Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 18 Juin 2025, 15:35
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 8 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Karten-Update: Ilfana
Message Publié : 25 Juin 2014, 17:41 
Administrateur

Message(s) : 2480
Heute sind neue Karten erschienen auf Eredan iTCG:

Image

. (3 Entwicklungen insgesamt). Bei der letzten Entwicklung : Ungewöhnlich. Söldner. Magier. Mensch. Tempus, Avalonier. Geist 2. Attacke 6/8. Verteidigung 2. Lebenspunkte 14. Wenn du einen Zeitzauber spielst, Attacke und Geist +2 und der Rundenzähler rückt in der nächsten Runde 1 zusätzliche Runde vor. Die gegnerischen Charaktere können nicht von ihren Ordnungsboni profitieren. Runde 2, 3 und 4: Deine Verbündeten gewinnen 2 Lebenspunkte.

Die folgenden Karten sind Neuauflagen von alten Karten. Wir haben die Gelegenheit wahrgenommen, sie aufzuwerten.

. Selten. Andere. Piraten. Kämpfer. Permanent. Geist +2. Dein Charakter gewinnt 6 Marker "Pulver". Beim Beginn der Runde gewinnst du Verkettung wenn dein Charakter mindestens 2 Marker "Pulver" trägt, anschliessend verliert er einen davon. Tier: Dein Charakter verliert seine Marker "Pulver" und hat Attacke +1 für jeden von ihnen.

. (3 Entwicklungen insgesamt). Bei der letzten Entwicklung : Ungewöhnlich. Söldner. Magier. Gemelit der Zeiten. Tempus. Geist 2. Attacke 3/5. Verteidigung 2. Lebenspunkte 15. Beim Beginn der Partie rückt der Rundenzähler um eine Runde vor. Wenn du eine Tempus Karte spielst rückt der Rundenzähler in der nächsten Runde 1 zusätzliche Runde vor. Runde 12 und tiefer: Verteidigung +3. Runde 13 und höher: Eine Tempus Karte aus deiner Hand wird ausgespielt.

. Ungewöhnlich. Aktion. Tempus. -X auf von deinem Charakter erlittene Schäden, wobei X = 10 - die Nummer der laufenden Runde. Der Rundenzähler rückt in der nächsten Runde 1 zusätzliche Runde vor. Verkettung.

. Ungewöhnlich. Aktion. Tempus. Attacke +X, wobei X der Nummer der laufenden Runde +2 entspricht. Gerade Runden: Verkettung.

. Gewöhnlich. Zeiten. Magier. Tempus. 2 Zeitzauber oder Tempus Karten aus deinem Abwurfstapel werden in dein Deck platziert. Beim Kampfende wird diese Karte in dein Deck platziert. Der Rundenzähler rückt in der nächsten Runde 2 zusätzliche Runden vor.

Diese Karten sind ab sofort im Neuerscheinungen Booster verfügbar.

Viel Spass!

Hors-ligne Profil  

Sujet du message : Re: Karten-Update: Ilfana
Message Publié : 25 Juin 2014, 19:25 
Guémélite

Message(s) : 207
Tempus enorm verstärkt, vor allem die Tussi die einfach mal den Gegnerischen Ordnungsbonus blockt

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 25 Juin 2014, 21:33 
Néophyte

Message(s) : 4
Zeitverschiebung und Lichtgeschwindigkeit funktionieren noch nicht so wie sie sollen.
Bei Zeitverschiebung bekommt der Charakter statt -X auf erlittene Schäden +X auf erlittene Schäden.
Bei Lichtgeschwindigkeit fehlen die +2, sprich nur die Attacke +X, wobei X die laufende Runde entspricht

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 25 Juin 2014, 22:24 
Marchand

Message(s) : 393
und ich wills ja nicht beschwörenen aber jetzt sind so krasse kombis wie hammer des Paladin und Vollsteckung Lichtgeschwindigkeit möglich.

arg noch mehr Richterspruch

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 25 Juin 2014, 22:43 
Vénérable

Message(s) : 719
Ich will die haben, zahle sofort 100k.
Los kommt ich braucht die für Amnezy.
:D :D :D

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 26 Juin 2014, 15:09 
Vénérable

Message(s) : 750
ging auch vorher mit dem ewigen, man kan ndie jetzt woll auf priester spielen mit hammern(ewige,und die tussi) oder auf magier mit tempus
Das mit ordungsboni finde ich nicht so wichtig, ich meine, in runde 12 aktivier sowieso niemand mehr nen ordungsbonus.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 26 Juin 2014, 17:10 
Vénérable

Message(s) : 638
GilgameshXII a écrit :
ging auch vorher mit dem ewigen, man kan ndie jetzt woll auf priester spielen mit hammern(ewige,und die tussi) oder auf magier mit tempus
Das mit ordungsboni finde ich nicht so wichtig, ich meine, in runde 12 aktivier sowieso niemand mehr nen ordungsbonus.

:/ +
aber die Dame ist sicherlich witzig gegen

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 26 Juin 2014, 17:23 
Vénérable

Message(s) : 719
Sicher auch gut gegen Runendecks, muss ich mal testen.
Ansonsten auch Perfect gegen Amnezy im AM.
ich find sie einfach genial.

Irgentiwe sieht die Karte ein bissel auch wie Spielerin Ilfana von Consortium aus.
Gibt es da ne CHance das ich auch meine eigene Karte bekomme :D

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 8 message(s) ]