Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 18 Juin 2025, 15:28
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 7 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Der Lichterfüllte
Message Publié : 27 Juin 2013, 16:11 
Administrateur

Message(s) : 2480
Der Lichterfüllte

Ab jetzt und das bis zum 04/07/2013 09:00 (MEZ) ist eine neue Trophäe verfügbar.

Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.

Image

Um zu gewinnen gilt: Spiele 90 Lichtzauber oder Theurgien

Du erhältst den Titel Der Lichterfüllte und die Karte Bei der Macht des Lichts!

: Aktion. Sammler. Einzigartig. Permanent. Deine Charaktere haben Attacke +1 bis zum Ende der Partie. Wenn deine anderen Charaktere tot sind, Verteidigung +3, Geist +1 und Behandlung 4 Lebenspunkte. Beim nächsten Kampfbeginn wird diese Karte in dein Deck platziert.

Netjhim untersucht . Die Hieroglyphen erzählen von einem Volk, das einst in dieser Stadt namens Sundara lebte, aber von einer Armee erbarmungsloser Krieger niedergemetzelt wurde. Netjhim schickt also seinen Bericht über die archäologischen Funde zusammen mit dem Bericht über die Pforte nach Mineptra. Prinz Metschaf schickt Sakina und Ahzred nach Sundara. Da die Pforte vermutlich etwas mit den Äquinotikern zu tun habe, könne man nie sicher genug sein.

Die Archäologen haben schon grosse Teile der Ruinen freigelegt und auch etliche Kadaver gefunden. Grossgewachsene Kämpfer in schweren Rüstungen und kleinere Menschen, die Stein-Herzen auf sich tragen aber deren Kleidung vermuten lässt, dass sie nichts von einem kämpferischen Volk hatten. Ahzred wird das seltsame Gefühl nicht los, das etwas an diesem Ort nicht stimmt. Das Gefühl nimmt zu, wenn er in die Nähe der Pforte kommt, aber es geschieht nichts. Gemeinsam mit Netjhim erkundigt er die Ausgrabungen, da kommt ein aufgeregter Arbeiter auf sie zugerannt. Sie haben Schriftzeichen gefunden, die denen auf der Pforte ähneln. Die Schrift ist extrem alt und Netjhim macht sich sogleich ans Entziffern der Hieroglyphen.
Da ruft jemand von der Seite, er habe einen Durchgang gefunden. Ahzred sieht sich das mal an. Eine Wand ist eingestürzt und obwohl der Arbeiter sich versichern möchte, ob alles sicher ist auf der anderen Seite, besteht Ahzred darauf, dass er eben genau aus diesem Grund zuerst nachsehen will. Sein ungutes Gefühl verstärkt sich zunehmends.
Der Champion quetscht sich durch das Loch und rutscht eine kleine Neigung hinunter, worauf er in einem grossen Gewölbe landet. Sobald er den Grund berührt, wird das Licht seiner Fakel plötzlich violett und menschenartige Wesen lösen sich von der Dunkelheit ab, um ihn anzugreifen. Ahzred wirft die Fakel zu Boden und ruft Ra, den Sonnengott. Dieser erhört ihn und ein Kreis puren Sonnenlichts formt sich hinter dem Champion. Mit dem Kampfschrei "Bei der Macht des Lichts!" stürzt er sich dem Feind entgegen und kämpft mit blossen Händen gegen eine Horde mit Kristallen besetzter und rostigen Klingen bewaffneter Ungeheuer, sein Hauptantrieb, den Schutz der Arbeiter zu wahren, die ausserhalb der Gruft warten.
Nachdem er auch den letzten niederstreckt, blutet Ahzred aus zahlreichen Schnittwunden und klappt vor Erschöpfung beinahe zusammen. Nach einem kurzen Dank an den Gott, erbarmt sich dieser dem Champion und versiegelt seine Wunden.

Ahzred will wissen, weshalb dieser Ort verflucht ist und sieht sich um. In der Mitte des Gewölbes sieht er einen smaragdgrünen Kristall, der ungefähr seine Grösse hat. Er geht darauf zu und im Innern erblickt er einen männlichen Steinfresser mit nichts weiter als einer Hose bekleidet. Als Ahzred seine Hand auf die klare Kristalloberfläche legt, hört er eine Stimme: "Ich habe Jahrtausende darauf gewartet, dass du mich findest. Ich bin der Verwahrer des Wissens meines Volkes, in mir schlafen die Seelen meinesgleichen. Ich bin bereit, den Kampf gegen das Äquinoktium wieder aufzunehmen. Mein Name ist Adhikara."

Hors-ligne Profil  

Sujet du message : Re: Der Lichterfüllte
Message Publié : 28 Juin 2013, 17:42 
Guémélite

Message(s) : 208
Ich finde es immer wieder schön, dass du die Geschichte mit übersetzt *-*

(Hab ich es richtig verstanden und kann evtl auf einen neuen Steinfresser hoffen? *-*
Iwi mag ich die (gibt ja bis jetzt erst einen Steinfresser aber dessen Artwork find ich echt gut :D)

lg

Killeen

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 28 Juin 2013, 19:05 
Administrateur

Message(s) : 2480
Ich freue mich immer, wenn das geschätzt wird.
Besonders da es eigentlich nicht prioritär wäre und ich das nur für euch mache ^^

Jaaa, wer weiss obs bald einen neuen Steinfresser gibt... Da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen ;P

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 28 Juin 2013, 21:28 
Vénérable

Message(s) : 750
Schade das die karte eine beschränkung auf priester hat,hätte mich gefreut wenn jeder sie hätte spielen können.
Wird das mit den wt jetzt immer so sein das sie sich auf speziele klassen, rassen oder sogar kasten beziehen?

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 28 Juin 2013, 22:44 
Marchand

Message(s) : 373
Die neuen kartenupdates sind super aber die neuen wt karten sucken

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 28 Juin 2013, 22:56 
Guémélite

Message(s) : 111
DaRkStAr666 a écrit :
Die neuen kartenupdates sind super aber die neuen wt karten sucken

Den fand ich gut

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 30 Juin 2013, 14:17 
Guémélite

Message(s) : 152
Ich find das auch nett, das die Geschichte mit übersetzt wird. Les das auch immer wieder gern.

MfG

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 7 message(s) ]