Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 18 Juin 2025, 19:23
Publier une réponse Page 3 sur 4   [ 33 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2, 3, 4  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Re: Lucyans Klassen
Message Publié : 24 Mai 2013, 18:13 
Aventurier

Message(s) : 64
Wenn man ohne Geldausgabe alles haben will muß man das ganze Ding zweimal schaffen, sorry glaub das schafft keiner in der Zeit.

Die Idee an scih ist super, aber halt wieder mal schlecht ausgeführt und man hat den bitteren Beigeschmack, weil die Karten des Events dann so viel verlangen auch das es extrem auf Geldmache aus ist.

Dazu ne nette Idee mit den Klassen aber gerade für dieses Event wäre es dann super gewesen man startet mit den Update das ein Deck auf die gesammte Sammlung zu greifen kann, weil ich hab ja nun kein Bock meine ganzen Decks deswegen zu zerstören und später alles wieder neu bauen zu müssen !

Schade wirklich weil ich die Idee an sich super finde.
Die Clanchallenge geht so oder so an die Mega Geldausgeber da kann man sich getrost raus halten !

Außerdem die neue Änderung ist ja wohl mal richtig blöd gelaufen, nur weil man einmal die Klasse gespielt hat muß man immer noch 100 Punkte machen bei Besiegen vom Gegner, wo andere nur 70 machen müssen !

Und das frühzeitige abhauen und vorallen in runde 1 Zeit auslaufen lassen müssen ganz klar auf nen Sieg gewertet werden, weil es so gewaltig nervt und aufhält !

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 25 Mai 2013, 14:18 
Aventurier

Message(s) : 73
Negativ: Unglaublich ermüdend und seit langem habe ich keine Lust mich einzuloggen.
Positiv: Das nächste Event kann nur besser werden.

Aber so ists halt immer, Geschmäcker sind verschieden. :D

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 25 Mai 2013, 14:30 
Aventurier

Stimme ich voll zu ich hab gerade mal fast 4 Trophy erspielt und shcon richtig viel Zeit für mich drin rein gesteckt.

Und das Time Out hat nichts gebracht, die Spieler lassen nun die Zeit auslaufen oder fliehen trotzdem noch ! Und das tuen nicht gerade wenige.

Da hätte nen automatischer sieg hin gemußt,schli0lich kann man keine Gegner direkt wählen, also hätte man auch nichts mit Gilde oder Freunden absprechen können !

Für mich gehört das Event eindeutig auf Platz 1 der nervigsten events seit dem ich Eredan spiele und auch das mit der auffälligsten Geld aus der Tasche Zieherei

Dabei ist die Idee mit den Kkassen super aber ohne nen update beim Deckbau hat man auch keine Lust all seine decks dafür zu zerstören !

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 25 Mai 2013, 14:58 
Duelliste

Message(s) : 28
Ich stimme dem zu.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 25 Mai 2013, 15:43 
Aventurier

ist zur Zeit Hölle grad,diese Stunde haben se 5 mal inner 1 oder 2 Runde die Zeit ablaufen lassen wenn se sehen schaffen se nicht.
Ich spiel fair und kassiere viele Niederlagen, aber so kommt man selbst dann gar nicht auf Siege wenn die Gegner son Scheiß immer machen und das hält dann noch mehr auf als einfach zu fliehen !

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 25 Mai 2013, 17:50 
Aventurier

Message(s) : 63
Geht mir genau so. Kein sehr gut durchdachtes Event. Die Zeitstrafe bringt gar nichts. wie die anderen schon sagten es wird zu oft die zeit auslaufen gelassen. Das war gerade das 5 mal hinter einander. der Frust Faktor ist schon enorm hoch. Ich hoff das nächste wird besser.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 27 Mai 2013, 00:46 
Néophyte

Message(s) : 5
hier mal als relative Anfängerin reinschleich...

Mir war von vornherein klar, daß ich mit meiner Mini-Sammlung nur in einer Klasse mitspielen kann - hab mein Basis-Elfinen-Deck mit ein paar Karten aufgemotzt, die ich bei Lucyan nicht spielen darf.
Und was soll ich sagen, die vier Kämpfer-Trophys habe ich alle geschafft (insgesamt ca. zwei Tage, war aber nicht dauernd on).

Dabei fand ich besonders entspannend, daß man nicht auf Teufel komm raus jedes Spiel gewinnen mußte oder (wie im Turnier) Sorge haben mußte, sich seinen Score zu versauen. 8-)

Also hab ich mich gemütlich von Drachenrittern und Runenhaften und so Hoschis verhauen lassen und währenddessen in aller Ruhe meine Gegenstands- und Verteidigungskarten gespielt. Und hab dabei gestaunt, was mir alles an Karten um die Ohren geflogen ist... :o

Mal ne andere Frage: wie kriegt man denn die Decks für die Arena der Klassen sonst zusammengestellt? hab zufällig drei Marodeur-Charaktere aus verschiedenen Gilden - die müßten der Logik nach zulässig sein für "Lucyans Klassen", aber ich kann sie nicht als Deck abspeichern, weil keine Kurtisane darunter ist...
Hilfe?

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 27 Mai 2013, 00:50 
Néophyte

Message(s) : 3
Phyrexian_Loktar a écrit :
hier mal als relative Anfängerin reinschleich...

*grummel* hab nicht gesehen, daß im Forum noch mein Freund eingeloggt war... Phyrexian_Loktar spielt natürlich keine "dämlichen Killer-Elfen", sondern Nehantisten (und hat das gesamte Event schon durch! :o ).
Die Anfänger-Killerelfe bin natürlich ich...

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 27 Mai 2013, 00:50 
Marchand

Message(s) : 373
Phyrexian_Loktar a écrit :

Mal ne andere Frage: wie kriegt man denn die Decks für die Arena der Klassen sonst zusammengestellt? hab zufällig drei Marodeur-Charaktere aus verschiedenen Gilden - die müßten der Logik nach zulässig sein für "Lucyans Klassen", aber ich kann sie nicht als Deck abspeichern, weil keine Kurtisane darunter ist...
Hilfe?

Beim Deck erstellen, gibt es rechts oben einen Filter, dort kannst du "Format: Klassen" auswählen, so dürfte das Deck dann zum speichern gehen.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 27 Mai 2013, 17:12 
Néophyte

Message(s) : 16
Wie wärs wenn jeder Lucyan der Abenteurer geschenkt bekommt? :D

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 3 sur 4   [ 33 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2, 3, 4  Suivant