bis einschliesslich 31. Dezember verfügbar.

Wir wünschen euch allen viel Glück und einen wundervollen Dezember auf Eredan iTCG!

Hors-ligne Profil  

Sujet du message : Re: Adventskalender
Message Publié : 02 Décembre 2014, 02:42 
Guémélite

Message(s) : 207
Hmmm, dieser Adventkalender beinhaltet alle Karten der vorherigen drei... bloss so wenig Mühe wie möglich geben oder wie?

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 02 Décembre 2014, 06:59 
Duelliste

Message(s) : 34
Ich ERWARTE Antworten von Feerik! Sagt endlich, was ihr mit Eredan ICTG vorhabt! Wars das? Können wir nach dem Advent wieder ein Jahr auf die nächste Aktion warten? Was habt ihr mit diesem Spiel vor?! REDET ENDLICH.

[Auch wenn das Martin vielleicht nicht gefällt, wäre es gut, wenn hier noch mehr Spieler_innen regelmäßig (meinetwegen auch täglich) ihren Unmut niederschreiben! Es wird sich nichts ändern, wenn wir ruhig alles ertragen und es werden auch keine Infos geliefert, wenn wir nicht aufmucken!!]

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 02 Décembre 2014, 14:40 
Marchand

Message(s) : 408
Ha, ich bin ernsthaft überrascht. Selbst wenn Natarion recht hat.

Allerdings glaube ich leider nicht, dass sich irgendwas an der miserablen Einstellung Feeriks ändern wird, egal wie laut wir, als Spieler, schreien und zetern. Dementsprechend macht es zwischenzeitlich auch wenig mehr aus, ob jetzt zwei oder 5 oder 20 schreien. Wir machen seit bald fast einem Jahr kaum was anderes als "aufmucken" und de facto hat sich an der Art Feeriks Null geändert - sie sind und bleiben stumm, arrogant und desinteressiert.

Jedwede Art und Weise, in der ich so aktuell noch "aufmucken" könnte, wäre nicht wirklich großartig argumentativ, sondern hauptsächlch (persönlich) angreifend. Das würde lediglich wieder darauf hinauslaufen, dass ich Feerik noch offener vorwerfe, welch absolute S******* sie hier gebaut haben (bauen ja nichts mehr), was für ein verachtungswürdiger Umgang dieses Unternehmen mit seinen bisher treuen Spielern hat, das ich ihnen Dinge wünsche wie bspw. das Versagen von Arena, bis sie endlich wieders Hirn einschalten usw. usf. etc. pp. Aber das ruft nicht mal einen Kommentar der Ermahnung hervor; abgesehen vielleicht vom bisherigen Forums-Wächter, was ja auch vollkommen in Ordnung ist, wenn gleich jeder der Kommentare und Vorwürfe m. E. berechtigt wäre.

So oder so bleibts aktuell beim gleichen. Wenn sich etwas ändert, bin ich zwischenzeitlich ernsthaft überrascht.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 02 Décembre 2014, 21:37 
Aventurier

Message(s) : 92
Boah Leute ihr könnt auch nur nörgeln...

Ich finds richtig nice, dass es wieder einen Adventskalender gibt. Alte Karten hin oder her endlich gibt es wieder einen Grund für den täglichen Login.

Top, Danke Feerik :D

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 02 Décembre 2014, 21:51 
Néophyte

Message(s) : 10
naja und so bekomme ich meinen zweiten helm was nice ist und nächstes jahr den dritten :D

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 03 Décembre 2014, 00:32 
Vénérable

Message(s) : 638
Der Kalender scheint wohl wirklich einfach die Karten der letzten drei Kalender zu haben. Für Anfänger definitiv kein Nachteil, weil 3mal so viel Karten. Ich kann die Enttäuschung verstehen das es demnach keine Preview-Karten sind, aber als kleinen Trost, das waren die letzten 3 Adventskalender-Karten im Januar auch nicht mehr!

Alfred_van_Reuden a écrit :
Ich ERWARTE Antworten von Feerik! ... Martin vielleicht nicht gefällt, ...

Kein Entwickler liest deinen Kommentar (direkt), glaube die meisten könnten auch kein deutsch. boadicea sitzt wohl am ehesten an der Quelle und sie setzt sich für euch (itcg.Eredan-Spieler) ein!

Das Forum ist da um euch eine Diskusionsplattforum zu liefern (insbesondere Spieler helfen Spieler).
Mich persönlich stört es, weil deine Fragen nicht mit den aktuellen Ankündigungen zu tun hat: (Klar wer die Bahn bestreiken will und den Bahnsteig blockiert kauft auch keine Bahnsteigkarte. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich dich bedauern soll weil du uninformiert bist oder dich ignorieren soll, weil du dich wie ein Kleinkind benimmst das nervt)

Dir sollte eigentlich klar sein, das Feerik keinen Planungsablauf bekannt geben will, falls einer vorhanden ist. (Was auch sinnvoll erscheint nachdem die Ankündigung Anfang des Jahres nach eurer Feststellung nicht eingehalten wurde.)

Aber um dich noch ein wenig auf die Schippe zu nehmen: Akt 11 läuft noch ;P und Details von Akt 12 wissen sicherlich nicht mal die Entwickler und Events wurden selten angekündigt, dies ändert sich auch nicht. Und das nächste kommt ... ach wer weiß. (Auch ich hoffe das die Events wieder häufiger kommen, derzeit wäre ich persönlich mit einem Sammel-Event pro Quartal zu frieden)

Alfred_van_Reuden a écrit :
wäre es gut, wenn hier noch mehr Spieler_innen regelmäßig (meinetwegen auch täglich) ihren Unmut niederschreiben! Es wird sich nichts ändern, wenn wir ruhig alles ertragen und es werden auch keine Infos geliefert, wenn wir nicht aufmucken!!
Von mir aus, aber im Bereich 'Diskussion zum Spiel' oder ggf. 'Vorschläge' (oder ggf. dann irgendwann FAQ ;), andernfalls fange ich irgendwann an zu löschen und blockieren!

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 03 Décembre 2014, 07:31 
Duelliste

Message(s) : 34
Ganz ehrlich Martin, dann LÖSCH doch! Du stellst dich mit deiner Aufgabe in diesem Forum doch auf eine Stufe mit den Leuten von Feerik und dieser_em uminösen Boadica, die_der sich nie persönlich an uns wendet! Hör doch auf davon zu erzählen, dass sie_er sich für uns einsetzt! Das ist doch ein Witz!!

Mir sollte es egal sein (ist es aber nicht), dass sich hier manche Spieler_innen noch darüber freuen mit alten Karten überschwemmt zu werden. Am besten investiert ihr nochmal richtig ins Spiel! Dann habt ihr vielleicht auch noch ein Jahr (wenn genug investieren) was davon.

In anderen brwosergames (bzw. in einem ganz bestimmten) gehöre ich zu den Leuten im Forum, die die Entwickler_innen in Schutz nehmen. Dort nervt es mich ungemein, wenn Spieler_innen ständig nörgeln. Allerdings passiert dort auch was UND mit den Spieler_innen wird von Entwickler_innen-Seite kommuniziert. Hier nicht! Also träumt weiter, löscht meine Einträge und erfreut euch an einem sterbenden und in den letzten Atemzügen liegenden wirklich einmal schönen Spiel!

R.I.P

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 03 Décembre 2014, 08:50 
Marchand

Message(s) : 393
Alfred jetzt mal ehrlich das einzige was wirklich Feerik berühren würde im momentanen Zustand wäre das die Spieler das Spiel verlassen. So das ist deine Meinung und da sag ich dann geh.
Es bringt uns allen nichts wenn du an Tatsachen immer wieder rumnörgelst die seit längerer Zeit einfach gegeben sind.
Wir alle wissen um diese Tatsachen das sich seit längeren nichts mehr tut. Trotz dessen oder besser gesagt deshalb brauchen wir sie nicht immer wieder zu wiederholen.

Welchen Sinn hat es den bitte mit Martin darüber zu diskutieren wer jetzt Schuld hat.
Es ist doch klar der Entwicklerkern von Eredan nur noch das nötigste tut aber daran kann Martin als Spieler und Moderator des deutschen Forums nichts ändern. Boadicea vielleicht aber ich weiß gar nicht ob sie überhaupt noch aktiv ist oder ob ihr acc nur für die Bekanntgaben genutzt wird.

Und wenn du dich wirklich beschweren willst dann schließ dich den französich oder englisch sprachigen Leuten in ihren Foren an wenn du denkst das es hier nichts bringt. Aber auch dort steht das schon seit Monaten.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 03 Décembre 2014, 11:30 
Vénérable

Message(s) : 719
In englischen Forum haben die derzeit andere Probleme und die Leute laufen Sturm da sie seit 5 Tagen keine Booster (die mit Geld gekauft wurden) geöffnet werden können. Und auch hier kein Statement von Feerik.

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 14 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant