Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 17 Juin 2025, 23:40
Publier une réponse Page 2 sur 3   [ 23 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2, 3  Suivant
Auteur Message
Message Publié : 10 Juin 2013, 14:55 
Guémélite

Message(s) : 212
Also das Erosionsevent hat doch mal wieder Spaß gemacht. Für jeden schaffbar, ne nette Karte abgeräumt und an Kristallen hat's auch nicht gemangelt. Hat mal wieder zum spielen angeregt.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 10 Juin 2013, 16:57 
Administrateur

Message(s) : 2480
Das freut mich sehr :)

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 10 Juin 2013, 18:16 
Guémélite

Message(s) : 212
Mich erst. Kannst ja mal an die Bosse weiter geben, dass sie Ähnliches ruhig öfter veranstalten können. :)

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 10 Juin 2013, 18:31 
Marchand

Message(s) : 421
Das Unterschreib ich auch^^. Mehr von solch auch anfängerfreundlichen und nicht ewig zeitaufwändigen Events, es muss ja nicht wirklich immer ein Epischer Char und Zubehör bei rum kommen.

Btw. Mal Neugirig anfrag ich hatte eine Karte Vorgeschlagen die zu einem Event passen würde, was halten die Admins und Bosse von der Idee?

Gruß Fox

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 10 Juin 2013, 21:46 
Guémélite

Message(s) : 207
Ich habe eine weitere Frage:

Wann geht der schwarze Turm weiter?

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 11 Juin 2013, 00:11 
Marchand

Message(s) : 373
wurde doch beantwortet

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 13 Juin 2013, 08:38 
Administrateur

Ich brauche unheimlich viel Zeit dafür, meine Decks zu bearbeiten, weil ich nicht genügend Exemplare einer Karte besitze, um sie in mehreren Decks zu behalten.

Wir wollten im Spiel bisher diesen realistischen Aspekt beibehalten, dass man ein und die selbe Karte nicht in mehreren Decks haben kann. Allerdings wissen wir, dass dieser Punkt einer von denen ist, der euch am wichtigsten ist. Tatsächlich braucht es viele unnötige Kicks und wir möchten euch ja eigentlich ein Spiel bieten, das so angenehm wie möglich ist.
Nach vielen Diskussionen haben wir uns nun also entschieden, es euch zu erlauben, eine Karte zeitgleich in mehreren Decks zu haben.

Ist eine Überarbeitung der Turniere geplant?

Wir werden einige unserer Turniere leicht anpassen, insbesondere das Quilingo-Turnier und die jeweiligen Wochenend-Turniere. Für letztere haben wir bereits die Belohnungen und die Einschreibegebühr geändert, welche nun über die Masters Qualifier Trophäe läuft.
Ausserdem arbeiten wir an anderen Hintergrund-Problematiken (Fairplay, Relog in eine Partie) insbesondere, um neue Turniertypen zu erlauben, ohne die Spieler mit einer schlechteren Internetverbindung zu bestrafen. Wir werden euch dazu baldmöglichst mehr Infos geben.

Ist eine Lösung geplant, wie wir die unverkäuflichen Karten loswerden, die sich in unseren Sammlungen häufen?

Wir haben tatsächlich etwas in diese Richtung geplant.
Ihr werdet sämtliche Karten des Spiels (Schicksalskarten ausgenommen) demnächst über den Sofortkauf umtauschen können.
Zur Erinnerung: Über den Sofortkauf könnt ihr eine Karte zu einem Fixpreis (den zB ihre Seltenheit bestimmt) ans System verkaufen.

Wird es ein Update der Eventkarten geben, die man mit Medaillen kaufen kann?

Ja, das ist für in ein paar Wochen geplant. Ihr könnt durch die Medaillen dann weitere Karten von vergangenen Monats-Events erhalten.

Was habt ihr gegen die “leaves” geplant?

Es gibt zwei Arten von “leave” oder “Verlassen der Partie”.
Die erste ist ein freiwilliges Verlassen, wobei es sich um ein Fairplay Problem handelt. Die zweite ist die unfreiwillige, dazu haben wir bereits im 1. Teil bezüglich den Relogs in eine Partie Stellung genommen.
Das Aktuelle Fairplay System ist nicht genug abschreckend und bestraft den fairen Spieler genauso wie den unfairen. Das System braucht also eine Überarbeitung und wir haben bereits angefangen, an diesem Punkt zu arbeiten.

Und zum Schluss:

Wie ihr feststellen könnt, wurden viele Entscheidungen zur Zukunft von Eredan iTCG getroffen. Es liegt also viel Arbeit vor uns, die wir aber Stück für Stück im Sinne unserer Ziele zur Verbesserung eures Spiels abbauen werden. Einige der Veränderungen wurden bereits durchgeführt aber es sind deren viele und einige davon sind auch recht komplex umzusetzen. Deshalb bitten wir euch um etwas Geduld :)
Wir danken euch für euren Einsatz und eure Begeisterung für Eredan iTCG.

PS: Teil 2 wurde der Vollständigkeit halber im ersten Post ergänzt

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 13 Juin 2013, 09:02 
Marchand

Message(s) : 470
boadicea a écrit :
Ich brauche unheimlich viel Zeit dafür, meine Decks zu bearbeiten, weil ich nicht genügend Exemplare einer Karte besitze, um sie in mehreren Decks zu behalten.

Wir wollten im Spiel bisher diesen realistischen Aspekt beibehalten, dass man ein und die selbe Karte nicht in mehreren Decks haben kann. Allerdings wissen wir, dass dieser Punkt einer von denen ist, der euch am wichtigsten ist. Tatsächlich braucht es viele unnötige Kicks und wir möchten euch ja eigentlich ein Spiel bieten, das so angenehm wie möglich ist.
Nach vielen Diskussionen haben wir uns nun also entschieden, es euch zu erlauben, eine Karte zeitgleich in mehreren Decks zu haben.

PS: Teil 2 wurde der Vollständigkeit halber im ersten Post ergänzt

AH Musik für meine Ohren :D
Wann tritt das in kraft ^^ ?

Hors-ligne Profil  

Sujet du message : Re: Fragen? / Antworten!
Message Publié : 13 Juin 2013, 10:35 
Administrateur

Sie arbeiten daran :)

Genaue Daten zu geben ist generell ziemlich schwierig. Ich würde sagen, dass die Änderung in etwa 3 bis 7 Wochen eingeführt wird... Ihr werdet auf jeden Fall informiert, wenns soweit ist ;P

Hors-ligne Profil  

Sujet du message : Re: Fragen? / Antworten!
Message Publié : 13 Juin 2013, 15:37 
Guémélite

Message(s) : 111
Citer :
Wird es im Abenteuer-Modus auch einmal eine Kampagne für Piraten, Nehantisten, Steinbinder und die Runen-Legion geben?

Im Moment ist dies nicht vorgesehen.

Könnt ihr dann wenigstens den bestehenden nicht-gilden Kampagnen (Faden der Zeit, Zahal usw.) Piraten/Runen/Steinbinder-rare droppen lassen? Nehant gibts ja auch schon

Mir persönlich ist die Story ziemlich egal und auch welches Kampagnen es gibt aber wär mal nett wenn man die Gildenkarten auch farmen könnte...

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 2 sur 3   [ 23 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2, 3  Suivant