| Auteur |
Message |
|
boadicea
|
Publié : 09 Mars 2016, 14:41 |
|
| Administrateur |
 |
|
Das Flüstern aus dem Abyss Die Fischbestände wandern seit Wochen ziellos umher. Ein Noz Team wurde mit der Untersuchung dieses Phänomens beauftragt, aber es waren die Piraten, die letztlich des Rätsels Lösung fanden…. Ein gigantischer mechanischer Achtfüßler glitt langsam an die Oberfläche. Sein feuriges Herz kocht alles Lebende und seine teslischen Extremitäten vernichten alle Hindernisse in seinem Weg.Bereite dich auf eine neue Herausforderung vor, den Karabus der Fulminante ist dabei sich zu erheben. Was ist das?“Das Flüstern aus dem Abyss” ist ein Event auf Eredan iTCG während dem ihr viele Karten erhalten könnt, darunter auch die neuen Charaktere: "" sowie “”. Wie geht das?Bis Mittwochmittag, dem 16. März, könnt ihr „Kredite“ erhalten, indem ihr die „Challenge“ Trophäen von Karabus erfüllt und „Glorreiche Beteiligung“ erhaltet. Ihr findet ausserdem Kredite in jedem Booster für 399/400 Fee’z. Mit diesen Krediten könnt ihr euch viele Karten, darunter auch Karabus, seine kolossale Version und die „“ erkaufen. Während der Dauer des Events ist der „ Erinnerung des Koloss Booster“ im Geschäft verfügbar. Dieser enthält "", "" und dessen "Axiome", sowie 36 der neusten Karten. Viel Spass!
|
|
| Haut |
|
 |
|
Calandra
|
Publié : 09 Mars 2016, 14:51 |
|
| Marchand |
 |
|
|
coool neues event... aber was ist "Glorreiche Beteiligung"? das finde ich nirgends...
|
|
| Haut |
|
 |
|
TKILL
|
Publié : 09 Mars 2016, 18:39 |
|
|
|
Also ich finde das Event blöde
- Zeit bei Aufgaben zu knapp - Preise sehr hoch - keine Belohnungen bei Sieg oder Niederlage (nur Belohnungen von Trophäen) - Einsteiger unfreundlich
|
|
| Haut |
|
 |
|
Teion
|
Publié : 09 Mars 2016, 18:51 |
|
|
|
Ich finde auch, dass Partien etwas bringen sollten. Keine Ahnung, warum das diesmal nicht der Fall ist, die Spieler haben sich doch fot genug darüber beschwert. Ebenso sind die Preise zu hoch.
Zudem sind die deutschen Trophäen-Texte sind teilweise fehlerhaft:
"Erlange 2 Siege bei denen keiner diener Charaktere gestorben ist." -> Es braucht 3 Siege.
|
|
| Haut |
|
 |
|
Calandra
|
Publié : 09 Mars 2016, 20:03 |
|
| Marchand |
 |
|
TKILL a écrit : Also ich finde das Event blöde
- Zeit bei Aufgaben zu knapp - Preise sehr hoch - keine Belohnungen bei Sieg oder Niederlage (nur Belohnungen von Trophäen) - Einsteiger unfreundlich hmmm kA warum ihr beide das so schlecht findet... die Zeit ist ja scheinbar bewusst knapp gewählt worden... hat sicherlich den nachteil dass man sich etwas beeilen muss, aber 2h reichen ja eigtl aus für meist i-wie 5 partien oder so... der vorteil wäre, dass man nicht (wie beim letzten event) 6h auf ne neue aufgabe warten muss, sondern eben nur 2h und man hat sogar nen timer eingebaut, damit man sieht wann die nächste aufgabe kommt... find ich super mitgedacht an der stelle thema preise zu hoch... hier würd ich auch widersprechen. 2000 oder 3000 sollte man relativ locker zusammenfarmen können 80 alle 2h und 10 pro sieg im turnier... da kommt man doch sicher auf nen schnitt von 50 punkten pro stunde zeiteinsatz... und es gilt ausserdem wie immer, wer alle karten aus dem event haben will, muss dafür eben durchsuchten oder draufzahlen da wären wir auch beim nächsten punkt... natürlich gibt es belohnungen für siege... zumindest bekomme ich immer 10 punkte pro sieg... nachteil hier ist mit sicherheit, dass die leute, die eben im turnier nicht so gut sind, eben auch schwieriger an die punkte kommen zum thema einsteigerfreundlichkeit würde ich mich anschließen... hier sehe ich wenig möglichkeiten für neulinge sich entsprechende decks zusammenzustellen oder im turnier mitzuhalten... da wäre der normale levelraum wohl eher angebracht, wo man sich im clan zusammentun kann oder eben auch mal auf das erbarmen des gegners hoffen kann...
|
|
| Haut |
|
 |
|
GilgameshXII
|
Publié : 09 Mars 2016, 20:37 |
|
| Vénérable |
 |
|
|
Well every 2 hours sounds easy in theory but welll it isnt you have work or things to do. I suspect you normaly do a max of 4 hours tiem for eredan. And well 8 hours fall flat because of sleep. I will gather today 400 Coins which is barely enough for 1 thing. And i have the luxory of several decent decks. And oh well because its no zodiac room you can play as many legendarys as you like sooooo have fun noobies......
Till now this event IS BAD!!!! You do 5 plays and then....ww you have to wait...have fun. And even IF you invest a lot of time you can only hope for 1 reward.....if you want all...pay some money.....yeah nice design..... Like i said it MUST be possible that you can play EVERY Reward!!!!!
Additionally the Quests are LAME...you just reused the same as before and applied them to the tournaments...boring.....
Und weil ci hjetzt erst merke das ich in englisch geschrieben habe werde ich diesen Rant mal ins englische Forum kopieren XD
|
|
| Haut |
|
 |
|
Gotcha969
|
Publié : 09 Mars 2016, 23:34 |
|
|
|
Das jetztige Event ist für mich das bisher schlechteste. Da möchte ich mich gerne anschließen. Das man alle 30 Minuten 10 Punkte "geschenkt" bekommt hilft auch nicht wirklich viel. 24/2=48 also 480 Punkte (theoretisch) was durch Schlaf, Arbeit schon nicht möglich ist. Dann noch 6 Tage würde 2880 Punkte ergeben (theoretisch, praktisch kommt es das man sehr wahrscheinlich ohne einen Sieg nicht mal einen Character bekommt). Weiter finde ich es wirklich schlimm das dies nur in den Tunierräumen möglich ist. Da werden die Karten die man hat schon wieder so hart eingeschränkt, wenn man diese nicht im richtigen Act hat. So werden Einsteiger und Spieler ohne Legendäre, ohne gekaufte neue Decks etc. im Prinzip wieder als Kanonenfutter ausgenutzt, nur das man jetzt eigentlich keine Chance auf eine Belohnung hat.
Ich zum Beispiel hab viele der bisher erschienen Characteren und langsam auch von einigen guten Karten drei Stk. allerdings meist aus unterschiedlichen Akten. Heißt ich bekomme für den normalen Raum eigentlich ein gutes Deck zusammen, jedoch nicht für die Tunierräume, da Actbeschränkung. Also habe ich so schon keine Chance in den Tunierräumen (mir fehlen auch wichtige legendäre und Trophäenkarten) und somit für das Event keine Möglichkeit etwas zu erreichen. --> Die die schon soviel haben und durch die Tunierbelohnungen immer mehr bekommen, sind diesmal wieder die die alles schaffen werden und der Rest bekommt diesmal einen kompletten Tritt in den Hintern. Das ist nicht spielförderlich und macht mich doch leicht sauer, vor allem wenn man sich auf Events freut.
|
|
| Haut |
|
 |
|
Calandra
|
Publié : 09 Mars 2016, 23:55 |
|
| Marchand |
 |
|
|
man kriegt auch 10 punkte wenn man verliert... du darfst nur nicht wegrennen...
das sollte dann reichen um diese argumentation zu widerlegen... ich habe ca 6h gespielt und insgesamt 310 punkte bekommen und nicht mal alle missionen geschafft (die mit perfekt nach runde 6 wollte sich einfach nicht ergeben)...
wenn ich das jetzt hochrechne dann sollte das bei 6 tagen doch locker reichen mit dem üblichen-für-events-notwendigen-zeiteinsatz zumindest einen der chars zu ergattern
|
|
| Haut |
|
 |
|
Gotcha969
|
Publié : 10 Mars 2016, 01:01 |
|
|
|
Da ich seltenst weg renne und das hier auch nicht gemacht habe habe ich für 6 Partien in einer Stunde 20 Punkte bekommen. Nämlich 2x die trophy und nicht mehr... Ich bekomme keine Punkte wenn ich verliere
|
|
| Haut |
|
 |
|
--Tigerclaw--
|
Publié : 10 Mars 2016, 10:02 |
|
| Vénérable |
 |
|
Missionstipps: Siege mit 15 Gegenständen: - Steinbinder mit Steinherzen - Elfinen mit Sturmbögen und Pfeilen Siege mit 15 Zauber: - HaP mit (3x beim Start gebunden), , und . - Nehant mit Rezeptakel und vielen Korruptionen Siege mit 15 Aktionen: - eigentlich Mist, mann kann nur auf einfach Gegner hoffen - mein Deck vom letzten Event- Avalonier mit Levelaufstieg und vielen Quests.
|
|
| Haut |
|
 |