Auteur |
Message |
docmath
|
Publié : 13 Septembre 2013, 00:29 |
|
Aventurier |
 |
|
Ich stimm dir bei der 10h/Tag geschätzten Spielzeit zu, auch wenn ich mit nem Schnitt von 35 Granaten pro Durchgang rechne, da die Schiffe nicht nur gefunden, sondern auch noch versenkt werden müssen. Trotzdem denke ich diese Differenz gleicht man sehr gut durch die anderen Missionen wieder aus, die auch locker 3 Granaten in 8 Spielen abwerfen können. Es geht allerdings noch schneller, wenn man ganz einfach mehr als die Hälfte seiner Kämpfe gegen andere Spieler gewinnt^^ Ansonsten finde ich es nice, dass es bei jedem Durchgang eine Seltene gibt  Thx Feerik! Einziger Wermutstropfen für mich ist, dass man Kämpfe gegen einen Kurti direkt abbrechen kann, da diese nicht zählen. Eine zusätzliche Kurti-Mission wäre hier schön gewesen.
|
|
Haut |
|
 |
Martin84
|
Publié : 13 Septembre 2013, 02:12 |
|
Vénérable |
 |
|
Anreiz sind die selten Karten von jedem Durchgang schon. Wer ca. 25 Siege (gegen andere) Spieler am Tag schafft, wird auch gut durch das Event kommen. Generell ist es ein sehr zeitaufweniges Event (wenn man keine Feez dafür ausgeben möchte). Der Zeitaufwand an sich stört mich aber weniger als die tatsache das wenig kreatives dabei ist, klar mein Deck muss aus einer reine Gilde bestehen, aber das tut es bei den meisten Spieler eh schon. Meine größte Überlegung ist es ein Deck zu bauen bei den ich in einer Partie jeweils 10 Aktionen, Gegenstände und Zauber spielen kann. (Wer erinnert sich noch daran Batterien auf zu füllen? - Da sind Aufgaben die ich ab und zu in Event sehen möchte) Die Auswahl der Belohnugen ist gut, die Karten kann man gebrauchen aber wenn man die nicht bekommt ist es auch kein Weltuntergang (Wortspiel O.o zu ). Zudem wollte ich noch erwähnen das wir im Clan [GES] Geredan Scout versuchen bei gegenseitiger Hilfe vorzugsweise mit einem Zil-Deck zu verlieren, so dass man nicht lange nach Decks fragen muss. (Dann brauch man sich auch nur die letzten 4 Gegner gegen die man gewonnen hat merken und nicht noch gegen welches Deck) Falls ich ein Deck gebaut habe in dem ich 30 Karten der 3 Typen spielen kann, werde ich es hier posten, aber da werden dann wahrseinlich eine Menge Event und WT-Karten drin sein. Tendiere dazu das Deck passen zu der AM Mission: Zahls Schatz, Finde Malandrin zu bauen. So genug geschaffel, viel Spass noch 
|
|
Haut |
|
 |
--Tigerclaw--
|
Publié : 13 Septembre 2013, 12:01 |
|
Vénérable |
 |
|
Danke Martin hast mit dein Post mein Tag gerettet. Hab mir schnell ein Dai Deck gebaut. 50 Karten rein (drittel Zauber/Aktionen/Gegenstände) welche voll auf Heilung+Def gehen (und ich mit jeder Karte auch verketten kann). Das Deck poste ich später wenn ich Zeit hab. Damit schaff ich in ein Spiel gegen Malandrin locker die 30 Punkte. In 8 Spielen also 9 Granaten = 40 Energie. Das heißt 2 volle Container Energie sind 27 Granaten. Reduziert sich der Zeitaufwand auf 5h pro Tag 
|
|
Haut |
|
 |
Martin84
|
Publié : 13 Septembre 2013, 13:30 |
|
Vénérable |
 |
|
Also gutes Deck habe ich nicht, aber Karten die sich bewert haben sind:
, , , , , , , , usw. Im Grunde versuche ich 3 Karten die Runde zu spielen.
Generell scheinen kreierte Karten zu zählen, aber scheint nicht für kreierte Karten vor der 1 Runde wie bei Cervus zu zählen.
Außerdem für diejenigen die noch bei ihrer ersten Karte sind, wenn ihr ein Schiff zerstört habt erscheint eine Nachricht, daher wisst ihr von ihr 2 Schiffsteile getroffen habt ob es länger ist oder nicht!
|
|
Haut |
|
 |
xhor2
|
Publié : 15 Septembre 2013, 07:04 |
|
|
Sagt mal Leute, wenn ihr Malandrin gefunden und alle Gegner erledigt habt, während die eigenen alle noch leben: Ist das dann nicht ein Perfekt? Bekomme einfach nur die Kristalle für einen normalen Sieg.
MfG
|
|
Haut |
|
 |
Metalolav
|
Publié : 15 Septembre 2013, 17:27 |
|
|
stimmt, sollte es sein, ist es aber auch bei mir nicht
|
|
Haut |
|
 |
Martin84
|
Publié : 15 Septembre 2013, 17:42 |
|
Vénérable |
 |
|
Weil es gibt einen Sieg wenn er stirbt, unabhängig von den anderen Chars. Genauso wie in der 3ten Mission da bekommt man auch kein Perfekt.
Es gibt nach andere Mission, meist wenn die Bedingung für das Siegen geändert wird. Zudem teilweise kann man ja auch die 1te und 2te Mission machen, wenn die Kristalle wichtige sind.
Übrings Perfekts gehen mit einem 3er Char leicht ;P
|
|
Haut |
|
 |
Natarion
|
Publié : 15 Septembre 2013, 22:14 |
|
|
Die Generalschlacht war wohl ein Schuss in den Ofen
|
|
Haut |
|
 |
Metalolav
|
Publié : 15 Septembre 2013, 23:36 |
|
|
hätte auch gedacht das die generalschlacht schneller voll ist, aber wird bestimmt noch. gibts so wenig aktive spieler, oder machen so wenig das event?
|
|
Haut |
|
 |
--Tigerclaw--
|
Publié : 16 Septembre 2013, 10:10 |
|
Vénérable |
 |
|
Na ja das Event ist sehr Zeitaufwendig wenn man es erspielen will. Für normale Spieler währen das so ca. 5h pro Tag. Da ich jetzt das Wochenende krank war und mir 2 Tage fehlen ist es für mich nicht mehr zu schaffen. Wenn es da jetzt ein 3er Char. gebe, würd ich eventuell nochmal Vollgas geben und auch ein paar Feez ausgeben, aber so versenke ich einfach noch 1-2 Schiffe und hab mein Spaß. 
|
|
Haut |
|
 |