Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 18 Juin 2025, 21:51
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Karten-Update: Bulu Baga
Message Publié : 01 Octobre 2014, 13:34 
Administrateur

Message(s) : 2480
Heute sind neue Karten erschienen auf Eredan iTCG:

Image

. (3 Entwicklungen insgesamt). Bei der letzten Entwicklung : Gewöhnlich. Herz aus Pflanzensaft. Magier. Unbekannt, Gemelit der Natur. Geist 2. Attacke 6/8. Verteidigung 2. Lebenspunkte 15. Attacke +1 und Geist +1 wenn du einen Naturzauber spielst. Deine "Änderung der Sinne" sind permanent. Runde 1, 2 und 4: Eine "Änderung der Sinne" aus deinem Deck wird in deine Hand platziert.

Die folgenden Karten sind Neuauflagen von alten Karten. Wir haben die Gelegenheit wahrgenommen, sie aufzuwerten.

. Ungewöhnlich. Mental. Magier. Dauer: 3 Runden. +1 auf Zauberschäden (No-zone), die von allen deinen Charakteren gespielt werden.

. Gewöhnlich. Aktion. Attacke +0 bis Attacke +5.

. Gewöhnlich. Schmuck. Herz aus Pflanzensaft. Baum-Welt. Alle deine Herzen aus Pflanzensaft-Magier haben +1 auf Zauberschäden (No-zone). Ein einziges Exemplar pro Charakter. Permanent. Verkettung.

. Gewöhnlich. Aktion. Geist +2 oder Attacke +2 oder Verteidigung +2. Verkettung.

. Gewöhnlich. Aktion. Kämpfer. Attacke -2 und Verteidigung +1. Wenn dein Charakter am Ende der Runde weniger Schadenspunkte als der gegnerische Charakter zugefügt hat, erleidet Letzterer 4 direkte Schäden.

Diese Karten sind ab sofort im Neuerscheinungen Booster verfügbar.

Viel Spass

Hors-ligne Profil  

Sujet du message : Re: Karten-Update: Bulu Baga
Message Publié : 01 Octobre 2014, 20:43 
Guémélite

Message(s) : 207
Ok, ich habe mich über die Entwicklung und die Minimierung des Spiels schon mehrfach aufgeregt. Aber das Bild eines Alten Charakters von einen Event wieder zu verwenden ist unterste Schublade.
Es ist normal nicht meine Art laut zu sein, aber:

WIR WOLLEN DAS ALTE EREDAN WIEDER ZURÜCK!!!

*hüstel* Entschuldigt den Ausbruch.

Aber ich habe ewig nicht mehr gespielt. Wenn das Spiel wieder so wird, wie es mal war kommt meine Motivation wieder.

Warum müsst ihr das Spiel das ich so lieb gewonnen habe, so systematisch vernichten.

So gut wie alle Spieler regen sich über die Entwicklungen auf.

Aber auf uns wird ja gar nicht mehr gehört, es wird einfach weiter gemacht.

Traurig, sehr traurig.

Wenn ihr das Spiel aufgegeben habt, dann habt wenigstens die Eier und sagt es uns!

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 01 Octobre 2014, 21:13 
Vénérable

Message(s) : 638
Da die Kuar in der Regel ziemlich identisch aussehen, finde ich es nicht so schlimm das ein Bild neu verwendet wird. Zumal die Weiterentwicklungen soweit ich es Überblicke neue Bilder bzw. keine die bisher verwendet wurden bekommen haben.
Für diejenigen die es nicht kennen:
Image

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 01 Octobre 2014, 21:33 
Marchand

Message(s) : 408
zum einen) Kuar sehen sich vielleicht ähnlich, aber nie identisch. Der "neue" ist exakt dasselbe Bild. Selbst wenn die beiden Entwicklungen ein wenig anders aussehen mögen, so hätte das auch für Stufe 1 der Fall sein können / müssen. Ansonsten kann kaum erwartet werden, dass sich niemand beschwert.

zum anderen) So oder so kann ich durchaus nachvollvziehen, dass es als Armutszeugnis und Desinteresse Feeriks gewertet wird. Auch wenn ich, als einer, der die letzten Monate öfters kritisiert oder nörgelt, das in diesem Fall nicht ganz so sehe.

Ich bin allerdings ebenfalls der Meinung, dass die Vertreter Feeriks, deren Job es eigentlich sein sollte, Kontakt zu den Spielern zu halten, wenigstens den Mut haben sollten den Mund aufzumachen und mindestens wieder einmal ein Update rausgeben sollten, was den Status des Spiels angeht.

So wie es es läuft sieht es in der Tat nicht anders aus als armseliges Hinhalten und Versuchen, durch sinnlose Pseudo "Legendärer Pack" Aktionen so weit es geht Geld abzuschöpfen. Ohne es auf die Reihe zu bekommen, mehr als nur die halbherzigen wöchentlichen Updates rauszuschmeissen. Die dann meist für Wochen verbuggt bleiben, weil sie es natürlich auch nicht auf die Reihe bekommen, wenigstens das richtig zu stellen. Aber das ist zwischenzeitlich ja bekannt.

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]