Auteur |
Message |
boadicea
|
Publié : 20 Janvier 2016, 14:20 |
|
Administrateur |
 |
|
Heute sind neue Karten erschienen auf Eredan iTCG:  . (3 Entwicklungen insgesamt). Bei der letzten Entwicklung: Gewöhnlich. Herz aus Pflanzensaft. Kämpfer. Mensch, Tier, Naturgemelit. Baum-Welt. Geist 2. Attacke 5/6. Verteidigung 2. Lebenspunkte 15. Gewinne Verkettung wenn du eine Herz aus Pflanzensaft Aktion spielst. Solange "Teheiura" lebt haben deine anderen Kämpfer Verkettung Herz aus Pflanzensaft Aktion. Runde 3, 4 und 5: Wähle einen Charakter, dieser heilt 4 Lebenspunkte. Neuauflagen / Patch: . (3 Entwicklungen insgesamt). Bei der letzten Entwicklung: Selten. Herz aus Pflanzensaft. Kämpfer. Dais, Naturgemelit. Baum-Welt, Champion. Geist 3. Attacke 6/8. Verteidigung 4. Lebenspunkte 16. Am Ende jeder Runde hat einer deiner anderen Baum-Welt Attacke +1 oder Verteidigung +1 oder Geist +1 bis zum Ende der Partie. Beim Kampfbeginn werden zwischen den gegnerischen Charakteren 6 magische Schäden verteilt. Runde 4, 5 und 7: Dein Charakter gewinnt Verkettung. . Selten. Aktion. Herz aus Pflanzensaft, Kämpfer. Attacke +2. Wenn mindestens drei verschiedene Rassen und deinen Charakteren vertreten sind, Attacke +1 bis zum Ende der Partie. Eine gegnerische nicht-Gegenstand Karte, die an einen kämpfenden Charakter gebunden ist, wird abgeworfen. Verkettung. . Gewöhnlich. Aktion. Herz aus Pflanzensaft. Wenn mindestens drei verschiedene Rassen unter deinen lebenden Charakteren vertreten sind: Deine Homchai haben Attacke +1, deine Gemeliten haben -2 auf erhaltene Schäden, deine Tiere gewinnen 3 Lebenspunkte und deine Elfinen haben Verteidigung +1. Dauer: 2 Runden. Diese Karten sind ab sofort im Neuerscheinungen Booster verfügbar. Viel Spass!
|
|
Haut |
|
 |
--Tigerclaw--
|
Publié : 20 Janvier 2016, 15:10 |
|
Vénérable |
 |
|
Netter Update. Die Werte finde ich für eine gewöhnliche Karte OK, design nicht mein Geschmack. Könnte man in mein Deck #8 für Diebisch reinnehmen. Dann hätte man zum Beginn schon 5 Rassen. Mit Waffenbrüder und Verkettung (2mal) sind so schon in Runde Attacke +10 möglich. >>> HaP Decks <<<Edit: verrechnet und korrigiert
|
|
Haut |
|
 |
Teion
|
Publié : 20 Janvier 2016, 19:11 |
|
|
Nettes update. Gibt die Vermutung, dass die restlichen Champions ebenfalls zurückkommen.  Ne Bekanntgabe der Veränderten Amnezy-Verbotsliste wär auch gut. Und ich frag mich immer mehr, was da für Gedankengänge dahinter stecken. Arius bleibt drin, aber Anna Trist fällt raus. Warum?!
|
|
Haut |
|
 |
--Tigerclaw--
|
Publié : 21 Janvier 2016, 00:37 |
|
Vénérable |
 |
|
Teion a écrit : Ne Bekanntgabe der Veränderten Amnezy-Verbotsliste wär auch gut. Und ich frag mich immer mehr, was da für Gedankengänge dahinter stecken. Arius bleibt drin, aber Anna Trist fällt raus. Warum?! Würde ich mir auch wünschen. Mal sehen ob da was in Erfahrung bringen kann. ich gehe ja davon aus, dass jetzt wieder die Blitzmagier kommen da alles andere stark gebannt oder sehr stark eingeschränkt ist. Das mit Anna Trist versteh ich nicht, OK der Effekt mit den wiederbeleben ist gut (das soll wohl unterbunden werden) aber es ist kein Deck für die Top 50 und damit eigentlich nicht wirklich bannwürdig.
|
|
Haut |
|
 |
Martin84
|
Publié : 21 Janvier 2016, 18:41 |
|
Vénérable |
 |
|
Teion a écrit : (...) Amnezy-Verbotsliste (...) Und ich frag mich immer mehr, was da für Gedankengänge dahinter stecken. Arius bleibt drin, aber Anna Trist fällt raus. Warum?! Mein Gedanke dazu ist: fällt wohl raus wenn drin ist. Damit der Gegner auch eine Chance hat alle Charaktere auszuschalten zum Runden Ende. Dann entscheidet der Score.
|
|
Haut |
|
 |
GilgameshXII
|
Publié : 22 Janvier 2016, 00:17 |
|
Vénérable |
 |
|
Hmm meine einwende ist das Blitzmagiern wieder alles offen steht.. und waru msolte naturkatastrophe drin sein. Und naja, persöhnliche abneigung gegen dissidenz die man raus nehmen sollte.
|
|
Haut |
|
 |
Martin84
|
Publié : 22 Janvier 2016, 12:23 |
|
Vénérable |
 |
|
GilgameshXII a écrit : waru msolte naturkatastrophe drin sein. (Warum sollte drin sein im Global?) Wenn man die Karte spielt und der Gegner noch einen lebenden Charakter hat verliert man! Daher man darf die Karte nicht einfach so spielen.
|
|
Haut |
|
 |
Teion
|
Publié : 22 Janvier 2016, 12:31 |
|
|
Martin84 a écrit : Teion a écrit : (...) Amnezy-Verbotsliste (...) Und ich frag mich immer mehr, was da für Gedankengänge dahinter stecken. Arius bleibt drin, aber Anna Trist fällt raus. Warum?! Mein Gedanke dazu ist: fällt wohl raus wenn drin ist. Damit der Gegner auch eine Chance hat alle Charaktere auszuschalten zum Runden Ende. Dann entscheidet der Score. Schön und gut, einziger massiver Haken an deinem Gedanken dazu ist, dass Naturkatastrophe nicht erlaubt ist und seit ich spiele gebannt war. Die Entscheidung Admiral Anna Trist rauszunehmen bleibt somit weiterhin unbegründet.
|
|
Haut |
|
 |
--Tigerclaw--
|
Publié : 22 Janvier 2016, 13:12 |
|
Vénérable |
 |
|
Naturkatastrophe ist jetzt aber drin.
|
|
Haut |
|
 |
Teion
|
Publié : 23 Janvier 2016, 16:13 |
|
|
Dann handelt es sich bei mir wohl um nen Fehler, aber sie wird mir immer noch als eine der fürs Global ungültigen Karten angezeigt. Entweder es ist einfach ne falsche Anzeige oder es ist n Fehler, dass sie spielbar ist.
Ein Post, welche Karten nun erlaubt sind und welche nicht wär einfach verdammt wichtig.
|
|
Haut |
|
 |