Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Avril 2024, 16:46
Publier une réponse Page 1 sur 8   [ 74 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Patch Notes
Message Publié : 12 Février 2013, 12:43 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
- Der Bug, durch welchen ein mit zurückgeholter Magier seine Verkettung auf Zauber verlor, wurde korrigiert.

- Die Fähigkeit des s funktionierte nicht richtig, wenn er Schäden von einer Nicht-Chatakterkarte wie beispielsweise erhielt, dies wurde nun korrigiert.

- Der Kartentext von wurde verdeutlicht.

- Der Bug, durch welchen auch um 12 Lebenspunkte heilte, wenn nicht alle Voraussetzungen erfüllt waren, wurde korrigiert.

- Die Animation von Schäden, die durch die Eigenschaften von oder zugefügt wurden, wird nun nicht mehr erst am Ende der Runde abgespielt.

- Der Bug, welcher eine falsche Berechnung des Bonus von oder verursachte, wenn eine Karte mehrere Verteidigungsboni gibt (wie ), wurde korrigiert.

- Die Karte funktionierte nicht richtig, dies wurde nun korigiert.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Patch Notes
Message Publié : 26 Février 2013, 17:05 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 30 Octobre 2012, 16:42
Message(s) : 88
- Die alternativen Charakter Versionen (Valentyne, Olympiade etc.) sind nun in den gleichen Formaten wie die Originalversionen spielbar.

- 's Rundenbonus (Level 1) funktioniert nun richtig.

- Spieler die während dem Valentyne Event, Valentyne Charaktere in foil bekommen haben, haben nun die richtige Versionen.

- Ein Fehler der es erlaubt hat Karten abzuwerfen die gar nicht angebunden sind, wurde behoben.

- Die Einkäufe bei den Clan-Verbesserungen funktionieren nun richtig.

- Der Button mit dem man sein Deck während eines Turniers ändern kann, ist nun verfügbar.

- Der Fehler der es erlaubt hat die "10 Siege" Trophäe mehrmals während eines Turniers zu aktivieren, wurde nun behoben.

- Ein Suchfeld wurde nun in der Sammlung hinzugefügt. Man kann nun auch nach der Kartenbeschreibung und nicht nur nach dem Titel suchen.

- Anzeigefehler bei den Avataren wurden nun behoben.

- , von der "Sand der Arena" Kampagne, wurde verändert. Es wird nun das Level der Spieler geteilt durch 4 anstelle von 3 gezählt.

Viel Spaß!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Patch Notes
Message Publié : 12 Mars 2013, 17:28 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
- Eine Funktionalität des Spiels wurde verbessert, wenn mehrere Charaktere gleichzeitig Effekte durchführen (zum Beispiel bei Effekten, die ausgelöst werden, wenn der Charakter Schäden erleidet). Diese Effekte werden nacheinander in der folgenden Reihenfolge bearbeitet:

Zuerst die Charaktere des Spielers, der die Initiative hat, von links nach rechts, anschliessend diejenigen des gegnerischen Spielers, ebenfalls links nach rechts. Aus eben diesem Grund werden die Charaktere nun beim Beginn der Partie zufällig angeordnet.

Spezialfall: Tod der Charaktere

Wenn Charaktere gleichzeitig sterben sollten, erfolgt der Tod nach oben beschriebenem Schema indem die eventuellen Effekte bei einem Tod in dieser Reihenfolge aktiviert werden. Falls ein solcher Effekt aktiviert wird, stirbt der entsprechende Charakter und anschliessend wird nachgeprüft, ob alle Charaktere sterben müssen. Dabei wird wieder mit dem linken Charakter des Spielers mit der Initiative begonnen.

Dieses System korrigiert und präzisiert die Interaktion zwischen und . Beispiel: Wenn der Spieler mit Initiative Urenos spielt und einige seiner Charaktere sterben, aktiviert dies die Attacken von Urenos, die möglicherweise Admiral Anna Trist töten. Aber der Effekt von Admiral Anna Trist, der bei ihrem Tod aktiviert wird (wiederbeleben), kann nur im Nachhinein erfolgen, da der Spieler keine Initiative hat, folglich wird Anna wiederbelebt. Im gegenteiligen Fall, wenn Admiral Anna Trist die Initiative hat und einen von Urenos' verbündeten tötet und im Kampf selber stirbt und ihr Wiederbelebunfs-Effekt aktiviert wird, kann sie durch die Attacke von Urenos anschliessend wieder sterben ohne wiederbelebt zu werden.

- Der Bug, durch welchen man von s Verkettung profitieren konnte, selbst wenn dieser tot war, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen ihr einige Trophäen nicht in euer Spielerprofil stellen konntet, wurde korrigiert.

- Der Bug, der die direkten Schäden von aktivierte, wenn der Träger starb, wurde korrigiert.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Patch Notes
Message Publié : 19 Mars 2013, 18:37 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
- Das Problem, durch welches einige Karten der Sammlung bei der Deckerstellung nicht angezeigt wurden, ist nun korrigiert.

- Der Bug, durch welchen man im Basic und Standad Format die Pokeredan Versionen der Charaktere aus dem Basis-Set nicht spielen konnte, wurde korrigiert.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Patch Notes
Message Publié : 26 Mars 2013, 14:50 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
Nachfolgend auf eure verschiedenen Anmerkungen, die ihr in letzter Zeit geschrieben habt, werden wir heute eine Veränderung durchführen, welche die Mindestlevel der Karten und einige Funktionalitäten betrifft:

Die Karten aus den Boostern verfügen nun über kein Mindestlevel mehr, um gespielt zu werden. Die Mehrheit der Karten des Spiels sind nun also wieder von allen Spielern benutzbar. Die Karten der Abenteuer-Serie und die Epischen Karten behalten ihr Mindestlevel allerdings.

Ausserdem geschieht das Freischalten der verschiedenen Booster, Trophäen und Turniere nun zwischen den Level 6 bis 10, damit die verschiedenen Funktionalitäten des Spiels schneller zugänglich sind.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Patch Notes
Message Publié : 02 Avril 2013, 16:18 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
- Der Bug, durch welchen Waffen ausspielte, die vom Charakter nicht spielbar sind, wurde korrigiert.

- Der Ordnungsbonus von wurde korrigiert, er dauert nun bis zum Ende der Partie.

- Der Bug, durch welchen der durch gewählte Charakter nicht-erschöpft wurde, ist korrigiert.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Patch Notes
Message Publié : 16 Avril 2013, 12:25 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
- Die Trophäen für das Erreichen des ersten Drittels des Rankings im Lucyan-, Quilingo und Amnezy-Turnier wurden verändert. Sie können nun nur erlangt werden, wenn im entsprechenden Turnier mindestens 5 Partien gespielt wurden.

- Der Effekt von , der aus dem Abwurfstapel ausspielt, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen man im Abenteuer-Modus keine Belohnung bekam, wenn man den Button "Geschichte überspringen" benutzte, wurde korrigiert.

- Der Text von wurde korrigiert. Der Satz, dass der kopierte Gegenstand auf jedem beliebigen Charakter platziert werden könne, wurde gelöscht (ein Handwerker kann einen kopierten Handwerksgegenstand selbstverständlich immer noch mit jedem beliebigen Charakter verbinden).

- Wenn ein Charakter am Ende einer Partie zur Entwicklung bereit ist, ist der Entwicklungsbildschirm von dort aus nun wieder zugänglich.

Viel Spass!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Patch Notes
Message Publié : 23 Avril 2013, 15:27 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
- Im Abenteuer-Modus können nun nur noch Kristalle gewonnen werden, wenn alle Charaktere eines Spielers tot sind oder wenn einer der Spieler keine Karten mehr hat oder wenn die Partie länger dauerte als nur eine Runde (Spielabbrüche vor Runde 2 geben keine Kristalle mehr).

- Die Nachrichten, welche bei Turnierabschlüssen einigen Spielern zugeschickt wurden, die jedoch nichts gewonnen hatten, wurden korrigiert.

- Die Karte interagiert inzwischen korrekt mit den Karten und .

- Der Fehler, durch welchen man auf dem Markt keine epischen Karten kaufen konnte, wurde korrigiert.

- Der Bug von , durch den Karten an den Charakter gebuden wurden, der versuchte, ebendiese dem Träger der Maske anzubinden, wurde korrigiert.

- Der Fehler, durch welchen Magier manchmal physisch angreifen konnten, nachdem sie mit einem Zauber bereits magische Schäden verursacht hatten, wurde korrigiert.

- Der Gegenstand ist nun der Unterkategorie Nahrung zugeordnet.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Patch Notes
Message Publié : 29 Avril 2013, 17:09 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
- muss nun nicht mehr mit dem fusionniert werden, um auf Level 3 entwickelt zu werden.

- Der Effekt von platziert die Karten nun zufällig ins Deck und nicht mehr einfach oben drauf.

- Die Attackenboni von dauern nun korrekt bis zum Ende der Partie.

- Der Bug, durch welchen manchmal einen sehr hohen Attackenbonus gab, wurde korrigiert.

- Die Effekte der direkten Schäden von funktionnierten manchmal nicht korrekt, dies wurde nun korrigiert.

- Der Bug, durch welchen auch den Spieler daran hinderte, die vom gegnerischen Charakter erlittenen Schäden zu verändern, wurde korrigiert.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Patch Notes
Message Publié : 14 Mai 2013, 12:20 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
- Der Anzeigebug, durch welchen einige laufende Trophäen mit einer inkorrekten Restzeit versehen waren, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen das Clanranking im Quilingo- und Amnezy-Turnier nicht angezeigt wurde, ist nun korrigiert.

- Der Bug zwischen und , durch welchen die Partie abgebrochen wurde, ist nun korrigiert.

- Der Zähler-Bug bug der wurde korrigiert.

- Der Serien-Kartenfilter für diejenigen, welche das Eredan iTCG API verwenden wurde korrigiert. Die gesendeten Resultate sind nun korrekt.

- Der Bug, durch welchen Spieler im Legendären Pack Karten erhalten konnten, die sie bereits besassen, wurde korrigiert.

- Der Karteneditor ist nun wieder auf dem neusten Stand: Er verfügt nun auch über die Rassen Dais, Elfine und Homchai, sowie die Klassen Handwerker, Unbekannt, Berserker und alle Kasten. Es können nun ebenfalls mehrere Gilden, Kasten und/oder Rassen gewählt werden. Des weiteren können nun für Runen-Legion Karten Runen-Slots hinzugefügt werden, etc...


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 8   [ 74 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB