Auteur |
Message |
Helge_Lührs
|
Publié : 10 Avril 2013, 22:19 |
|
Aventurier |
 |
Inscription : 04 Février 2013, 18:17 Message(s) : 64 Localisation : Niedersachsen
|
Sieht man leider erst wenn man die aufgabe erfüllt hat.
Also Nehant ist schon mal 10 Gegner in einen Kampf besiegen, dazu am besten verfluchte Gegenstände mit rein und wichtig ist da dann um Schaden zu absobieren die Rüstung der Nehant und dann der Flachmann von den Piraten.
Beim HaP hörte ich irgendwas vom Hirsch besigen.
Wäre shcön wenn man hier dann mal so die Aufgaben rein schreibt, wers dann geschaffthat und vielleicht Tips für Decks!
|
|
Haut |
|
 |
Helge_Lührs
|
Publié : 11 Avril 2013, 05:58 |
|
Aventurier |
 |
Inscription : 04 Février 2013, 18:17 Message(s) : 64 Localisation : Niedersachsen
|
Der Hirsch gehört überarbeitet wie soll man den den besiegen, der macht gleich Magieschaden und normalen Schaden in hohen Mengen, das schaffst mit den HaP Char gar nicht. Runde 2 ist dann meist Ende, da kannst nicht mal genug mit den Gaben puschen!
|
|
Haut |
|
 |
ghoustfaize
|
Publié : 11 Avril 2013, 07:08 |
|
|
zu meinem vorposter helge:
der hirsch ist unschaffbar hab eihn gestern 6 mal versucht und es klappt nicht .... def push oder geist runterbringen nutzt alles nix meistens runde 1 tot..
|
|
Haut |
|
 |
Natarion
|
Publié : 11 Avril 2013, 07:22 |
|
|
Wegen Atrezil und Althing... das geht nicht.
Wenn man mit ihn Althing spielt, dann sind Karten auf den Friedhof, durch seinen Effekt zieht er natürlich die letzte raus und spielt sie HINTER Althing. Diese landet dann natürlich auch wieder ganz hinten im Friedhof. Hab ich bei der Quest herausgefunden.
edit: ok, ich hab noch überlegt: Wenn man Althing voher selbst aus der Hand abwirft, sieht die Sache wieder anders aus
|
|
Haut |
|
 |
Metalolav
|
Publié : 11 Avril 2013, 08:53 |
|
|
irgendwie scheint der hap aber zu besiegen sein, da man den char entwickelt aufm markt findet...
|
|
Haut |
|
 |
Wüstenfuchs
|
Publié : 11 Avril 2013, 12:46 |
|
|
Metalolav a écrit : irgendwie scheint der hap aber zu besiegen sein, da man den char entwickelt aufm markt findet... Daismagie es giebt genug Karten mit dem man die eigenen Chars hochstacken kann und wenn sie hoch genug sind einfach keine Karten mehr spielen.
|
|
Haut |
|
 |
Month-Re
|
Publié : 11 Avril 2013, 13:46 |
|
|
hat wer schon die troph für nehzant zil oder kotoba ?
und wie lautet euer deck wenn cih so fragen darf ?
edit
der zilgegner sagt aus -4 auf magische schäden oder -7 auf physische schäden (eins davon ist gerade runden und das andere ungeraderunden) seine werte waren ca.3 geist 3 deff und 10/15 atk und 25 life schattenseite und andere karten die ihr an euch bindet sidn nutzlos der gegner spielt schattententakeln hab ihn discardet
mein deck für zil 3x buch der schatten 3x erleuchtung 3x schattententakeln 1x vorhersehen 1x schattentortur 1x das althing 1x der schattenumhang 2x verdauungsstörung ich glaube jeder kann sich hier die stradegie denken durch karten wie erleuchtung is das deck kleiner durch vorahnung sucht man sich das althing schneller raus und spielt am ende das buch der schatten um verdaungsstörung zu spielen
|
|
Haut |
|
 |
Helge_Lührs
|
Publié : 11 Avril 2013, 16:58 |
|
Aventurier |
 |
|
So nach 7 Kämpfen hats geklappt, es ist aber wirklich mit Glück verbunden, was für mich wichtig war, sind die Gaben gewesen die entweder +5 auf Verteidigung geben oder die, die +5 Geist +1 Heilung gibt.
Der Hirsch fing zum Glück auch mit Waffenbrüder an und ich hab da soofrt nen Symbiose der Natur und nen Wanted geschmissen. Die Karten sollten dann auch drin sein, hatte se je 3 mal drin. Was geholfen hat war Offensive, Zur Erde zurück um Schaden zu machen, Bernsteingabe, Königskrone und wirklich ne gute Karte dafür Aura des Champions.
Aber sag ja das Glück war in dem Fall das er in der ersten Runde kein Zauber gespielt hatte, dann kann man sich puschen, so konnte ich den in Runde 5 killen mit selbst erst -1 und durch die Symbiosen dann 1 LP^^
|
|
Haut |
|
 |
Month-Re
|
Publié : 11 Avril 2013, 17:15 |
|
|
Kotoba Gegner 3 chars
kaiserlicher champion iro Kaiserlicher Herr Gakyusha (schild des nehant) tsuro mein deck 2x tsume 1x oguki 1x atrezils erbe 2x mempo des raben 2x mit den gefühlen spielen 3x segnung des karukai 3x unfaires spiel
edit: wer von euch hatt schon den nehant gemacht ? an sich mit der schere wäre jeder gegner 1 hitmöglich jedoch sollte man auch was deffensmäsiges spielen da die gegner auch ca 10 atk haben im durchschnitt habe 4 gaben benutzt 1x die schere 3x die gabe die 5 deff gibt beim ersten versuch hatts geklappt
|
|
Haut |
|
 |
Gabriel_Ichariot
|
Publié : 11 Avril 2013, 21:15 |
|
|
bei den nehant muss man möglichst viel ausspielen was die atk des gegners senkt, wie oder . kuss des nehant kann auch nicht schaden wenns mal eng aussieht. beachten sollte man allerdngs dass man den zil magier in einer runde erwischt wo er nicht seinen ordnungsbonus bekommt, sonst gehen alle gegenstände flöten
|
|
Haut |
|
 |