Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 18 Juin 2025, 23:08
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 9 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Die Klinge der Nacht
Message Publié : 04 Juillet 2013, 16:16 
Administrateur

Message(s) : 2480
Die Klinge der Nacht

Ab jetzt und das bis zum 11/07/2013 09:00 (MEZ) ist eine neue Trophäe verfügbar.

Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.

Image

Um zu gewinnen gilt: Füge 230 physische Schäden zu, während dein Charakter einen Dolch trägt.

Du erhältst den Titel Die Klinge der Nacht und die Karte Vom Tod davongetragen.

: Aktion. Sammler. Einzigartig. Wenn dein Charakter weniger als 14 Lebenspunkte hat, werden die Attackenboni deiner nächsten Dolche und Aktionen verdreifacht. Wenn nicht: Attacke +3. Verkettung: Aktion oder Dolch.

Kurze Vorgeschichte zum besseren Verständnis:

Chantelain wurde vom Doyen-Berater Veraz beauftragt, Ermittlungen über die Hetzmagier durchzuführen, die damals noch vom Berater Edrios geführt wurden. Dieser hatte aber das Ziel seines Postens und der Hetzmagier Organisation im Allgemeinen aus den Augen verloren, nämlich die Verfolgung der Nehantisten, und nahm Chantelain gefangen. Abysser und Marlok wurden geschickt, um Chantelain zu befreien und Edrios nahm sich das Leben.
Seitdem werden die Hetzmagier von Chantelain geführt.
Der Rat der Gilden hält die Existenz dieser Organisation geheim. Offiziell kümmert sich Chantelain um die Finanzen des Rates.

Veraz betritt Chantelains Büro und stellt fest, dass dieser den Raum wohl schon eine Weile nicht mehr verlassen hatte. Chantelain berichtet dem Doyen-Berater, dass die Hetzmagier die verschwundene Äquinotikerin ausfindig machen konnten. Seit dem Überfall der Meute auf die Äquinoktiergruppe und nachdem "der Überlebende" Theya verschleppt hat, hatten sie jede Spur von ihr verloren.
Aber Chantelain ist ein scheinbar unwichtiges Detail aufgefallen. Ihr kleiner silberner Fuchs hatte damals von der Meute aufgesreckt das Weite gesucht. Die Hetzmagier sind seiner Spur gefolgt und vor einigen Tagen hat der treue Gefährte seine Herrin wieder gefunden.
Veraz entscheidet, dass man die Äquinoktierin gefangen nehmen soll; falls sie sich wehrt, erwartet sie der Tod.

Chantelain kümmert sich höchst persönlich um die Ausführung des Befehls. Theya und ihr Begleiter wandern unbekümmert durch den Wald, der nächsten Äquinoktischen Energiequelle entgegen, durch die sie eine Pforte öffnen und wieder in die Heimat kehren könnten. Denn solche Energiequellen vermag das intelligente Tierchen aufzuspüren, ohne welches Theya zugegeben etwas aufgeschmissen war und sich nur verstecken konnte. Die beiden ahnen nichts von den maskierten Männern und Frauen, die in den Büschen um sie herum lauern. Mit einem gezielten Schuss, streckt einer der Hetzmagier den Fuchs nieder. Theya greift nach ihrer Maske, um sich auf den Kampf vorzubereiten, aber gegen so vielen Gegner, die sich dem Mord verschrieben haben, kann sie nichts ausrichten. Die Ehre wird Chantelain überlassen, der die Klinge Ebohkis trägt. Blitzschnell führt er die Klinge zwischen die Rippen hindurch ins Herz der Äquinokiterin, die überrascht an sich hinunterschaut, bis sie merkt dass ihr Herz zu schlagen aufgehört hat. Sie hatte versagt, der Tod trug sie davon und sie fiel zu Boden...

Chantelain vergewisserte sich, dass die beiden Opfer auch wirklich tot waren und beglückwünschte die Hetzmagier zur Schnelligkeit und Effizienz, welche die Organisation ausmachten. Er werde berichten, dass die Äquinoktierin zu starke Kräfte an den Tag gelegt habe und eine Bedrohung darstellte, worauf sie eliminiert werden musste.
Ein Hetzmagier macht keine Gefangene.

Hors-ligne Profil  

Sujet du message : Re: Die Klinge der Nacht
Message Publié : 04 Juillet 2013, 16:30 
Guémélite

Message(s) : 208
Ich hab es mir schon gedacht aber es macht mich trotzdem ein bisschen traurig, dass und ihr Füchslein getötet wurden T_T .

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 04 Juillet 2013, 17:58 
Aventurier

Message(s) : 64
Das wieder ne vernünftige Wochenaufgabe, weil man se auch gut nebenbei erledigen kann und wenn man se intensiv macht ist sie sogar sehr schnell erledigt !

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 04 Juillet 2013, 18:31 
Marchand

Message(s) : 393
ich hatte gedacht die hetzmagier wären bezahlte Auftragsmörder und dem Rat eher ein Dorn im Auge naja so kann sich irren. Bleibt nur die Frage weshalb sie Dame jana gejagthaben /jagen.

zur wt schöne Aufgabe aber völlig übertriebene karte da ist Vollstreckung regelrecht harmlos dagegen

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 04 Juillet 2013, 20:22 
Guémélite

Message(s) : 207
Manno, einer meiner Lieblingscharaktere ist tot :(

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 04 Juillet 2013, 21:21 
Guémélite

Message(s) : 152
Ich freu mich ja immer wenn auch die Story weiter erzählt wird.

Aber diese Karte da ist ja wohl der Hammer: verdreifacht den Bonus??? Es ist mir einfach unbegreiflich, wie Feerik SO eine Karte entwickeln kann. Das macht ja bei manchen Karten + 12. Und wenn ich mir so die Entwicklung ansehe, dann denke ich, dass es irgendwann auch Karten gibt die noch nen höheren Bonus bieten. Wo soll das denn enden? Das wirkt auf mich einfach nicht durchdacht.

MfG

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 04 Juillet 2013, 22:26 
Guémélite

Message(s) : 111
xhor2 a écrit :

Aber diese Karte da ist ja wohl der Hammer: verdreifacht den Bonus??? Es ist mir einfach unbegreiflich, wie Feerik SO eine Karte entwickeln kann. Das macht ja bei manchen Karten + 12. Und wenn ich mir so die Entwicklung ansehe, dann denke ich, dass es irgendwann auch Karten gibt die noch nen höheren Bonus bieten. Wo soll das denn enden? Das wirkt auf mich einfach nicht durchdacht.

MfG

Eine Trophy Karte gibt +10 Def, eine Kotobakarte brint -8 auf erlittene Schäden, der neue Char hat "nur" 27 Hp

Da ist es ja nur fair dass sowas mal kommt

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 05 Juillet 2013, 05:27 
Guémélite

Message(s) : 152
Naja, die Def + 10 ist aber auch so ne Sache; bis ein Char erst mal den entsprechenden Schaden eingesteckt hat und dann auch noch diese Karte kommt, das ist doch nicht ganz so einfach. Und die -8 gehen auch nur in den ersten 3 Runden oder so was. Die Bedingungen hierfür sind aber doch recht einfach, da nach jedem Kampf wohl die LP unter 14 sind.
Generell stimmt es schon, dass so was zu erwarten war; das Spiel wird schneller. Ich finds aber nicht gut in welchem Ausmaß das geschieht.
Was ich der Karte noch an positivem abgewinnen kann ist die Tatsache, dass die Magier auch einige Karten dieser Größenordnung haben und man scheinbar doch am Gleichgewicht der Kräfte arbeitet.

MfG

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 05 Juillet 2013, 10:12 
Duelliste

Message(s) : 42
TheRainMan a écrit :
xhor2 a écrit :

MfG

Eine Trophy Karte gibt +10 Def, eine Kotobakarte brint -8 auf erlittene Schäden, der neue Char hat "nur" 27 Hp

Da ist es ja nur fair dass sowas mal kommt

das stimme ich voll zu . die +10 def karte (revolte ) ist echt krass und die kotobakarte auch. ja es ist nur fair das genau so eine karte kommt .. aber wenn das balancing immer weiter in die höhe geht mit extremen karten will ich nicht wissen was in einem jahr passiert... vielleicht sowas wie ne zil karte die dann besagt:

Wenn deine gegner keine karten auf der hand hat hast du das spiel gewonnen ...

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 9 message(s) ]