Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 17 Juin 2025, 17:36
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 11 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Vorgefertigtes Deck: Wing Chun
Message Publié : 04 Novembre 2015, 16:06 
Administrateur

Message(s) : 2480
Heute sind neue Karten erschienen auf Eredan iTCG:

. (3 Entwicklungen insgesamt) Bei der letzten Entwicklung: Selten. Kotoba, Kämpfer der Zil. Kämpfer, Marodeur. Mensch, Schattengemelit. Rabe, Kurtisane. Geist 1. Attacke 6/8. Verteidigung 3. Lebenspunkte 13. Deine anderen Kotoba werden Rabe zusätzlich zu ihren anderen Kasten und haben Verteidigung +2 wenn sie die Kaste bereits haben. Deine Zil werden Schattengemelit zusätzlich zu ihren anderen Rassen und gewinnen Verkettung Zauber wenn sie die Rasse bereits haben. Runde 1, 2 und 5: Deine Kurtisanen haben Verkettung Kurtisanen Karte für die folgenden 2 Runden.

Image

Entdecke das vorgefertigte Deck: Wing Chun

Für Wing Chun’s Erscheinen haben wire in Deck vorgefertigt, das nach einer Idee von “Ilfana” entworfen wurde, der Gildenführerin der Kurtisanen.

Dieses 28 Karten Deck (5 Seltene und 10 Ungewöhnliche), enthält Wing Chun und ist im Geschäft für 999 Fee’z erhältlich danke eines 50% Rabattes der noch bis Sonntag um 11:59 PM (CET) gültig ist.
Danach wird das vorgefertigte Deck „Wing Chun“ für 1999 Fee’z in der Rubrik „Decks“ im Geschäft erhältlich sein.

Alle Karten dieses vorgefertigten Decks sind im Standard spielbar.

Image

Reedition / Patch

. Selten. Kotoba. Aktion. Marodeur, Kämpfer, Magier. Rabe. Wenn dein Charakter im Moment der Aktivierung dieser Karte keine Waffe trägt, können den kämpfenden Charakteren keine Schäden zugefügt werden. Verkettung.

Diese Karten sind ab sofort im Neuerscheinungen Booster verfügbar.

Viel Spass!

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 04 Novembre 2015, 16:30 
Vénérable

Message(s) : 719
Hier die Links zur Vorgeschichte der Eltern und

Geschichte Sommerabends Besuch
Geschichte Bündnis
Geschichte Chronik Asajiro

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 04 Novembre 2015, 18:37 
Vénérable

Message(s) : 657
Boah! Der Char ist ja mal geil. Das selten leider völlig zu recht und hallelujah, was sich jetzt für Deckmöglichkeiten eröffnen ... ich höüpf im Kreis und tanze wild durch den Raum ...

... Das Update freut mich noch wesentlich mehr, als neulich =D

Danke!

Btw: Sonst waren doch immer die Neuauflagen auch alle mit aufgezählt, warum dieses Mal nicht? =)

(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 04 Novembre 2015, 21:24 
Vénérable

Message(s) : 750
Ja, das fehlt mir auch die Liste der aktualisierungen.

Ausserdem SEHR nette deckidee.

Doch wenn irh noch Nachreichen könntet damit das deck IRGENDWIE eine chance hat, bufft 12 Leben und 3 Def reicht einfach nicht mehr, bite aktualisiert doch wenigstens seine Statuswerte, sowas wie Schattengamelit zur Rasse dazu und mal MINDESTENS 14 leben(also die Kämpfer version).
Oder wie wäre es mit einer neuen 4. Entwicklung?
Im moment gibt es da ja den split zu marodeur oder Kämpfer, warum nicht eien wo das wieder zusammenführt zu Maro/Kämpfer mit entsprechend soliden werten.
Ausserdem hat er einen Nutzlosen Rundenbonus was heutzutage auch keinen sinn mehr macht.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 05 Novembre 2015, 00:58 
Vénérable

Message(s) : 657
GilgameshXII a écrit :
bufft 12 Leben und 3 Def reicht einfach nicht mehr, bite aktualisiert doch wenigstens seine Statuswerte, sowas wie Schattengamelit zur Rasse dazu und mal MINDESTENS 14 leben(also die Kämpfer version).
Oder wie wäre es mit einer neuen 4. Entwicklung?
Im moment gibt es da ja den split zu marodeur oder Kämpfer, warum nicht eien wo das wieder zusammenführt zu Maro/Kämpfer mit entsprechend soliden werten.
Ausserdem hat er einen Nutzlosen Rundenbonus was heutzutage auch keinen sinn mehr macht.

Super Idee!
+1 für eine 4. Entwicklung als Kämpfer/Marodeur mit soliden Werten und Rundenbonus erhöhen auf -3 oder sowas.

(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 05 Novembre 2015, 20:29 
Vénérable

sowas wie:

Oogoe Kage
Etnwicklung 4
Klasse: Marodeur/Kämpfer
Rasse: Mensch/Gamelit der schatten
Kaste:Rabe/Kurtisane

Geist 2
ATK: 6/9
Def:3
Leben 14

Verkettung einhändiges Schwert
Runde 1 bis 4: Der Gegnerische Charakter hat Geist -3

Alternativ vieleicht auch etwas nteressantes wie: Geist +2, der Gegner hat Geist -2

oder opton 3 was ei ngrößerer buff wäre:
Alle Gegnerischen Charaktere haben Geist -1 bis zum ende der Partie

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 06 Novembre 2015, 11:48 
Guémélite

Message(s) : 165
Konzept:

Wir dürfen nicht vergessen, dass Oogoe Kage, auch wenn seine Werte überholt sind, immer noch eine Common Karte ist und dementsprechend jeder Buff auch im Rahmen seiner Rarität bleiben sollte. Problematisch ist auch die Synergien, die bei einem Buff entstehen können

Zuzüglich dessen, sprechen wir hier von einer LV4 Entwicklung welche beachtlich stärker sein sollte, was vorher genanntes umso schwieriger gestaltet.

Das gesagt hier mein Versuch drei mögliche Varianten zu Oogoe Kage LV4 zu finden.

Citer :
Oogoe Kage LV4

Gilde: Zil/Noz/Kotoba
Klasse: Kämpfer/Marodeur
Rasse: Gem. d. Schatten
Kaste: Kurtisane/Rabe

G: 2//A: 6/9//V: 3//L: 13

+2 Attacke gegen Priester.
Gewinne Verkettung wenn du ein einhändiges Schwert spielst.
-1 auf erlittene Schäden, für jeden anderen deiner lebenden Kurtisanen.
Runde 5 und niedriger: der gegnerische Charakter hat Geist -1.
Beziehungen schaden nur denjenigen, die keine haben

- Mir persönlich gefällt die passive nicht all zu sehr, da sie die Synergie mit nur bestärkt. Zzgl. dessen ist der Gewinn der Gem. d. Schatten Rasse auch schon ein enormer Buff für ihn als Rabe.

Varianten 2 u. 3 sind Fortsetzungen der Split-Entwicklungen

Citer :
Oogoe Kage LV4

Gilde: Zil/Kotoba
Klasse: Kämpfer
Rasse: Mensch

G: 1//A: 7/9//V: 2//L: 14

Gewinne Verkettung wenn du ein einhändiges Schwert oder eine Kurtisanen Aktion spielst.
Runde 5 und niedriger: der gegnerische Charakter hat Geist und Verteidigung -1.
Schärfer als sein Schwert ist seine Zunge

-Habe ihn als Menschen gelassen, da er wahrscheinlich nie ohne Wing Chun als Rabe gespielt wird und er mit ihr auch noch Zauber Verketten würde. Dafür unterstützt er jedoch Kämpfer Kurtisanen Decks.

Citer :
Oogoe Kage LV4

Gilde: Noz/Kotoba
Klasse: Marodeur
Rasse: Gem. d. Schatten

G: 2//A: 5/9//V: 4//L: 12

+2 Attacke gegen Priester.
Gewinne Verkettung wenn du einen Schattenzauber spielst.
Runde 3 und niedriger: Der gegnerische Charakter hat Geist -2 bis zum Ende der Partie.
Ein Intrigant so falsch, wie jedes Wort aus seinem Mund

-Er hatte mal Geist 3... war mir zu stark. Besitzt nur die Gem. d. Schatten Rasse, da er als Marodeur mehr mit anfangen kann. Kann nun aber auch Schattenzauber Verketten, was ihn wohl zu gut für seine Rarität macht. Von allen Varianten gefällt mir diese am wenigsten.

Suche nach einer neuen Pauper Eredan (Kupfer/Kupfer&Silber) und/oder Titan deck (50 Karten je eine Kopie) Spielgruppe! Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine PM. ^^

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 06 Novembre 2015, 23:57 
Vénérable

Beim ersten wäre es halt nur sinnvoll wenn auch die Rasse mensch bleibt da er das ja in jeder seiner entwicklungen ist, und die menschen rasse brignt ja auch nur minimale vorteile aber würde halt charakterlisch passen.
sosnt wäre aber ok.
EVTL Rundenbonus zu schwach und dafür passiver effekt etwas runternehmen.
(Vieleicht hier temporäres geist -2 oder geist -3)

Beim kämpfer würde ich vieleicht sogar sagen bis zum ende der Partie das er sowas wie eine ngratis effekt hat (welches er ja glaube ich auf seinem artwork führt)

Die maro entwicklugn ist aber eindeutig zu schwach bzw von den statuswerten falsch verteilt.
Def 4 passt nicht zu einem maro.
Hier wäre eher ATK von 7/9 angebracht
dafür aber standart maro def von 2
Und lebe n12 ist einfach zu wenig, damit chars spielbar werden brauche nsie eine lebensbasis von 13 oder 14
Sosnt besteht eien one hit gefahr durch krieger.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 07 Novembre 2015, 01:00 
Guémélite

Message(s) : 165
GilgameshXII a écrit :
Beim ersten wäre es halt nur sinnvoll wenn auch die Rasse mensch bleibt da er das ja in jeder seiner entwicklungen ist, und die menschen rasse brignt ja auch nur minimale vorteile aber würde halt charakterlisch passen.
sosnt wäre aber ok.
EVTL Rundenbonus zu schwach und dafür passiver effekt etwas runternehmen.
(Vieleicht hier temporäres geist -2 oder geist -3)

Beim kämpfer würde ich vieleicht sogar sagen bis zum ende der Partie das er sowas wie eine ngratis effekt hat (welches er ja glaube ich auf seinem artwork führt)

Die maro entwicklugn ist aber eindeutig zu schwach bzw von den statuswerten falsch verteilt.
Def 4 passt nicht zu einem maro.
Hier wäre eher ATK von 7/9 angebracht
dafür aber standart maro def von 2
Und lebe n12 ist einfach zu wenig, damit chars spielbar werden brauche nsie eine lebensbasis von 13 oder 14
Sosnt besteht eien one hit gefahr durch krieger.

Danke für das Feedback...

V1: naja, ich kann nachvollziehen, dass es unnötig erscheint die Rasse Mensch völlig zu ersetzen. Jedoch hat diese Variante 3 Gilden, 2 Klassen und 2 Kasten. Oogoe L4 dann auch noch 2 Rassen zu geben ist etwas hart, machbar aber hart. Wie gesagt er ist eine Common und vergleichbar viele Zugehörigkeiten hat kein anderer mir bekannter Charakter, für diese Seltenheit. (Dies erklärt auch die Abstriche im Rb.) Also habe ich hier lieber die Galmara Lösung genommen.

V2: bis zum Ende der Partie war auch mein erster Gedanke, bin jedoch wegen der Kurtisanen Verkettung von abgekommen.

V3: schön dass dir die unorthodoxen Stats auffallen. Wenn man sich jedoch die L3 Maro Version anschaut versteht man es vielleicht.
Oogoe Kages Werte sind beim Split ziemlich eigen, vor allem die Maro Seite wirkt mehr wie ein unfertiger Magier. Und in diese Richtung ging auch diese Variante. Kurz gesagt ein Magier mit hoher Defensive, der halt aber zufällig Marodeur geworden ist.

Ich weiß, dass es denen allen hier und da an Stats mangelt, was One-Shots zu lässt, doch war es auch nicht mein Ziel einen Vorschlag zu machen, der "sehr gut" ist. Ganz im Gegenteil, ich habe VIEL absichtlich gestrichen, einfach aus Raritätsgründen.

Suche nach einer neuen Pauper Eredan (Kupfer/Kupfer&Silber) und/oder Titan deck (50 Karten je eine Kopie) Spielgruppe! Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine PM. ^^

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 07 Novembre 2015, 19:12 
Vénérable

ich weiß nicht ob rarität viel z usagen hat, karten wie sind common und die sit die mit abstand 2. stärkste oder sogar stärkste eflin.

Was man evtl als nettes Gimick einabue nkönte wäre das er einen absurd hohen geist wert für kämpfer oder maro hat was auch interessante kombis erlaubt.
Ich denke hier an geist 3-4.
Das würde den char auch etwas von den masse abheben und karten wie attraktiv machen die ja bis jetzt eher unbeeindruckend ist.

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 11 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant