Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 19 Juin 2025, 00:03
Publier une réponse Page 1 sur 4   [ 36 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2, 3, 4  Suivant
Auteur Message
Message Publié : 09 Janvier 2014, 10:56 
Administrateur

Message(s) : 2480
Liebe Spieler,

Wir möchten euch darüber informieren, dass der Rhythmus der Updates auf Eredan iTCG verlangsamt werden wird.

Bis zum 12. Februar werden die regulären Karten-Updates jede zweite Woche erfolgen, abwechselnd mit den Trophäen und deren zugehörigen Karten.
Nach diesem Datum wird je eine neue Karte pro Woche erscheinen, die einmal im Monat von einer Trophäe und deren zugehörigen Karte begleitet wird.

Als Gegenzug werden wir von Zeit zu Zeit einige der älteren Karten überarbeiten, damit diese im Spiel wieder an Interesse gewinnen.

Wir danken euch im Namen des gesamten Teams für eure Treue und wünschen euch weiterhin viel Spass!

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 09 Janvier 2014, 11:38 
Vénérable

Message(s) : 638
Ehrlich gesagt habe ich nichts gegen Änderungen, mir ist aber noch nicht ganz klar wo diese hier hin führt ^^'
Dann bin ich mal gespannt was aus dem StandartTunier und den Boostern wird.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 09 Janvier 2014, 16:29 
Vénérable

Message(s) : 750
Nette idee, aber werden dann karten die man besitz verbessert, oder werden die dann als neu veröffenlichen, e.g. der ja in der neu veröffenlichung einfacher zu entwickeln war, oder werden dabei die tatsächlichen alten karten verbessert z.b. das man neue fähigkeiten gibt damit er wieder in kotoa decks spielbar ist.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 09 Janvier 2014, 16:29 
Eminence

Message(s) : 1013
Ziel waer definitiv die 2. Lösung

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 09 Janvier 2014, 16:32 
Vénérable

Message(s) : 750
Hört sich echt interessant an.
was ich noch fragen wolte, und worauf ich eigentlich hinaus wolte, wird man diese karten dann neu erwerben müssen oder werden auch die karten die man bereits besitzt upgedatet,oder wird sozusagen jeder alte gakyusha zu einem gakyusha EX

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 09 Janvier 2014, 17:45 
Eminence

Message(s) : 1013
Da kann ich dir im Augenblick nicht antworten, da dies vom staff entschieden wird.
Wenn ich wählen dürfte klar update und nicht neu erwerben.

Oder besser gesagt (ist mein Vorschlag und in keinem Fall eine Entscheidung des Staff)

1. die alten karten updaten und ggf. im standard freischalten
2. die karte neu auflegen im neuen Newcomer booster mit einem aktuellen Akt Logo.

Es bleiben im Augenblick viel zu viele Fragen offen um da irgend was sagen zu können, wir werden die Infos wohl abwarten müssen in den News

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 09 Janvier 2014, 18:38 
Marchand

Message(s) : 408
Karten-Update wär definitiv besser, allein schon deswegen, weil das angegebene Ziel des ganzen Unterfangens - "ältere Karten überarbeiten, damit diese im Spiel wieder an Interesse gewinnen" - meiner Meinung nach ausschließlich durch ein Update zu erreichen ist.
Wenn man sie neu erwerben müsste könnte man sich das Ganze auch fast schenken, da es dann im Endeffekt doch nur mehr oder weniger neue Karten wären, die nichts dazu beitragen würden die alten wieder interessant zu machen.

Weil du die News angesprochen hast - ist schon absehbar, wann es dazu mehr Infos geben wird? Oder müsst ihr euch da auch überraschen lassen?

Eine ganz andere Frage:
Wisst ihr schon, wie es dann mit den Decks der Woche aussehen wird?
Bei einer Karte pro Woche (was ich übrigens gut finde) würden wöchentliche Decks speziell zu dieser Karte ja vielleicht weniger Sinn machen.
Wird es dann eine Art "Deck des Monats" geben?
Oder (weil ich es mir gut vorstellen kann :D) pro Monat unterschiedliche Themendecks, die über die momentan angebotenen Basis-Decks hinausgehen und vielleicht gar unabhängig von der jeweils aktuellen Karte bzw. den jeweils aktuellen Karten sind?

Zudem:
Wird dann etwas an der Zeitspanne geändert, in der die neuen Karten im Neuerscheinungsbooster zu finden sind? Oder, wenn nicht, wird der Pool der Karten, die es in diesem Booster gibt, über Zeit somit einfach verkleinert, wodurch die Chancen, bestimmte Karten zu bekommen, erhöht werden?

Und zur monatlichen Trophäe:
Wird dann womöglich mehr Zeit gegeben? Zum Beispiel 2 Wochen?
Weiß noch nicht genau, inwiefern das nützlich sein könnte, aber vielleicht ist ja sowas angedacht.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 09 Janvier 2014, 21:12 
Aventurier

Message(s) : 64
finds gut wenns etwas langsamer wird, weils hier doch sonst einfach zu schnell neue Karten gab. Da wars schon nicht mehr was besonderes.
Klingt für mich nach guten Änderungen!

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 10 Janvier 2014, 18:42 
Marchand

Message(s) : 421
Ich denke auch das dieses Update das ganze etwas entzerrt und auch ein wenig dem immer besser werden der neuen Karten entgegensteuert, dies dürfte auf die Dauer (auch gerade mit der Kartenüberarbeitung) auch das Balancing verbessern.
Edit: Auch Freegamer dürften davon Profitieren ohne Paygamer zu vernachlässigen.

Fazit: Ein vorläufiges Gut.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 11 Janvier 2014, 12:42 
Duelliste

Message(s) : 21
Wenn ihr Karten abändern wollt, könnt ihr ja gleich auf nur eine Runde abändern ;)

Magier haben scheiß Werte und wenn sie keine Karten spielen können, sind sie eigentlich so gut wie nutzlos. Es gibt schließlich auch keine Karte die Maros und Kriegern Aktionen und Gegenstände verbietet. Und dass ein Tunier von Magiern dominiert wurde, ist auch (wenn es das jemals wirklich gab) lange her!

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 4   [ 36 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2, 3, 4  Suivant