Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 18 Juin 2025, 09:21
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 10 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Beschützer Gems
Message Publié : 28 Février 2013, 15:52 
Aventurier

Message(s) : 88
Beschützer Gems

Image

Ab jetzt und das bis zum 07/03/2013 09:00 (MEZ) ist eine neue Trophäe verfügbar.

Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.

Um zu gewinnen gilt: Besiege 10 Charactere von unterschiedlichen Rassen. Spiele gegen verschiedene Spieler. Spielabbrüche zählen nicht.

Du erhältst den Titel Beschützer des Gem und die Karte Beschützer Gems.

Image

: Aktion. Sammler. Einzigartig. Attacke +2, Verteidigung +2 und Geist +2, wenn dein Charakter nicht unbekannter Rasse ist. Gemelit: Verkettung.

Viel Spass!

Ein Soldat klopft bei der Morgendämmerung hektisch an Pilkims Tür und überbringt ihm die Botschaft, dass der Fremde geflohen ist. Pilkim zieht sich seine Robe des Meister-Magiers an und verspricht der weiblichen Begleitung in seinem Schlafzimmer, dass er sie auf dem Laufenden hält.
Pilkim, Kounok und Erevent sehen sich die Gefängniszelle des Fremden an. Weder die Zil noch die Noz hatten dem Mann irgendwelche Info entlocken können und so war er eben inhaftiert. Scheinbar hat er die Zellentür herausgesprengt und der Wache das Genick gebrochen, worauf er offensichtlich ungesehen an allen anderen Wachen des Gefängnisses vorbeikam. Aber die Zauberklingen und Drachenritter bewachen sämtliche Ausgänge der Stadt, der Ausreisser wird also nicht weit kommen.
Pilkim heckt einen Plan aus, wie man den Fremden schnellstmöglich ausfindig machen kann. In den Stadtmauern sind Kristalle eingearbeitet, diese will er benutzen, um ein magisches Netz über die Stadt zu spannen und so jede Person erfassen zu können. Allerdings sind es viel zu viele Leute als dass Pilkim sie alle alleine kontrollieren könnte. So schickt er Erevent zu Marzhin (Pilkims Vater), dem Leiter der Akademie, damit dieser einige Magier suspendiert. Diese sollen sich dann an die grossen Strassenecken stellen und mit Pilkim gemeinsam Ausschau nach dem Fremden halten.

Pilkim verbindet die Magier mit sich selbst und dem Kristallnetz und alles läuft gut, bis etwas unglückliches passiert. In einem Bruchteil von Sekunden befindet sich Anryena an Pilkims Seite und sagt ihm, ihr Sohn sei in Gefahr. Augenblicklich begibt sich dieser ans andere Ende der Stadt. Der Fremde hält Exhien, den Sohn von Anryena und Marlok als Geisel fest. Der Junge weiss zuerst nicht recht, wie ihm Geschieht, als sein Meister nichts unternimmt, um ihn zu befreien, aber als Pilkim ihm verspricht, dass ihm nichts geschehen wird, versteht der junge Magier.
Sobald der Fremde mit Exhien ausserhalb der Stadtmauern ist, befreit sich letzterer auf Pilkims Zeichen hin mit einem Luftzauber aus der Umklammerung und Pilkim greift den Fremden an. Der Kampf ist erbittert. Der Fremde benutzt die Magie des Äquinoktiums und rote Blitze verstärken seine Schläge.
Als Pilkim merkt, dass er nicht die Oberhand hat, geht er einige Schritte zurück und entlädt all seinen Zorn in einem grossen blauen Blitz. Die Explosion schleudert Pilkim einige Meter zurück, aber vom Fremden hingegen fehlt jede Spur.

Hors-ligne Profil  

Sujet du message : Re: Beschützer des Gem
Message Publié : 28 Février 2013, 16:24 
Vénérable

Message(s) : 750
im moment scheint es noch so als müste man gewinnen, bekomme keine punkte wenn ich verliere aber andere charactere mit in den tod reiße

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 28 Février 2013, 17:40 
Néophyte

Message(s) : 4
ich habe level 11 kann aber diese trophäe nicht finden.
Weiß wer warum?

okay weiß jetze bescheit, hab jetze lev 13 und es funzt!

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 03 Mars 2013, 18:03 
Guémélite

Message(s) : 156
hab das prob das ich keine /kaum punkte bekomme

ich habe 2 punkte bekommen als ich gegen gemliten der zeit gespielt habe (und anteildes dämons)

jedoch bekomme ich keine punkte zb wenn ich gegen eiselfen spiele

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 04 Mars 2013, 15:35 
Duelliste

Message(s) : 41
kommt eig noch die Story nach?Ich kann nämlich kein Französisch...

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 04 Mars 2013, 15:50 
Administrateur

Message(s) : 2480
leveler a écrit :

Ja, tut mir leid.
Ich versuche die Geschichte so schnell wie möglich nachzureichen, es kann aber Mittwoch werden, bis ich dazu komme... Sobald ich sie habe, geb ich hier ausnahmsweise Bescheid ;)

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 04 Mars 2013, 16:42 
Duelliste

Message(s) : 41
boadicea a écrit :
leveler a écrit :

Ja, tut mir leid.
Ich versuche die Geschichte so schnell wie möglich nachzureichen, es kann aber Mittwoch werden, bis ich dazu komme... Sobald ich sie habe, geb ich hier ausnahmsweise Bescheid ;)

nur kein Stress, hauptsache die Geschichte kommt ^^
auf 1-2 Tage länger kommt's bei mir nicht an :D

Hors-ligne Profil  

Sujet du message : Re: Beschützer Gems
Message Publié : 05 Mars 2013, 18:33 
Administrateur

Aufgrund der Bugs wurde die Trophäe um 48 Stunden verlängert und ist somit bis Samstag verfügbar.

Viel Erfolg!

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 07 Mars 2013, 00:50 
Administrateur

So, noch ist es Mittwoch!

Ich hab die Zusammenfassung im ersten Beitrag ergänzt, wie üblich ^^

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 07 Mars 2013, 15:58 
Marchand