Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 07 Août 2025, 21:46
Publier une réponse Page 2 sur 3   [ 27 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2, 3  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Re: Ankündigung und Angebot
Message Publié : 16 Juin 2014, 09:34 
Administrateur

Message(s) : 2480
Das Spiel wird nicht geschlossen.

Eredan ist ein programmiertechnisch sehr aufwendiges Spiel und ich denke, mit dem Infopost von vor ein paar Monaten haben wir klar gemacht, dass unsere Ressourcen nicht mehr ganz so umfassend sind wie früher (viewtopic.php?f=163&t=11933&p=112534#p112534)

Wochentrophäen sind nicht Events, und es war nie die Rede davon, dass wir die Events abschaffen. Zudem gab es, wenn ich mich recht erinnere, bisher noch nie ein Event zur WM, weshalb man dieses Jahr ebenfalls keins erwarten dürfte.

Es gibt seit den letzten Ankündigungen bisher keine anderen Änderungen, welche die Kernpunkte des Spiels betreffen. Ihr wollt Infos und genau die haben wir euch mit dieser News gegeben ;)

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 16 Juin 2014, 10:31 
Duelliste

Message(s) : 34
Naja, das klingt jetzt für mich auch nicht sehr positiv.

Ich lese deine Eintrag so: Das Spiel (Eredan ICTG) wird seit längeren und auch in Zukunft nur noch wenig Aufmerksamkeit von Feerik bekommen. Das heißt, das Spielinhalte nicht groß dazu kommen werden, sondern eher verschwinden (siehe Wochen->Monats->keine Trophäen). Mal schauen wohin das noch führt. So können Spieler_innen auf jeden Fall nicht gehalten werden. Da sollte sich Feerik schon noch was einfallen lassen.

Zur Event-Ansage: Es gab hier schon mehrere, die sich gefragt haben wann das nächste Event kommt. Anstatt eine Ansage zu machen, wann wir damit in etwa rechnen können.. heißt es nur: niemand sagt, das Events abgeschafft werden.

(Irgendwie kommt mir die Aussage bekannt vor: Niemand hat vor eine M*****) :?

Ich wünsche mir, wie viele andere Spieler_innen sicher auch, einfach mehr und regelmäßige Infos. Ich werde kein Geld (und massig Zeit) in dieses Spiel investieren, solang ich nicht weiß was ich das nächste Jahr zu erwarten habe.. Browsergames sind für mich keine Eintagsfliegen, sondern sollen langjährig Spaß machen. Nur so bleib ich am Ball.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 16 Juin 2014, 11:40 
Marchand

Message(s) : 408
Vielen Dank! =) Das war im Grunde alles was ich wissen wollte.

Allerdings muss man zugeben, glaub ich, dass es wenig verwunderlich ist, wenn die Gemüter teilweise hochkochen. Natürlich wurde die Sache mit den Ressourcen im Infopost vor ein paar Monaten angesprochen und erklärt bzw. geklärt.

Dabei wurde allerdings nichts davon erwähnt, dass die ehemaligen Wochentrophäen bzw. die anschließenden Monatstrophäen eingestellt werden würden. Viel eher hieß es
Citer :
[Dimizar] schreibt momentan das Ende des laufenden Aktes, worauf die Trophäen leider ohne die Storyline erscheinen werden, die sie bisher begleitet hat.

Das klingt als würden nach Ende der Storyline trotzdem weitere Trophäen erscheinen, was jetzt unerwarteter Weise auf gewisse Art "revidiert" wurde.

Dass besonders durch so eine Aktion, wenn dergleichen Info bereits Ende April hätte verkündet werden können/müssen, anstatt die Spieler 2 Monate warten zu lassen, diese Spieler besorgt bis vielleicht unfreundlicher reagieren, ist m. E. absehbar. Besonders, da gefühlt womöglich bereits seit eben Ende April keine Infos mehr kamen, abgesehen von den Karteninfos und dem kurzen Eintrag zum Wirtshaus.

Deswegen zumindest meine Kommentare. Hoffe die kamen nicht zu unfreundlich rüber.

Dergleichen kurzer Kommentar oder Beitrag der sagt "Das Spiel bleibt am Leben, so und so schauts aus..." könnte übrigens viele Gemüter besänftigen, glaub ich, selbst wenn ja Anfang des Jahres mal was dazu gesagt wurde - zeigt, dass das Spiel für Feerik noch aktuell ist, man es nicht stillschweigend vor sich hindümpeln lässt und informiert. =)

ABER! ganz abgesehen von alle dem - ich finde immer noch, dass der Preis von "Der Bote" auch hätte um 50% gesenkt werden müssen & das in dem Fall, dass es keinerlei Ersatzplan für die Trophäen gibt, die Preise insgesamt und permanent gesenkt werden müssten.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 30 Juin 2014, 12:35 
Vénérable

Message(s) : 719
DaRkStAr666 a écrit :
--Tigerclaw-- a écrit :
Ach so, mir fällt auch auf, dess es jetzt auch schon seit einiger Zeit kein Event mehr gab, sind die dann auch zu Ende?

Gab doch gerade erst eins.

Wie ist das jetzt mit den Events.
Das letzte Event war (begann) am 18. April 2014 - Die Ära der Drachen.
Der Juni ist nun auch vorbei.
Das sind jetzt 2 Monate ohne Event.
Ich hätte gerne von Feerik eine Aussage ob es noch welche gibt oder die genau wie die Wochentrophies zu Ende sind.

Nochmal ein Auszug aus der Zyklusänderung
boadicea a écrit :
- Monatsevents werden zwar nicht mehr mit der selben Regelmässigkeit erscheinen, aber sie werden nicht abgeschafft. Rechnet damit, dass einige eurer alten Lieblingsevents wieder erscheinen, bei denen euch neue Preise angeboten werden. Ausserdem werden wir die Medaillen-Belohnungen überarbeiten.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 30 Juin 2014, 14:07 
Administrateur

Der Auszug ist nach wie vor gültig.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 01 Juillet 2014, 12:42 
Marchand

Message(s) : 408
Andere Frage:

Wird es eigentlich noch eine Trophäe dafür geben, dass man alle Akt-Trophäen von Akt 10 hat, sowie eine weitere Trophäe mit legendärer Karte als Belohung dafür, dass man alle Akt-Trophäen von Akt 1 bis Akt 10 durchgehend hat?

Ich finde das wäre vielleicht noch angebracht. Der Vollständigkeit halber.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 01 Juillet 2014, 13:36 
Administrateur

Natürlich :)
Akt 11 wird bald kommen. Zu dem Zeipunkt werden sicher auch diese Trophäen erscheinen.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 01 Juillet 2014, 18:08 
Aventurier

Message(s) : 92
Yeah das ist mal eine gute Nachricht, AKt 11 kommt doch noch :) Nice :D

Kommen mit Akt 11 auch neue Trophäen oder findet Akt 11 dann ohne Trophäen statt?

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 01 Juillet 2014, 18:20 
Aventurier

Message(s) : 52
docmath a écrit :
Yeah das ist mal eine gute Nachricht, AKt 11 kommt doch noch :) Nice :D

Kommen mit Akt 11 auch neue Trophäen oder findet Akt 11 dann ohne Trophäen statt?

@boadicea: das wüsste ich auch gerne :)

macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze,
aus dem Hintern macht er Speck,
aus den Därmen macht er Würste
und den Rest, den schmeißt er weg.“

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 02 Juillet 2014, 00:15 
Marchand

Message(s) : 317
naja, da stand das es die letzte bleiben wird, nicht die letzte für akt 10... ich würde das so verstehen das es in akt 11 keine gibt

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 2 sur 3   [ 27 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2, 3  Suivant