Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 04 Juin 2024, 15:03
Publier une réponse Page 7 sur 8   [ 74 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Re: Patch Notes
Message Publié : 01 Novembre 2015, 18:50 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
ist wie ein Cheat, die beim letzten Char die komplette Partie umdrehen kann. - Bitte bannen!

mag nerven, aber bei zB. gleicher Gilde ist es eh nutzlos und sowas wie ist ja auch erlaubt. -> erlauben ist okay

ist eigentlich harmlos und die einzige wirkungsvolle Waffe gegen Unsterbliche -> erlauben ist ein Muss!

ist auch harmlos, da man doch selbst verliert ... wieso ist die überhaupt gebannt?

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Patch Notes
Message Publié : 01 Novembre 2015, 21:16 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
naja meuterei ist ja nur für söldner nützlich.
Mag einfach dissidenz nicht, passierte mir oft genug dasn ur noch ein char lebt ich die chance habe zu gewinen und dannwird dissidenz gespielt und ich kann ix mehr machen.
Vor allem dank großerm ittel ist es jetzt oft ein "Ignoriere beidek arten des gegners"
Und drum herum spielen geht ja einfach nicht

Naturkatastrophe finde ich ok das es gebantn ist, die karte ist echt stark in den meisten fällen.
Althing ist wirklich recht stark, aber naja, ich finde es ok da sie ja genug nachteile bringt.
Den du wirfst alle karten ab und bist somit auf 0 kampfstärke und schafst es oft nicht mehr den gegner damit zu besiegen.
Aber ja, für einige ist es zu gut, solte evtl auc hgebannt sein da es einfach nicth spaßig ist wenn die kommt.
Ist wieder so eine top oder flop situation um die man nicht herumspielen kann.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Patch Notes
Message Publié : 02 Novembre 2015, 10:57 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Ich finde Althing mal echt gemein und gehört für mich gebannt.
ich möchte mal sagen der einzige Vorteil ist, dass aktuell nur eine überschaubare Anzahl an Spielern diese überhaupt hat.
Jene welche die haben können sich damit durch diese Karte ohne Probleme im Amnezy hochspielen.
Klar verliert man dadurch alle angebunden Karten und hat nur noch 1 Leben. Der Punkt ist aber, dass man dadurch einfach 1mal mehr sterben muss.
Viele Top Decks wie Runenkrieger, Elfinen, Shulong, Discard (egal ob Abara o. ZIL) oder selbst Noz Blast erhalten dadurch einen erheblichen Vorteil gegen Decks ohne Althing.
Generell (bis auf wennige) ausnahmen kann man sagen, das ein gutes Deck mit Althing einen guten Deck mit und ohne Althing immer überlegen ist. Selbst mit meinen Urenos Deck schaff ich es meist nicht, da der Gegner überlebt und ich dann Decktod bin.

Wie gesagt alle Spieler welche Althing haben, haben einen nicht zu verachtenden Vorteil. Und ich möchte jetzt mal nicht überlegen was passieren würde wenn auf einmal alle Spieler Althing haben. Spätestens dann müsste die Karte wieder gebannt werden weil sonst Amnezy komplett aus dem Ruder läuft.

Wenn Althing weiterhin erlaubt bleibt wünsche ich mit wenigstens einer Erklärung von der Entwicklung wieso. Eventuell kann ich es ja dann verstehen.

Ansonsten bin ich für einen 100% Bann denn keine andere Karte hat mehr Einfluss auf den Ausgang eines Matches. Und dann kann ich die Bannliste gleich sein lassen den alle anderen gebannten Karten sind dagegen Peanuts.

Edit:
Man kann ja auch Althing in Runde 1 abwerfen und dann mit NVA ausspielen wenn man sieht das sie gebraucht wird.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Patch Notes
Message Publié : 02 Novembre 2015, 12:28 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Seh ich genauso. Hat meinen Tirade gegen Althing nur ins Diskussionsforum gestellt.

+1 für entweder trifftigen Grund oder 100% Bann.

Hat m. E. nichts in diesem Spiel zu suchen, solange es Spaß machen soll.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Patch Notes
Message Publié : 02 Novembre 2015, 12:45 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 06 Juillet 2013, 03:38
Message(s) : 348
das ist der thread für die patch notes... nicht für "was gehört eigtl gebannt oder nicht"

was ihr hier diskutiert ist ja gut und schön aber gehört eigtl nicht hier rein^^;


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Patch Notes
Message Publié : 03 Novembre 2015, 12:31 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Auch an dieser stelle sein nochmal erwähnt:

Es ist weitergeleitet das das Althing im Tunier verboten werden soll!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Patch Notes
Message Publié : 03 Décembre 2015, 17:12 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
Für die Festtage zum Jahresende, wurden einige Veränderungen an den Eiselfen Karten vorgenommen.

Zu dieser Gelegenheit sind bis Mittwochmittag, 9. Dezember, zwei Eiselfen Booster im Geschäft des Spiels erhältlich:

- Der “Eiselfen Booster” enthält 12 Karten, darunter 8 Eiselfenkarten, 1 Seltene (oder Legendäre) und 4 Ungewöhnliche.
- Der “Eiselfen Super Pack”enthält 122 Karten, darunter Fyrnirund Hrimnir, sowie 10 Eiselfen Booster. Das sind 120 Karten, wovon 80 Eiselfen Karten sind und mindestens 10 Selten (oder Legendär) und 40 Ungewöhnlich.

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit auf Eredan iTCG!

Viel Spass!



Eiselfen Patch:

Folgende Karten wurden verändert:

:
Permanent. Verkettung. Verteidigung +1. Verteidigung +1 jedesmal, wenn dein Charakter Schäden erleidet oder wenn sich eine "Frostbeule" aktiviert.

:
Fügt dem gegnerischen Charaker 5 magische Schäden zu. Dein Charakter erhält seinen Ordnungsbonus, wenn er davon nicht ohnehin schon profitiert. Priester: Verkettung.

:
Wenn dein Charakter eine Waffe trägt oder wütend ist: Attacke +X, wobei X dem Attackenbonus deines Charakters entspricht (+3 maximum). Die Meute oder Berserker: +5 maximum anstelle von +3. Zil: Verkettung.

:
Der gegnerische Charakter hat Geist und Attacke -2. Der gegnerische Charakter hat Verteidigung -2 wenn dein Charakter seinen Wut-Bonus hat. Verkettung.

:
Attacke +1. Berserker: Dein Charakter ist Wütend. Beim Kampfende werden zwei Eiselfen-Karten von deinem Abwurfstapel in dein Deck platziert. Verkettung "Berserker-Taktik".

:
Dauer: 3 Kämpfe. Verteidigung +1 und +1 auf zugefügte magische Schäden. Ein "Nordlicht" oder ein "Amethyst Blizzard" wird aus deinem Abwurfstapel in deine Hand platziert. Verkettung.

:
Alle aktiven "Frostbeulen" werden ausgespielt. Verkettung.

:
Attacke +1 und Verteidigung +2. Verkettung. Wenn dein Charakter seinen Wut-Bonus hat: Attacke +1 und Verteidigung +1 zusätzlich.

:
Berserker: Dein Charakter wird wütend. Wenn diese Karte von ihrem Träger gelöst wird, Attacke +2 bis zum Ende der Partie. Priester: Deine anderen "Wut des Agmundar" im Spiel werden abgeworfen und deine Charaktere werden wütend. Dauer: 3 Runden. Verkettung.

:
Dieser und ein anderer deiner Charaktere haben Attacke +2 und Verteidigung +1 bis zum Ende der Partie. Wenn beide Charaktere ihren Wut-Bonus haben, gewinnen sie 4 Lebenspunkte.

:
Permanent. Verkettung. Dein Charakter wird Gemelit des Wassers zusätzlich zu seinen anderen Rassen. Berserker: Eine "Eishaut" und eine "Eisaxt" aus deinem Abwurfstapel oder deiner Hand werden ausgespielt.

:
Berserker: Dein Charakter ist Wütend. Eiself: +1 auf magische Schäden, die dein Charakter zufügt. Permanent. Verkettung

:
Dein Charakter wird Kämpfer - Berserker. Permanent. Diese Karte wird zu einem Hammer, der sich am Kampfende aktiviert. An jedem Kampfende gewinnt dein Charakter X Lebenspunkte, wobei X den physischen Schäden entspricht, die er zugefügt hat.

:
Attacke +2. Ambidextrie: Einhändige Axt. Permanent. Aktivierung: Eine "Einfrierung" wird kreiert und ausgespielt.

:
Verkettung. Permanent. Wenn "Die Schattenseite" oder "Hamask" an deinen Charakter gebunden ist, wird diese abgeworfen. Berserker: Wütend und Attacke +2. Schattenmantiker: Dein Charakter ändert sein Aussehen. Bei der Aktivierung und zu jedem Kampfbeginn: Attacke +1, Verteidigung +1 und Behandlung 2 Lebenspunkte.

:
Wut: "Ayir" ändert ihre Gestalt und deine Eiselfen haben +2 auf magische und direkte Schäden, die sie zufügen. Runde 2 und 5: Nachdem deine Karten gespielt wurden, wird eine "Frostbeule" geschaffen und ausgespielt.

:
Die Eigenschaften deiner Charaktere können um nicht mehr als 3 Punkte reduziert werden. Wenn "Dame Yilith" im Kampf ist, können die Eigenschaften der gegnerischen Charaktere nicht mehr als 3 Punkte erhöht werden. Runde 5 und 8: Behandlung 2 Lebenspunkte.

:
Dein Charakter erhält seinen Wut-Bonus, wenn einer deiner anderen Eiselfen davon profitiert. Wut: Du änderst deine Gestalt und deine Charakere gewinnen beim Beginn jeder Runde 3 bis 4 Lebenspunke. Runde 4 und höher: Attacke +2.

:
Zum Beginn der Partie bindet sich eine "Eisige Aura" aus deinem Deck an einen zufälligen deiner Eiselfen. Wut: Attacke +2 und der Attackenbonus deiner Berserker Waffen wird verdoppelt. Runde 2 und 6: Attacke +3, Verteidigung -1 und Geist -1.

:
Wut: "König Hrimnir" ändert seine Gestalt und deine Berserker haben Attacke +3 und Ambidextrie. Am Kampfende gewinnt "König Hrimnir" 1 Lebenspunkt wenn er zwei Waffen des selben Typs trägt. Ungerade Runde: Verteidigung +2.

:
Wut: "Skygatt" ändert ihre Gestalt und jedesmal wenn deine Eiselfen Schäden erleiden, haben sie Attacke +1 bis zum Ende der Partie. Runde 1 und 4: Gewinne Verkettung Aktion und Zauber.

:
Wut: "Ursyd" ändert seine Gestalt und deine Eiselfen haben Attacke +2 und Verteidigung +2. Runde 1 und 4: "Ursyd" wird wütend während einer Runde und eine "Wut des Agmundar" aus deinem Deck bindet sich an einen zufälligen deiner anderen Berserker und aktiviert sich in der nächsten Runde.

:
Wut: "Yulven" ändert seine Gestalt und deine Eiselfen gewinnen Verkettung wenn sie eine Eiselfen-Aktion spielen. Bei jedem Rundenbeginn werden 2 Karten aus deinem Abwurfstapel in dein Deck platziert. Runde 2 und 5: Attacke +2.


Amnezy Turnier:

Die neue Liste für die verbotenen Karten des Amnezy Turniers wird ab dem nächsten Turnier gültig sein und lautet:







Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Patch Notes
Message Publié : 03 Décembre 2015, 18:52 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Der Text von scheint mir nciht richtig. Sowohl im englischen, französischen sowie italienischen Update steht, dass ihr Wut-Bonus für allle meine Charaktere steht, nicht nur für Eiselfen. Bitte klarstellen bzw. richten.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Patch Notes
Message Publié : 29 Février 2016, 17:14 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
Karten Korrekturen:

Die Ilustration von stimmt nun wieder.

kann sich nun nach dem Ausspielen der Karten nicht mehr selber auswählen.

Der Effekt gegen Menschen von Level 2 ist nun wieder Attacke +2.

Die Anzahl maximaler Exemplare von ist nun wieder 3 pro Deck.

Die letzte Entwickung von gibt nun nicht mehr Attacke +1, wie auf der Karte angegeben.


Clans:

Es is nun möglich, einen Clan zu verlassen, der keinen Gouverneur hat.


Amnezy Turnier:

Die neue Liste für die verbotenen Karten des Amnezy Turniers wird ab dem nächsten Turnier gültig sein und lautet:




















Bans:

Folgende Karten sind bis zu deren Korrektur im Turnier verboten:




Viel Spaß!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Patch Notes
Message Publié : 05 Avril 2016, 22:18 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 15 Mars 2016, 11:20
Message(s) : 729
Image

Karten Korrekturen

: die letzte Entwicklung spielt wieder einen "Dolch des Ptol'a" aus ihrem Deck.
: der Effekt der Tempelwächter funktioniert wieder richtig.
: es ist wieder möglich alle Pfeile und Bogen bei der Erschaffung des Decks dazuzulegen.
: es ist wieder möglich alle Schicksalstheurgien bei der Erschaffung des Decks dazuzulegen, egal zu welchen Klassen sie gehören .
: es ist wieder Möglich alle Luftzauber bei der Erschaffung des Decks dazuzulegen.
: die Frostbeule funktionieren wieder richtig.
: mit dem Stab könnt ihr wieder einen einzigen Naturzauber aus ihrer Abwurfstapel spielen.
: der Effekt, der Heilungseffekte blockierte, funktioniert wieder nur im Kampf.

Amnezy Turnier

Die neue Liste für die verbotenen Karten des Amnezy Turniers wird ab dem nächsten Turnier gültig sein und lautet:

-
-
-
-
-
-

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

-
-
-


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 7 sur 8   [ 74 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB