Auteur |
Message |
--Tigerclaw--
|
Publié : 27 Juillet 2016, 23:00 |
|
Vénérable |
 |
|
Metalolav a écrit : keine ahnung was die 14 war aber warscheinlich war sie einfach zu viel, sind ja 18 und nicht 19 normale
bei der 9 ist es das bescheidene statt des mittleren laut text vom grossen Das mit der 14 war ein Fehler von mir. Will aber die Nummerierung nicht jedesmal ändern, da ja einige aufgeschrieben haben was Sie bereits erledigt haben. Danke für dne Hinweis mit der 9, habe die Formel korrigiert.
|
|
Haut |
|
 |
Marvin_Surig
|
Publié : 28 Juillet 2016, 02:23 |
|
|
Ich will mal kurz mein Senf bezüglich Geheimrezept Theorie abgeben: Also wir wissen die 18 rezepte sind es nicht und nr 14 ist es auch nicht. Es wird nur sehr unwahrscheinlich aus einfach zweien bestehen.
Theorie: Zwei mal Heilig könnte man ja testen Und wenn man 2xheilig +1x??? machen würde, dann wäre es nach dem sich 10 Spieler zusammen tun eigentlich geknackt. Daher würde ich die Wahrscheinlichkeit davon runter setzen. eine 3x??? Kombination ist auch zu unwahrscheinlich. Zumal sie zu leicht zu knacken wäre. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist einmal heiliges Opfer drin, damit die Versuche es zu knacken sehr Ressourcen Intensiv sind. Und beim Systematischen Vorgehen würde dinge wie "2x???+heiliges Opfer" als erstes ausprobiert. Somit befindet es sich Wahrscheinlich im bereich "???+????2+heiliges Opfer". Dabei können die ???+????2+heiliges Opfer alles beinhalten. Der Mensch neigt dazu gleiches mit gleichem zu verbinden also Tier+Tier2+heilig oder mensch+mesch2+heilig. Um eine systematische abfolge als Lösung zu vermeiden würde jemand der so einen Code erstellt sowas wie mensch+Tier+heilig machen. Damit gäbe es viele kombinationen die viele Ressourcen kosten. Aber am weitesten Weg von allem was man normalerweise testen würde wäre sowas wie Besitz+Mensch+Heilig. Weshalb ich in diesem Kombinationsbetrieb starten würde. Sobald ich beide Chars habe würde ich mit dem Austesten beginnen und meine Ergebnisse auch Teilen. Ich weise nochmal drauf hin, dass dies nur Theorien sind bezüglich wie ein Gamedesiner vorgehen könnte und das geheim Rezept ebenfalls total Zufällig und ohne sonderliche Gedanken seien kann.
|
|
Haut |
|
 |
Cat_Wachter
|
Publié : 28 Juillet 2016, 09:16 |
|
Vénérable |
 |
|
Wer sich nicht sicher ist, wie viele Basis-opfer er bisher gefunden hat, der kann ganz einfach im Trophäensaal nachschauen. (Findet man links bei de Trophäen den Link und dann auf Seite 19 blättern) Für braucht man 12 von jeder Sorte. Für und die Trophäe mit 18 Rezepten braucht man 32 von jeder Sorte. Dort findet sich noch eine geheimnisvolle 4. Trophäe, die 0/20 Ritale zählt. Ich bin nicht sicher, aber vermutlich wird die erst aktiviert, sobald wir die 15.000 Opfer geknackt haben. PS.: Als Freeplayer ist mit Zeiteinsatz gerade alles möglich. Ich hab eben meinen 3. Altar freigeschaltet ohne Feez-Einsatz und bin langsam optimistisch, das Event komplett zu meistern ohne Echtgeld. Das finde ich macht dieses Event ziemlich einzigartig (genau wie dass man keine Siege braucht) Danke an Feerik dafür.  Wer sich fragt, welches Deck sich am effektivsten zum Sammeln bewährt hat, dem empfehle ich Tempus (+ für heal). ist hier auch wieder stark. Wer eine Deckliste sucht: http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=175&t=20022#p175692
_________________ /\_/\ >^,^< -/ \ (__)__, Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!
PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ. We lost the balance too bad since the damned sacred cards.
Dernière édition par Cat_Wachter le 29 Juillet 2016, 17:37, édité 2 fois.
|
|
Haut |
|
 |
--Tigerclaw--
|
Publié : 28 Juillet 2016, 09:18 |
|
Vénérable |
 |
|
Mathematisch nicht genau auber einfach ne gute Schätzung. Es gibt 10 verschiedene Opfergaben. Bei 2 miteinander Kombiniert sind dies 10*10=100 Möglichkeiten. Nimmt man dann noch die dasd 3ten Opferdazu sind es 100*10=1000. Da es egal ist wie die Teile reingelegt werden (Reihenfolge) kann man das ganze nochmal verkleinern, sprich etwa halbieren. Macht also ca. 500 Kombinationen. Davon abgezogen unmöglische und bekannte bleiben so ca. 300-400 Mögliche übrig. Wenn man das organisieren würde könnte man als CLan dann diese gemeinsam durchtesten. Aufgrund des Zeitdrucks und der benötigten Opfer lohn es sich wohl jetzt nicht mehr.
|
|
Haut |
|
 |
Glainborough
|
Publié : 28 Juillet 2016, 12:25 |
|
Administrateur |
 |
|
Hallo, Einige von euch haben wahrscheinlich den Booster "Erinnerung der Opferung" gekauft um die Karte zu erhalten. Wir haben einen Scriptfehler gemacht und diejenigen, die den Booster bevor heute Morgen gekauft haben, haben eine Version der Karte erhalten, die eine Trophäe benötigt um sie entwickeln zu lassen. Wir haben das Script heute Morgen korrigiert: die Spieler, die den Booster vor der Korrektur gekauft haben, werden eine neue Version der Karte bekommen und die ältere Version behalten. Entschuldigung für diesen Fehler und viel Spaß!
|
|
Haut |
|
 |
--Tigerclaw--
|
Publié : 28 Juillet 2016, 12:40 |
|
Vénérable |
 |
|
Danke
Aber da hätte man doch auch gleich den max. Level reinpacken können.
|
|
Haut |
|
 |
Cat_Wachter
|
Publié : 29 Juillet 2016, 01:46 |
|
Vénérable |
 |
|
edit: Glainborough hat mir das durch den Bug verloren gegangene Material ersetzt. Danke dafür! =)
_________________ /\_/\ >^,^< -/ \ (__)__, Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!
PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ. We lost the balance too bad since the damned sacred cards.
Dernière édition par Cat_Wachter le 29 Juillet 2016, 17:00, édité 1 fois.
|
|
Haut |
|
 |
Calandra
|
Publié : 29 Juillet 2016, 07:30 |
|
Marchand |
 |
|
mir kommt das alles ein bissel wenig vor... vllt zählt ja für das geheimrezept die reihenfolge der opferung auch noch ne rolle...
|
|
Haut |
|
 |
Cat_Wachter
|
Publié : 02 Août 2016, 13:30 |
|
Vénérable |
 |
|
Mein Rückblick auf das Event:
Es hat Spaß gemacht!
Warum? - Weil es keinen Zwang zum Sieg gab!
Der Zwang zum Sieg hat sonst immer zu viel Frust geführt und zu sehr skrupellosem Verhalten in der Spielerschaft. Diesmal war das anders. Es kam nur auf den Score an, deswegen konnte man viel entspannter in die Spiele hinein gehen und alles mehr genießen. Auch die Anfänger konnten was aus dem Event mitnehmen. ^_^
Ich finde gut, dass wir die Möglichkeit hatten, einen Raum zu benutzen, in dem wir uns den Gegner auswählen können, denn genau so kann man auch gezielt den nachwuchs fördern und dazu animieren, im Spiel zu bleiben (anstatt Eredan aufzugeben).
(Wir als Spielerschaft müssen zwar noch immer an unserer Zusammenarbeit feilen, weil viele kompromisslos zu Win-orientiert sind, aber das liegt sicher an der Gewohnheit, dass Siege sonst stärker belohnt wurden, als die Loses. Dass es diesmal um was anderes geht, haben manche also sicher nicht bemerkt. Ich finde ein Score Event, dass keine Wins benötigt, aber einen guten Ansatz, um die Spielerschaft wieder mehr zu einer Community zusammen zu führen, die sich auch gegenseitig leisten kann zu helfen. )
Es gab zwar noch ein paar Bugs oder Übersetzungsfehler, aber diese wurden ja auf das verwirrte Nachfragen der Spieler geklärt. =)
Was ich noch gut gefunden hätte, wenn das Event aus Aufgaben im PVP aber auch PVE bestanden hätte. Ich finde die Mischung macht es einfach aus. Aber alles in Allem war das Event toll! Da freut man sich direkt schon auf das nächste Event. =)
5 von 5 Sternen dafür! =D
|
|
Haut |
|
 |