Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 19 Juin 2025, 05:10
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 15 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Invasion der Gespeeeenster!
Message Publié : 24 Octobre 2013, 12:06 
Administrateur

Message(s) : 2480
Invasion der Gespeeeenster!

Es ist eine Katastrophe!
Mein Name ist Venk-maan, ich bin der Geisterjäger von Dhun und ich habe... nun... einen enormen Schätzungsfehler gemacht. Einer der Kristalle, in welchen ich die Gespenster einschliesse ist explodiert... eine magische Überspannung. Alle darin eingeschlossenen Gespenster sind entwischt! Es ist furchtbar, stellt euch nur all die herumwandernden Schreckensgestalten vor und das während dem Totenfest? Wenn ihr mir nicht helft, befürchte ich, wird das Fest ruiniert.

Nach den Hexen sind nun die Gespenster dran, Eredan ITCG während dem Halloween Event heimzusuchen.

Alle Gespenster einfangen!

Die Gespenster fallen über die Ländereien von Gem ein, die offensichtlich vor keinem Übel sicher sind. Diese Geister werden euch während euren Partien heimsuchen, klickt auf sie, um sie einzufangen!
Es existieren 4 Arten, die sich durch ihre Farbe unterscheiden: Weiss, Gelb, Violett und Rot. Sie können euch überall begegnen (im Abenteuer-Modus, wie in Partien gegen andere Spieler).

ImageImageImageImage

Die Karten von Venk-maan

Als Dank für eure Hilfe, bietet euch Venk-maan verschiedene Karten an; darunter exklusive Skins, die nur während diesem Event erhältlich sind:

- Durch 1-Karten Booster.
    - Durch die Versteigerungen.
    - Als Direktkauf: exklusive Skins, die zu 50 bis 300 roten Masken verkauft werden.

Image Image Image

Du brauchst mehr Masken?

In jedem Booster zu 399 oder 400 Fee'z befinden sich 400 weisse Masken, 300 gelbe Masken, 150 violette Masken und 100 rote Masken.

Das Event geht bis Donnerstag, 31. Oktober, um 14H00 MEZ.

Hors-ligne Profil  

Sujet du message : Re: Invasion der Gespeeeenster!
Message Publié : 24 Octobre 2013, 12:49 
Marchand

Message(s) : 317
richtig coole aktion für booster käufer! aber ob da für die anderen was rumkommt...

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 24 Octobre 2013, 14:06 
Vénérable

Message(s) : 719
Hallo

meine aktuellen Beobachtungen ergeben, dass es pro gespielte Runde ca. 2 Gespenster gibt.
Also 3 Runden = 6 Gespenster, 5 Runden 10 Gespenster (Abweichung von +/- 1 möglich).
Des Weiteren hab ich bisher nur bis Runde 7 welche bekommen und damit max. 14 pro Spiel.
ich hoffe das kann bestätigt werden.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 24 Octobre 2013, 14:10 
Marchand

Message(s) : 317
2 pro runde kommt hin. länger als 7 runden hab ich noch nicht gespielt. hab nach 5 runden noch keine rote

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 24 Octobre 2013, 14:12 
Duelliste

Message(s) : 42
Hallo Geisterjäger,

ich habe da eine Frage betreffend des events:

Booster die ich durch Medaillen kaufe (da ich 3012 habe) - beeinhalten diese auch die Masken ?

Also könnte ich mir 6 Booster holen um mir einen push zu geben ?

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 24 Octobre 2013, 14:33 
Administrateur

Message(s) : 2480
ghoustfaize a écrit :
Booster die ich durch Medaillen kaufe (da ich 3012 habe) - beeinhalten diese auch die Masken ?

Solche Aktionen betreffen generell nur die Booster im Geschäft, die man für Fee'z kaufen kann.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 24 Octobre 2013, 20:05 
Vénérable

Message(s) : 638
Mein Rekord an Masken war auch 14 im AM. Ob ich nach Runde 7 keine mehr erhaltenhabe wäre ich mir jetzt nicht sicher, aber wenn 14 die maximale Anzahl ist spielt das auch keine großre Rolle weil natürlich um so unwahrscheinlicher welch nachkommen.

Habe bis zu 3 Rote Masken in einer Partie bekommen.
Hatte vermutet das die wahrscheinlichkeit für rote MAsken um so höher liegt je höher das Level vom Gegner (auch im Abenteuermodus) ist, dies ließ sich jedoch nicht bestätigen, da ich zu wenig Daten habe.

Als nächstes Probiere ich mal keine weißen Masken einzusammeln und schaue ob ich stattest 14 andere Masken zusammen bekomm ...

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 25 Octobre 2013, 00:51 
Duelliste

Message(s) : 31
wie läuft das eigentlich mit der Versteigerung? bekommt man die masken wieder wenn man überboten wird?

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 25 Octobre 2013, 09:46 
Guémélite

Message(s) : 207
Hochrechnung von 197 Masken

Weiß: 55,84%
Gelb: 24,37%
Lila: 14,21%
Rot: 5,58%

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 25 Octobre 2013, 10:04 
Aventurier

Message(s) : 92
Sehr nettes Event, auch wenn ich es ein bisschen schade finde, dass es keine wirklich neue Karte und noch nicht mal eine Trophäe erspielt werden kann :( Trotzdem sind die Skins insbesondere von Chantelain sehr nice geworden.

Nachdem es jetzt ein neues Artwork von Gakyusha und Meister Ma gibt, (auch wenn ich nicht wirklich versteh warum Ma nen Schwanz bekommen hat^^) wollt ich mal fragen wen man hier um ein neues Artwork von nem dritten Kotoba-Char bitten muss^^ am liebsten natürlich Asajiro der Vagabund, wäre aber auch mit jedem anderen Kotoba-Kämpfer zufrieden XD

Für die Statistik: Ich kann bestätigen, dass ein Geist bei mir auch mit ca 5 Prozent Wahrscheinlichkeit rot ist.

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 15 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant