Auteur |
Message |
Month-Re
|
Publié : 26 Mars 2013, 20:57 |
|
|
Helge_Lührs a écrit : Das Geheimrezept ist sicher nachher ne Mischung aus Blättern und Keime  wundert mich das es noch nicht gefunden wurde ! kann auch sein das die allgemeinen zutaten schon gefunden sind nur nicht an der richtigen stelle sh endefekt wären 14 möglichkeiten a 3felder ^^ wer will rechnen wieviele möglichkeiten es gibt ?
|
|
Haut |
|
 |
mogellabor
|
Publié : 26 Mars 2013, 22:46 |
|
Marchand |
 |
|
Hab aus Versehen statt 2x blau udn 1x grün nur 1x blau udn 1x grün angepflanzt, jetzt muss ich mir die 2 Blätter nochmal neu erspielen. Hoffentlich schaff cih das mitm Anpflanzen noch rechtzeitig 
_________________ Courtesans need love!
|
|
Haut |
|
 |
Natarion
|
Publié : 27 Mars 2013, 00:22 |
|
|
Ich mache seit 4 Monaten eine kaufmännische Ausbildung und bewundere ein bisschen das Marketing-Denken von Feerik. Sie spielten hier mit den Konkurenzdenken der Clans und diese sind bereit ganz viel springen zu lassen um ganz oben zu landen. Andererseits finde ich es auch ein bisschen dreist... aber hey, mit dem Geld, dass sie in der letzten Woche bekommen haben, können sie sich sicher tolle Server kaufen oder es anderweitig einsetzen, um den Komfort für den Spieler zu erhöhen. 
|
|
Haut |
|
 |
mogellabor
|
Publié : 27 Mars 2013, 01:56 |
|
Marchand |
 |
|
Natarion a écrit : Ich mache seit 4 Monaten eine kaufmännische Ausbildung und bewundere ein bisschen das Marketing-Denken von Feerik. Sie spielten hier mit den Konkurenzdenken der Clans und diese sind bereit ganz viel springen zu lassen um ganz oben zu landen. Ich bin kein guter Clanleiter, ich hab kein Konkurenzdenken ._.
_________________ Courtesans need love!
|
|
Haut |
|
 |
Martin84
|
Publié : 27 Mars 2013, 10:07 |
|
Vénérable |
 |
|
dito, wobei ich bei meinen Clan nachgefragt habe ob jemand die nötigen 200.000 Feez übrig hat um unter die TOP3 zu kommen XD
mal über legen ein Clan mit 50 aktiven Spielern kann pro Spieler, wenn die nichts besseres zu tun haben locker jeweils 60 Pflanzungen schaffen, das wären dann 3000 ^^
|
|
Haut |
|
 |
bleedblue
|
Publié : 27 Mars 2013, 10:35 |
|
|
also ich muss mal fragen hat irgendwer in geredan geld ausgegeben für das event. Ich nicht und ich denke wir haben das großteils durch harte Arbeit geschafft
|
|
Haut |
|
 |
ghoustfaize
|
Publié : 27 Mars 2013, 15:28 |
|
|
da haben einige geld reingepumpt inkl. mir nur ein beispiel:
am anfang direkt beide töpfe und 3 booster .....
|
|
Haut |
|
 |
Helge_Lührs
|
Publié : 27 Mars 2013, 15:53 |
|
Aventurier |
 |
Inscription : 04 Février 2013, 18:17 Message(s) : 64 Localisation : Niedersachsen
|
Booster kann man zwar nicht ganz mit zählen, aber die hatte ich zu Anfang auch gekauft, eben 3 Stück und dann zum schnelleren Ernten noch 1 Topf, später ich glaube bei 8 schnellen Ernten noch. Also Ausgaben ja, hielten sich aber noch im Rahmen.
Denke mal die Spanisch sprechenden und der Chinesen clan werden einiges an Feez rein gepumpt haben, so schnell wie se gegen Ende vorne waren
|
|
Haut |
|
 |
SnapcasterMage
|
Publié : 28 Mars 2013, 08:30 |
|
|
Ich kann nur ghoust zu stimmen da ist einiges an Geld geflossen. wir haben aber auch ein paar Fehler gemacht und statts Boostern hätten wir Keime und Beschleunigungen kaufen müssen und nicht mit Regenbogenblättern versucht Punkt zu machen. Das hätte viel mehr gebracht. Außerdem ist cmm echt gut aufgestellt mit Ihren Mitgliedern. Hat es ja schon erwähnt das die aus 3 Zeitzonen Spieler haben was natürlich der Verfügbarkeit an Spielern, die ernten können zu Gute kommt. Wir brauchen auch verstärkt noch mehr aktive Spieler die bei solchen Events mitwirken können, wie es am Sa. und So. der Fall war. Es wird auch bestimmt bald wieder eine Bereinigung unsere Mitgliederliste geben. ( zumindestens werde ich mich dafür einsetzen). Wir haben ja doch ein paar die seit längerem nicht mehr Online waren und leider nicht viel da zu besteuern das Geredan sich weiter Positiv entwickelt wie es ja schon teilweise der Fall ist. Für das nächste Event dieser Art sind wir hoffentlich ein bisschen schlauer geworden und packen dann den ersten Platz ^^ Bleibt eigentlich nur noch zu sagen ein Lob an alle die, die es uns ermöglich haben den dritten Platz zu erreichen und Feerik weil es ein gut gelungenes und sehr spaßiges Event war bei denen sich einiges an Karten erspielen ließ. THX Snap 
|
|
Haut |
|
 |
boadicea
|
Publié : 28 Mars 2013, 10:36 |
|
Administrateur |
 |
|
Wüstenfuchs a écrit : Wirds verraten wenns vorbei ist, damit alle sich die Hand vor die Stirn haun können^^? Leider hat niemand das Geheimrezept gefunden. Es lautete: , , . Herzlichen Glückwunsch an Geredan für den dritten Platz und an alle anderen, die fleissig mitgepflanzt haben, für die gelungene Community-Challenge und die angenehme Stimmung ^^
|
|
Haut |
|
 |