Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 19 Avril 2024, 22:26
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 16 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
Message Publié : 31 Octobre 2013, 16:41 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
Image

Feerik ist stolz, euch das Erscheinen des neuen Sammelkartenspiels anzukündigen: Eredan Arena.

Amnezy, eine junge Frau die von den Gilden misshandelt worden ist, fordert Rache. Sie hat eine Möglichkeit gefunden, die größten Helden dieser Welt zu kidnappen, die sich als Rache für die Angriffe auf Amnezy in ihrer Arena nun gegenseitig bekämpfen sollen. So müssen die Charaktere von einst feindlichen Gilden zusammenarbeiten und Mitglieder einer selben Gilde stehen sich im Kampf gegenüber! Lasst den Kampf beginnen!

Seid ihr bereit für ein neues Eredan Erlebnis? Entdeckt ab heute unser neues Spiel: Eredan Arena!


Um dieses Erscheinen zu feiern, bieten wir euch die Gelegenheit, auf Eredan iTCG eine Sammlerkarte zu gewinnen, die von den Fans schon seit über drei Jahren erwartet wird: Die berühmte Amnezy in Person!

Image

Ja, sie ist es wirklich! Um sie zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

Registriert euch bei Eredan Arena und spielt bis ihr das Level 10 erreicht habt.
Sobald dies der Fall ist, könnt ihr euch auf diese SEITE begeben.
Ihr erhaltet dort einen Code, durch den ihr die Charakterkarte Amnezy auf Eredan iTCG gewinnen könnt! (Um den Code auf Eredan iTCG eingeben zu können, meldet euch an, klickt in eurem Profil auf Optionen und dann auf "Einen Angebotsschlüssel benutzen")
Fertig!

VERFÜGBAR AUF:

Image Image

http://www.eredan-arena.com


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 31 Octobre 2013, 16:58 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:51
Message(s) : 373
Localisation : Austria
Nach der Teilnahme an der Beta kann ich schon mal sagen, dass das Spiel richtig richtig gut ist, und sicher großen Erfolg haben wird.

Wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt und mit >>1000 zusätzlichen Kristallen<< starten wollt, dann macht das am besten in dem ihr entweder http://www.eredan-arena.com/play/?parrain=D4EB19&aw=fbshare anklickt.

Oder ihr holt es euch über www.eredan-arena.com, AppStore oder GooglePlay und gebt irgendwo beim Anmelden folgenden Code ein: D4EB19

Somit bekommen wir beide einen Kristall-Bonus (1000 soweit ich weiß)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 31 Octobre 2013, 17:38 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 09:18
Message(s) : 92
Hab mich leider jetzt ohne den Code angemeldet weil ich den Forumeintrag zu spät gelesen habt -.- aber das Spiel macht echt richtig Fun.
Es kann zwar mit dem iTCG nicht ganz mithalten :P aber es ist ein super Zeitvertreib für zwischendurch :)

Ich hoffe nur, dass bald noch mehr als App herunterladen, im moment finde ich in der App keine Gegner während ich am PC nie lange warten muss^^

Auf jeden Fall ist es richtig gut gelungen!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 31 Octobre 2013, 19:55 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 17:54
Message(s) : 393
nochmal zum ablauf soll man erst auf level 10 spielen und dann erst den link nutzen oder andersrum


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 01 Novembre 2013, 00:13 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:51
Message(s) : 373
Localisation : Austria
bleedblue a écrit :
nochmal zum ablauf soll man erst auf level 10 spielen und dann erst den link nutzen oder andersrum

das Level 10 dings. hat Nichts mit dem Partnerschaftslink zu tun!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 01 Novembre 2013, 00:37 
Néophyte

Inscription : 06 Février 2013, 14:57
Message(s) : 4
LOL

Gerade gegen jemanden gespielt der schon 5 Level 3 Chars hatte.

Ich muss aber sagen, das Spiel macht Spass.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 01 Novembre 2013, 00:52 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 22:29
Message(s) : 433
Amnezy gewinnen? Gibt also nur eine? Oder zehn? Oder für jeden?

_________________
Courtesans need love!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 01 Novembre 2013, 02:08 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:51
Message(s) : 373
Localisation : Austria
mogellabor a écrit :
Amnezy gewinnen? Gibt also nur eine? Oder zehn? Oder für jeden?

für jeden 1ne ab level 10.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 01 Novembre 2013, 21:34 
Duelliste

Inscription : 05 Février 2013, 10:34
Message(s) : 42
BUG:

Alle Kristalle die ich soeben gewonnen habe durch den verkauf von charakteren oder durch die energiepunkte werden nicht gutgeschrieben mir sind sobene 2800 kristalle abhanden gekommen !

ich bitte dies zu überprüfen

edit: +700 wegen lvl aufstieg auch nicht bekommen
+ 450 aus der truhe
+ 250 aud em verkauf eines chars
+ 400 aus truhe


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 02 Novembre 2013, 13:08 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
das Spiel läuft aber noch nicht so ganz stabil muss ich sagen.
Trotzdem, nettes konzept.
Nur sind so wie ich das mitbekommen habe alle gilden ausser kotoba zil und noz nur durch echtes geld zu haben.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 16 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB