Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 08 Juillet 2025, 08:19
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 8 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Karten-Update: MC Matrose
Message Publié : 13 Mai 2015, 12:53 
Administrateur

Message(s) : 2480
Heute sind neue Karten erschienen auf Eredan iTCG:

Image

. Selten. Angreifender Gefährte. Einzigartig. Pirat. Männlich. "Chiquita" bindet sich beim Beginn der Partie an "MC Matrose" wenn er zu deinen Charakteren zählt. Beim Kampfbeginn gewinnt dein Charakter 1 Marker "Pulver". Wenn der gegnerische Charakter männlich ist, erleidet er eine physische Attacke, die 4 entspricht, +3 wenn seine Verteidigung höher ist als 2.

. (3 Entwicklungen insgesamt). Bei der letzten Entwicklung: Ungewöhnlich. Pirat. Marodeur. Mensch. Männlich. Geist 1. Attacke 7/10. Verteidigung 2. Lebenspunkte 14 Die gegnerischen weiblichen Charaktere haben Verteidigung -1. Die verbündeten weiblichen Charaktere haben Attacke -1/+3. Runde 2, 4 und 6: Attacke +2/+0.

. Gewöhnlich. Dolch. Piraten. Marodeur. Mensch. Dauer: 2 Kämpfe. Ambidextrie. Attacke +1. Bei der Aktivierung und bei jedem Kampfbeginn hat der gegnerische Charakter +2 auf erlittene Schäden bis zum Ende des Kampfes. Verkettung Pulverwaffe.

Die folgenden Karten sind Neuauflagen von alten Karten.

. Ungewöhnlich. Gegenstand Andere. Piraten. Am Kampfende werden 2 bis 3 vom gegnerischen Charakter getragene Karten abgeworfen. Beide kämpfenden Charaktere erleiden 1 direkten Schaden für jede somit abgeworfene Karte. Verkettung wenn dein Charakter einen Marker "Pulver" trägt.

. Ungewöhnlich. Aktion. Piraten. Marodeur. Wähle einen gegnerischen Charakter, dieser hat Verteidigung = 0. Verkettung.

Diese Karten sind ab sofort im Neuerscheinungen Booster verfügbar.

Viel Spass!

Hors-ligne Profil  

Sujet du message : Re: Karten-Update: MC Matrose
Message Publié : 14 Mai 2015, 02:29 
Vénérable

Message(s) : 657
Das schreit doch geradezu danach, endlich mal Piraten-Marodeure auszuprobieren =)

Ich finde sieht aus als wäre er der große Bruder von (und ja, das Newsbanner legt diese Vermutung erst recht nahe.) ... Leider finde ich mal wieder das Artwork auf Stufe 1 am Coolsten und mag es auf der Maximalstufe am Wenigsten ...

Über im Quilingo freue ich mich besonders ... wenn das so weiter geht, hab ich ja bald nix mehr zu meckern. ;)

(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 14 Mai 2015, 11:02 
Guémélite

Message(s) : 165
Cat_Wachter a écrit :

Ich finde sieht aus als wäre er der große Bruder von

Das ist unser kleiner ... vom Tollpatsch zum Snoop Dogg, Mensch diese Entwicklung könnte selbst neidisch machen

Bin aber eher ein Fan von dem Feerik Logo im Artwork auf LvL 3

Suche nach einer neuen Pauper Eredan (Kupfer/Kupfer&Silber) und/oder Titan deck (50 Karten je eine Kopie) Spielgruppe! Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine PM. ^^

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 14 Mai 2015, 12:50 
Vénérable

GriefStone a écrit :

Das ist unser kleiner

Denk ich nicht ... dann hätte man ihn "Freibeuter Schiffsjong" oder so nennen sollen ... ein komplett anderer Name bedeutet imho auch ein komplett anderer Char. Sonst hieße das ja, dass der Arme keinen eigenen Namen hat ... das wäre degradierend.

PS.:
Aber ich frag mich, was Marodeure noch so besonders Atk-stark machen soll .. gerade von Homchais mit 17-32 Schaden in Runde 1-3 ge-oneshot-tet worden ... dabei sind die doch nur Krieger TT_TT

(__)__,

Dernière édition par Cat_Wachter le 14 Mai 2015, 14:41, édité 1 fois.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 14 Mai 2015, 14:02 
Guémélite

Message(s) : 165
Citer :
Denk ich nicht ... dann hätte man ihn "Freibeuter Schiffsjong" oder so nennen sollen ... ein komplett anderer Name bedeutet imho auch ein komplett anderer Char. Sonst hieße das ja, dass der Arme keinen eigenen Namen hat ... das wäre degradierend.

Kann man so oder so sehen.... Aber Schiffsjong hatte nie nen Namen, das sein Name bereits eine Rangbezeichnung (gleichwertig wie der Knappe) ist. MC Matrose wäre da ein echtes Upgrade, da er nun nach all den Jahren nicht nur zum teil der Crew sondern auch zu einem "berühmten" Piraten geworden ist....

Aber mal ein anderes Thema... was hat es mit der neuen Kaste aus sich, die seit Dienstag den Kasten-Tab im Markt zum glitchen brachte?

Die Franzosen oder Italiener wissen seit dem vom Shadowmancer und heute ist glaub ich auch fest integriert (naja fast, es fehlen Charaktere die diese Kaste besitzen...)

Suche nach einer neuen Pauper Eredan (Kupfer/Kupfer&Silber) und/oder Titan deck (50 Karten je eine Kopie) Spielgruppe! Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine PM. ^^

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 14 Mai 2015, 14:48 
Vénérable

GriefStone a écrit :
Citer :
Aber mal ein anderes Thema... was hat es mit der neuen Kaste aus sich, die seit Dienstag den Kasten-Tab im Markt zum glitchen brachte?

Die Franzosen oder Italiener wissen seit dem vom Shadowmancer und heute ist glaub ich auch fest integriert (naja fast, es fehlen Charaktere die diese Kaste besitzen...)

Ich vermute mal da kommt eine neue Kaste und damit das alles klappt haben sie schon mal vorweg die Karte in die Suchfunktion ganz still und heimlich eingegliedert, bevor da in den nächsten Wochen irgendwann Chars und Karten zu veröffentlicht werden.

Ich frage mich ja, welche Gilde jetzt eine Kaste dazu bekommt. Klingt für mich entweder nach Schattengemeliten also Zil oder Kotoba oder stattdessen nach Nehantisten. Ich denke zumindest nicht, dass es wie bei den Champions gildenübergreifend ist.

(__)__,

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 14 Mai 2015, 15:49 
Vénérable

Message(s) : 638
Neuer Name, alter Charakter gibts.
Da fällt mir eine Puppenspielerin ein, wenn auch der Name nur rückwärts war. Oder einer mit einer Maske aus Stahl.

Versucht mit beiden Piraten in einem Deck zu spielen XD aber das wäre auch noch kein Beweis (ohne Story)

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 15 Septembre 2015, 16:43 
Marchand

Message(s) : 408
Da ich es aktuell so halte - und können beide im gleichen Deck sein. Allerdings find ich das leicht irritierend, da das Artwork doch arg danach aussieht, als ob sie eigentlich identisch sind. Frage wäre, ob das so gedacht ist.

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 8 message(s) ]