Auteur |
Message |
MewMewZone
|
Publié : 04 Février 2013, 20:31 |
|
Duelliste |
 |
Inscription : 04 Février 2013, 20:26 Message(s) : 25 Localisation : Niederkassel
|
Sehr ungewohntes Design. Mich stört eigentlich nur der Hintergrund ein wenig. Mag lieber simple Designs. Hoffe einfach, dass man sich da irgendwie dran gewöhnt^^"
|
|
Haut |
|
 |
GilgameshXII
|
Publié : 04 Février 2013, 21:35 |
|
Vénérable |
 |
|
evtl solte man noch etwas daran ändern das angezeigt wird das es noch nicht gelesenen beiträge gibt, bis jetzt ist das noch sehr schwer zu unterscheiden.
|
|
Haut |
|
 |
mogellabor
|
Publié : 04 Février 2013, 22:31 |
|
Marchand |
 |
|
Jetzt das für mich wichtigste: Mit wie vielen Beiträgen kriegt man welche Titel? Am Anfang scheinen ja alle Neophyt zu sein 
_________________ Courtesans need love!
|
|
Haut |
|
 |
Palons
|
Publié : 04 Février 2013, 22:41 |
|
Guémélite |
 |
|
Ich fand das alte Design zwar besser...aber an das neue wird man sich wohl gewöhnen müssen. Trotzdem gute Idee mit dem neuen Forum.
_________________ The best dreams happen when you wake up.
|
|
Haut |
|
 |
Oligar
|
Publié : 04 Février 2013, 23:08 |
|
|
boadicea a écrit : ... Übrigens zeigt jedes Forum nur die eigene Sprache + Französisch + Englisch an. Das wird euch besonders für die Clanforen interessieren, da ein Aussenstehender absolut keinen Zugang hat und zu diesem Forum nur User, deren Spiel auf Deutsch eingestellt ist. ... Der Teil gefällt mir ganz und gar nicht, kann man diese Einschränkung nicht auf die Clanforen beschränken? Das italienische Forum fand ich bei Events und Kartendeckideen mit Abstand immer am hilfreichsten! Da verzichte ich lieber auf das französische, dort versteh ich eh nicht viel 
|
|
Haut |
|
 |
Arnold_Tha_Don
|
Publié : 05 Février 2013, 00:32 |
|
Aventurier |
 |
|
Mir gefällts schonmal ganz gut. Nur an die Schriftart muss man sich mal gewöhnen. Ich dachte die Playercard ist automatisch als Avatar hinterlegt? 
|
|
Haut |
|
 |
AchDeToni
|
Publié : 05 Février 2013, 00:54 |
|
|
boadicea a écrit : Ich glaube schon, dass ihr das Forum nach und nach wieder füllen werdet. Ihr dürft auch gerne selber Threads aus dem alten Forum rüberholen.
@targhed: Ja, das hab ich auch schon angemerkt. Wird hoffentlich demnächst geändert ^^
Übrigens zeigt jedes Forum nur die eigene Sprache + Französisch + Englisch an. Das wird euch besonders für die Clanforen interessieren, da ein Aussenstehender absolut keinen Zugang hat und zu diesem Forum nur User, deren Spiel auf Deutsch eingestellt ist. Und wenn die ihr Spiel einfach auf Deutsch stellen  ?
|
|
Haut |
|
 |
Asce
|
Publié : 05 Février 2013, 01:37 |
|
|
AchDeToni a écrit : Und wenn die ihr Spiel einfach auf Deutsch stellen  ? Das hab ich mir auch gedacht^^ aber scheint nicht zu funktionieren. Wenn ich auf italienisch oder portugiesisch wechsle, lande ich trotzdem im deutschen Forum. Na mal sehen, hätte es besser gefunden wenn nur die Clanforen nicht ein zu sehen wären. Ansonsten gefällt es sehr gut 
|
|
Haut |
|
 |
bleedblue
|
Publié : 05 Février 2013, 16:37 |
|
|
wieso kann ich dann französiche und englische threads lesen wenn der zugriff verweigert werden sollte
|
|
Haut |
|
 |
boadicea
|
Publié : 05 Février 2013, 19:04 |
|
Administrateur |
 |
|
@bleedblue: "eigene Sprache + Französisch + Englisch "
Cian ist bereits dabei, an neuen Icons zu arbeiten, damit man besser erkennen kann, welches Forum neue Beiträge hat.
Die Anordnung und Zugänge zu den Sprachen werden vermutlich überarbeitet. Genaues weiss ich leider selbst noch nicht.
|
|
Haut |
|
 |