Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 25 Avril 2024, 17:30
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Die Wand
Message Publié : 01 Août 2013, 15:39 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
Die Wand

Ab jetzt und das bis zum 08/08/2013 09:00 (MEZ) ist eine neue Trophäe verfügbar.

Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.

Image

Um zu gewinnen gilt: Erleide 50 Mal Schäden während du einen Schild trägst.

Du erhältst den Titel Die Wand und die Karte Der Gott des Bösen.

: Aktion. Sammler. Einzigartig. Die nächste gegnerische Karte wird aus dem Spiel gezogen.




Zejabel und seine Zombies sind auf den Weg nach Mineptra. Wie ihm Ptol'a aufgetragen hatte, will er dort deren Gemahl wieder unter die Lebenden holen. Aber er kennt sich nicht sonderlich gut aus in den Städten der Wüste, und so bittet er den Gefallenen darum, ihm zu helfen. Ishaia drückt zwar ihre Besorgnis aus, da Dimizar Schuld am Zustand des Gefallenen ist, aber Zejabel pocht etwas verärgert darauf, dass er nicht Dimizar sei. Tatsächlich reagiert der ehemalige Solarian etwas abweisend, als Zejabel beiläufig Dimizars Erinnerungen an ihn erwähnt, aber als Zejabel dem Gefallenen verspricht, ihn mit Ayepths Hilfe wieder zum Solarian zurückverwandeln zu können, willigt er ein.

So wandert das gesamte Gefolge zur Wüstenhauptstadt, die bei ihrer Ankunft vom Wind in eine Sandwolke getaucht ist. Almaria und Ishaia schleichen sich mit einigen Zombies durch den Hintereingang zu den Grabstätten, wo sie die Verstorbenen mit ihrer Magie wieder zum Leben erwecken. Dies bietet Zejabel und dem Gefallenen die nötige Ablenkung, um unbemerkt bis zur Stätte vorzudringen, wo Ayepth ruht.
Von da an ist Zejabel alleine, zumindest technisch gesehen, er trägt ja den Körper Nehants mit sich, in welchem der Gemahl Ptol'as inkarniert werden soll.
Der Wächter macht ihm auch keine Probleme. Es handelt sich nämlich um Ahmid, der selbst schon tot ist und dem der Nekromant folglich überlegen ist. Folgsam stellt er sich wie ein gestrafter Schuljunge, auf Zejabels Geheiss hin in die Ecke und Zejabel startet sein Ritual mithilfe der Splitter von Nehants Kristallkäfig, deren Magie er sorgfältig in sich aufnimmt.

Allerdings hat Zejabel vorgesehen, den noch lebenden Körper Nehants für sich in Anspruch zu nehmen und den Körper Dimizars Ayepth zu überlassen. Aber genau in dem Moment, als er bereit fürs Ritual ist hört er eine Stimme, die er schon lange nicht mehr gehört hatte. Dimizar macht sich bemerkbar und Zejabel kann sich nicht mehr rühren.
Dimizar hatte all die Jahre zugesehen und die Kunst Zejabels gelernt, ihm die Idee in den Kopf gesetzt, Nehants Körper für sich zu benutzen und nun, da alles vorbereitet ist, hat er wieder einen Körper, den er in Besitz nehmen kann.
Zejabel ist ausser sich vor Wut. Dimizar hat soeben sein Schicksal besiegelt, denn nun kann er den Körper Ayepth nicht mehr anbieten. Ausserdem wurde er von dem Nehantisten, den er besiegt hatte an der Nase herumgeführt!
Er lässt seine Phantomsense erscheinen und rast auf Dimizar zu, der den Angriff aber schon hat kommen sehen. Zejabel ist vom Ritual geschwächt und so stehen die Chancen eher bei Dimizar, der über einen der mächtigsen Körper überhaupt verfügt.
Aber der Kampf wird von der königlichen Wache unterbrochen. Also verschwinden beide Gegner durch dämonische Portale und schwören sich eine Revanche.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Die Wand
Message Publié : 05 Août 2013, 13:32 
Néophyte

Inscription : 15 Février 2013, 21:18
Message(s) : 5
Trotz getragen Schild und erhaltenen Schäden werden bei mir keine Punkte mehr gezählt!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Die Wand
Message Publié : 05 Août 2013, 14:01 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
nette story, hab gar nicht gewusst das zejabel eine neue person ist und dimizar technisch gesehe nnicht mehr existiert hat.
Schade jedoch dasm an aus dimizar nur einen skin gemacht hat.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Die Wand
Message Publié : 05 Août 2013, 17:22 
Eminence
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:12
Message(s) : 1013
Zauberrer a écrit :
Trotz getragen Schild und erhaltenen Schäden werden bei mir keine Punkte mehr gezählt!


Wie üblich, wenn du ein Bug glaubst entdeckt zu haben, am besten in den Bugs posten, und gleich mit screenshot damit man sich auch ein bild davon machen kann

_________________
▂▃▅▇█▓▒░۩۞۩ 2010 / CONSORTIUM \ 2013 ۩۞۩░▒▓█▇▅▃▂
Kotoba Guild Leader


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Die Wand
Message Publié : 06 Août 2013, 10:08 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 20:52
Message(s) : 208
GilgameshXII a écrit :
Nette Story, hab gar nicht gewusst das Zejabel eine neue Person ist und Dimizar technisch gesehe nicht mehr existiert hat.
Schade jedoch das man aus Dimizar nur einen Skin gemacht hat.



Der -Skin ist einfach nur ein neues Aussehen und hat überhaupt nix mit dem neuen Körper zu tun xD. Ich hab schon ein paar Artworks auf Facebook gesehen wo der Charakter gegen den auf dieser Wochentrophy-Karte kämpft im detail gezeichnet ist und er sieht dämonisch cool aus *-*.

lg Killeen

_________________
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung.
+++Scriptor Isador Akios+++


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 2 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB