Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 08 Août 2025, 00:04
Publier une réponse Page 3 sur 3   [ 27 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2, 3
Auteur Message
 Sujet du message : Re: Ankündigung und Angebot
Message Publié : 03 Juillet 2014, 21:44 
Guémélite

Message(s) : 207
Die Wochentrophäen werde ich schmerzlich vermissen. Sie waren einfach ein Teil des Spiels. Meiner Ansicht nach habt ihr damit Eredan einen Arm raus gerissen. Hoffentlich kehren sie irgendwann zurück. Ohne die Trophäen, freue ich mich nicht auf Akt 11.
Ein "Akt" bezeichnet ein Teil einer Geschichte, also wozu Akte, wenn es die Trophäen und die dazugehörige Geschichte nicht mehr gibt.
Ohne die Geschichte ist Eredan farblos.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 04 Juillet 2014, 13:14 
Aventurier

Message(s) : 52
Wird es einen Ersatz für die Wochentrophäen geben? Irgendwas womit man sich beschäftigen könnte?

macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze,
aus dem Hintern macht er Speck,
aus den Därmen macht er Würste
und den Rest, den schmeißt er weg.“

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 04 Juillet 2014, 14:03 
Vénérable

Message(s) : 657
Momentan laufen ja die Drachenraids auf Hochtouren ... da kann man wenigstens die alten WTs noch holen. Das kann einen auch noch ne ganze Weile beschäftigen. ;)

Schwierig wirds erst, wenn die meisten mit Trophys fertig sind, denn nicht alle werden dann weiter unterstützen. Aber es gibt ja auch immer welche, die neu anfangen, insofern werden Raids vermutlich noch ne ganze Weile auch gut laufen.

Aber alle fragen sich, wann das nächste Event endlich kommt, weil das letzte im April war und früher gabs die fast monatlich.

(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 04 Juillet 2014, 16:45 
Vénérable

Message(s) : 750
also die nächsten wochen will ich erstmal kein event,von events in prüfungszeitraumen bin ich kein fan von.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 04 Juillet 2014, 20:24 
Guémélite

Message(s) : 207
Warum wurden die Drachenraids auf den Nebenclan ausgelagert? Ich möchte lieber im Hauptclan bleiben und ich sehe den Sinn der Auslagerung nicht.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 05 Juillet 2014, 01:13 
Vénérable

Message(s) : 657
Eig off-topic, aber um die Frage zu beantworten:

Kurzfassung: Für Drachenraids braucht man 49 leere Plätze im Clan. ;)

detailierte Version:
Für die Drachenraids braucht man genug Spieler die einen Drachen killen können. Will man mehrere Raids pro Drache schaffen, braucht man ohnehin mehrere Clans, weil jeder Clan jede Trophy nur 1 mal pro Woche holen kann und man muss dafür sorgen, dass jeder Spieler nur 1 mal töten muss wegen Energie für den nächsten Raid.

Da 1. der Andrang groß ist und 2. nicht jeder den Drachen wirklich schafft (zB wegen Lag oder drawpech) brauchen wir möglichst 50 Spieler online (und so ein Clan wird fast jedsmal voll bis auf den letzten Platz, sogar zu den unmöglichsten Uhrzeiten).

Da unsere Clanleader keine Zeit haben die Stamm-Spieler bei jedem Raid rauszukicken und neu wieder einzuladen, weil das bei 30+ Spieler schon Arbeit ist, wenn du es täglich bis zu 2 mal machst. Deswegen ist GEW unser Raid-Clan.

PS.: Außerdem mag nicht jeder Spieler dauernd gekickt werden, vor allem wenn er dann on kommt und noch keine Einladung erhalten hat.

(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 06 Juillet 2014, 00:01 
Vénérable

Message(s) : 638
Natarion a écrit :
Warum wurden die Drachenraids auf den Nebenclan ausgelagert? Ich möchte lieber im Hauptclan bleiben und ich sehe den Sinn der Auslagerung nicht.

Dir schon mal Gedanken gemacht wie viele Spieler eines Clan gleichzeitig online sein müssen!
Mit GES hatten wir es zwischenzeitlich auf 17 geschafft (und da waren schon Gäste einbezogen) und dann muss auch noch der Drache online sein, den man nur auf einen 4-Stunden-Intervall abschätzen kann (und wohl gemerkt nur den Nächten, nicht den in 3 Tagen ...)
Zudem wird vermehrt aufkommen das nicht alle Spieler eines Clan auch einen erkämpfen wollen (weil die vielleicht schon alle Ereigniskarten haben)
Natürlich darfst du gerne innerhalb deines Clans einen Raid organisieren, aber wie Cat sagte kann man in den 2 Stunden in denen der Drache erscheinen an mehr als einem Raid teilnehmen und bekommt man wahnsinnig schwer genug Spieler zusammen um 30 mal den Drachen zu killen, wenn man sich nicht mit anderen Clan verbündet (und dafür brauchst man Platz im Clan)

Ich für meinen Teil plane natürlich noch mit GES alle Drachen einmal zu Raiden!

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 3 sur 3   [ 27 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2, 3