Vielen Dank! =) Das war im Grunde alles was ich wissen wollte.
Allerdings muss man zugeben, glaub ich, dass es wenig verwunderlich ist, wenn die Gemüter teilweise hochkochen. Natürlich wurde die Sache mit den Ressourcen im Infopost vor ein paar Monaten angesprochen und erklärt bzw. geklärt.
Dabei wurde allerdings nichts davon erwähnt, dass die ehemaligen Wochentrophäen bzw. die anschließenden Monatstrophäen eingestellt werden würden. Viel eher hieß es
Citer :
[Dimizar] schreibt momentan das Ende des laufenden Aktes, worauf die Trophäen leider ohne die Storyline erscheinen werden, die sie bisher begleitet hat.
Das klingt als würden nach Ende der Storyline trotzdem weitere Trophäen erscheinen, was jetzt unerwarteter Weise auf gewisse Art "revidiert" wurde.
Dass besonders durch so eine Aktion, wenn dergleichen Info bereits Ende April hätte verkündet werden können/müssen, anstatt die Spieler 2 Monate warten zu lassen, diese Spieler besorgt bis vielleicht unfreundlicher reagieren, ist m. E. absehbar. Besonders, da gefühlt womöglich bereits seit eben Ende April keine Infos mehr kamen, abgesehen von den Karteninfos und dem kurzen Eintrag zum Wirtshaus.
Deswegen zumindest meine Kommentare. Hoffe die kamen nicht zu unfreundlich rüber.
Dergleichen kurzer Kommentar oder Beitrag der sagt "Das Spiel bleibt am Leben, so und so schauts aus..." könnte übrigens viele Gemüter besänftigen, glaub ich, selbst wenn ja Anfang des Jahres mal was dazu gesagt wurde - zeigt, dass das Spiel für Feerik noch aktuell ist, man es nicht stillschweigend vor sich hindümpeln lässt und informiert. =)
ABER! ganz abgesehen von alle dem - ich finde immer noch, dass der Preis von "Der Bote" auch hätte um 50% gesenkt werden müssen & das in dem Fall, dass es keinerlei Ersatzplan für die Trophäen gibt, die Preise insgesamt und permanent gesenkt werden müssten.