Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 18 Juin 2025, 19:08
Publier une réponse Page 2 sur 4   [ 33 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2, 3, 4  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Re: Lucyans Klassen
Message Publié : 23 Mai 2013, 19:08 
Vénérable

Message(s) : 750
Lol, ich woltem al einen vorschlag machen bezüglich eines characters lucyen der abenteurer, nur ich hätte gedacht das dieser dann als 3 chars zählen solte.

wird es eigentlich noch möglich sein multi klassen chars mitzunehmen?

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 23 Mai 2013, 21:30 
Guémélite

Message(s) : 137
Natarion a écrit :
Kann man es machen, dass 3-Charakterkarten auch zählen?

Zum Glück zählen die nicht, sonst würde es nur so von schwarzen Hexen wimmeln.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 23 Mai 2013, 21:47 
Marchand

Message(s) : 433
Nachtfalke a écrit :
Natarion a écrit :
Kann man es machen, dass 3-Charakterkarten auch zählen?

Zum Glück zählen die nicht, sonst würde es nur so von schwarzen Hexen wimmeln.

Also ich war mit Shulong schon drin.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 23 Mai 2013, 22:23 
Vénérable

Message(s) : 750
Die idee des events war eigentlich nich schlecht, aber für normal sterbliche ist das echt schwer zu schaffen, weil um zu siegen muss man ja ein relativ gut ausgebebautes deck haben,zudem mussm na auch noch das richtige deck haben den z.b. unsterbliche oder elfinen udn ähnliche krieger sind völlig ungeeignet für die krieger trophys.
Zudem wird es wieder zum problem kommen das es nur ein vernünftiges priester dekc gibt dasm an spielen kann, nomaden priester da ja die runenhaften durch ihren handwerker anteil und die anderen nomaden priester durch den krieger anteil ausgeschlossen werden ebenso wie die zil durch den magier anteil(bzw marodeur anteil).
Und söldner priester gibt es ja sowieso nich genug.

Ausserdem sit jeder der sich auf multiklassen decks wie ich mit meinen tsoutai oder zauberklingen verläst die ja durchaus gute magier sind, ziemlic aufgeschmissen.
Zudem kann man hier auch nciht wie beim bergfried event durch mitarbeit weit kommen was auch schade ist.

Dernière édition par GilgameshXII le 23 Mai 2013, 23:17, édité 1 fois.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 23 Mai 2013, 22:52 
Guémélite

Message(s) : 152
Also ich find das Event unausgeglichen. Vor allem Neulinge werden keine Chance haben. Ich bin heute nicht so viel im Salon unterwegs gewesen aber abgesehen von einem Spieler hatten alle anderen Level von ü 30. Und in den meisten Fällen hatte das auch die anzunehmende Karten als Folge. Und wenn ich mir die Belohnungen ansehe, dann werden starke Spieler gestärkt und die Anfänger bleiben auf der Strecke. Ich finds sehr gut, dass das noch mal bearbeitet wird, aber ich kann mir trotzdem kaum vorstellen, dass Leute, die erst seit kurzem dabei sind, hier was gewinnen können. Natürlich kann man die Sachen noch kaufen... Feerik wirds freuen, aber ne Belohnung ist das ja dann nicht mehr.

MfG

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 23 Mai 2013, 23:41 
Guémélite

Message(s) : 156
so ich werde warscheinlich auch scheidern bei den priestern da runenhafte nicht so weit ausgebaut sind bei mir und ich das nötige kleingeld ich nciht habe

bei marodueren muss ich schauen

und das event is wirklich nur was für profis meiner meinung nach ^^

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 24 Mai 2013, 00:36 
Guémélite

Message(s) : 207
Bei diesen Event habe ich 0 Motivation. Es ist einfach zu hart. Mann braucht gute Decks von JEDER Klasse und es ist keine Clankooperation möglich. Außerdem sind die Trophen zu heftig. Ohne Booster zu kaufen (und man braucht sogar 16(!) Booster für das Event) ist da gar nix möglich.
Kann es mal ein Event ohne Geldgeilheit geben)

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 24 Mai 2013, 10:59 
Duelliste

Message(s) : 42
es ist wirklich toll das ihr ein update gemacht habt welches es möglich macht die töte x charaktere .. etc zu erledigen.

was jedoch nicht toll ist ich bin mit den magiern durch und habe lediglich 6 priester getroffen. jetzt nach dem update dachte ich eigentlich man bekommt die punkte gut geschrieben.

muss jeder spieler jetzt nochmal die 100 chars töten, das verzerrt das event und macht so keinen spass. ich denke ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage das ich das event abschreibe weil es einfach zu heftig ist die missionen alle zu schaffen . erhöhe deinen geist etc um 500 ist eeeeeeeetwas übertrieben. es muss eine gewisse balance zwischen feerik und dem spielerpool geben...

an den umsatzzahlen wird feerik sehen das sich das eevnt NICHT gelohnt hat das behaupte ich als kaufmann jetzt schon mal ...

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 24 Mai 2013, 14:06 
Guémélite

Message(s) : 111
Natarion a écrit :
Bei diesen Event habe ich 0 Motivation. Es ist einfach zu hart. Mann braucht gute Decks von JEDER Klasse und es ist keine Clankooperation möglich. Außerdem sind die Trophen zu heftig. Ohne Booster zu kaufen (und man braucht sogar 16(!) Booster für das Event) ist da gar nix möglich.
Kann es mal ein Event ohne Geldgeilheit geben)

Es gibt keine Trophäe/Karte, wenn man die Trophäen von allen Klassen schafft.

Du kannst also alles mit einer Klasse machen und trotzdem dieselben Karten bekommen wie andere die es mit allen 4 Klassen machen

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 24 Mai 2013, 14:10 
Guémélite

Message(s) : 152
Leute, ich weiß, ich habs schon mal oben geschrieben, aber ich würd gern wissen ob ihr das auch so seht, dass diese neuen Gegenstände die als Belohnung ausgesetzt wurden einfach auch ne Nummer zu grass fürs Spiel sind. Da sind max +6 einer Eigenschaft drin; das find ich zu viel (und sollte reduziert werden). Und ihr??

MfG

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 2 sur 4   [ 33 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2, 3, 4  Suivant