Der ZwieträchtigeAb jetzt und das bis zum 23/05/2013 09:00 (MEZ) ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.

Um zu gewinnen gilt: Töte 50 gegnerische Charaktere, die mit deinem kämpfenden Charakter keine Klasse gemeinsam haben. Spiele gegen verschiedene Spieler.
Du erhältst den Titel
Der Zwieträchtige und die Karte
Zwietracht.
: Aktion. Sammler. Einzigartig. Dauer: 2 bis 3 Kämpfe. Jeder gegnerische Charakter hat Attacke -1 und Geist -1 für jeden weiteren gegnerischen Charakter.
Einige Zeit nach der Zombie- in den Vergnügungspark der Zil, kommen Wilde, Grimm, Nard, Dunkel und andere Mitglieder der Meute vom auf die Äquinoktier zurück und finden ein verlassenes und mit Leichen übersätes Zircusland wieder. Etwas verstört entscheidet sich die Truppe, Spuren zu suchen, die ihnen den Weg zu ihren Gildengenossen weisen würden, denn das Zelt ist weg und unter den inzwischen den Maden und Fliegen zum Opfer gefallenen Kadavern, konnten sie kein bekanntes Gesicht finden.
Sie stossen tatsächlich auf Abomination und Aberration, die an einem Wegrand Leichen aus dem Weg räumen und aufhäufen. Die beiden führen sie schliesslich wortlos ins Schwertlilien-Tal, das momentan in voller Blüte ist und wo der Rest der Gilde ihr Lager aufgeschlagen hat.
Es herrscht eine seltsam gedrückte Stimmung und keiner ausser Telendar mag den Ankömmlingen wirklich erzählen, was vorgefallen war.
Wütend und mit Tränen in den Augen stapft Wilde zu Zil, sobald sie die Geschichte gehört hat. Sie wirft ihm vor, dass er die Besucher nicht beschützt hat, die zum Vergnügungspark gekommen sind, um sich zu amüsieren und dass alles zerstört worden ist, was die Kämpfer der Zil aufgebaut hatten. Zil bellt zurück, dass sie gar nicht da war und er sich nicht zu verteidigen habe. Sie fährt fort und wirft Zil an den Kopf, dass Artrezil kein Kindsmörder war und er somit nur eine fehlerhafte Kopie des Erzmagiers sei. Da kann sich Zil nicht mehr zurückhalten und verpasst der überraschten Wilden eine Ohrfeige.
Während dicke Tränen über ihre Wange kullern, sagt sie Zil ruhig, dass dieser vom Weg abgekommen sei. Eins der ersten Dinge, die Abysser ihr beigebracht hatte, war dass ein Gildenoberhaupt sich zuerst um alle anderen kümmert statt an sich selbst zu denken. Und Abysser hatte dies von Zil gelernt...
Sie trocknet ihre Tränen und nach einem Blickwechsel mit ihren Gefährten der Meute erklärt sie Zil, dass er für den Tod der Besucher und dieses Mädchens verantwortlich sei und dass er als Salem ein angenehmerer Begleiter gewesen war, weil er sich da noch um die anderen gesorgt hatte. Er habe ihr Vertrauen gebrochen und obwohl in ihrer Brust das Herz einer Kämpferin der Zil schlägt, könne sie nicht bei ihnen bleiben. Sie verlässt das Lager und nach Nard und Grimm folgen ihr auch alle anderen Mitglieder der Meute.
Der Rest der Zil weiss nicht recht, was sie tun sollen. Zil reagiert nicht und scheint in seine Gedanken versunken, da ergreift Telendar das Wort.
"Lasst sie gehen, sie brauchen Zeit zum Nachdenken. Wir können das Geschehene nicht ungeschehen machen. Bleibt stark und macht euch keine Sorgen, die Meute wird zurückkehren sobald sie ihren Stolz wiedererlangt haben."