Beschützer DhunsAb jetzt und das bis zum 05/09/2013 09:00 (MEZ) ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.
Um zu gewinnen gilt: Gewinne 12 PvP Partien mit weniger Punkten als dein Gegner und töte dabei alle gegnerischen Charaktere, während ein einziger deiner eigenen Charaktere ebenfalls stirbt.
Du erhältst den Titel
Beschützer Dhuns und die Karte .

: Aktion. Sammler. Einzigartig. Permanent. Wähle einen deiner toten Verbündeten, dein Charakter gewinnt seine Klassen und Kasten. Verkettung.
Viel Spass!
Ciramor, Maen, Temüjin und Catalyna sind in den Konfinten angekommen. Ciramor ist hier aufgewachsen, aber die Landschaft hat sich stark verändert, alles sieht sehr düster und verlassen aus. (Später würden sie erfahren, dass das Äquinoktium Schuld an diesem Zerfall ist. Die wild gewordenen Tiere überfallen die Dörfer und ein dicker Schleier verhüllt die Inseln.)
Ihre Ankunft blieb nicht unbemerkt, der Grossherzog, Beschützer Dhuns, beobachtet sie, und schickt seine Eule aus, damit er auch hören kann, was die Neuankömmlinge sagen. Sie wollen nach Blaubernstein zu Aelle, die, falls sie noch lebt, inzwischen bestimmt über hundert Jahre alt ist.
Blaubernstein ist die Hauptstadt der Konfinten und besteht aus mehreren, mit Hängebrücken untereinander verbundenen Inseln, die zusammen wogenartig in der Luft schweben. Der Ort verdankt seinen Namen den Bäumen, die in dieser Gegend allesamt blau sind. Ihr Harz tropft auf den Boden und härtet dort zu diesem kostbaren Bernstein aus.
Während die Gruppe sich zu Eredans Grab begibt, das sich auf einem Platz befindet, der ausschliesslich aus dem Bernstein dieser Gegend stammt, erkennen Ciramor in den Strassen einige der Einwohner wieder, was einen Hoffnungsschimmer auf ihr Gesicht zeichnet. Dort angekommen, erhoffen sie sich, einen Hinweis auf Aelle oder besser noch, den Erben Eredans, auf dessen Suche sie eigentlich sind.
Durch einen agressiven Schrei seiner Eule, bemerken sie den Grossherzog, der bereits auf sie gewartet hat. Er hat Aelle mitgebracht, die allerdings das Sprachvermögen verloren hat. Aber sie weiss über alles Bescheid, was in ihrem Haus passiert ist und welche Fragen dem Diener Eredans gestellt wurden. Es stellt sich heraus, dass der Grossherzog ihr Enkel ist, aber Aelle nähert sich Ciramor und legt ihm ihre Hand auf seine Wange, damit sie sich im Geist verständigen können. Sie erklärt ihm, dass Eredans Erbe nicht durchs Blut übertragen wird, Ciramor ist der Erbe und es werde nun Zeit, dass er seine Initiationsreise abschliesse. Sie wusste von Anfang an Bescheid, aber man wird nicht von heute auf morgen zum Wächter über Gem, man wird durch die Jahre und Erfahrungen geformt.
Ciramor geht auf Eredans Grab zu und das Bernsteinpflaster und sogar das Grab selbst leuchten auf. Ciramor erkennt eine Figur, Eredan, der ihm die Hand reicht. Als er sie nahm, übertrug sich alles Wissen Eredans auf ihn und überwältigt von der Emotion, rinnt ihm eine Träne über die Wange.
Ciramor fegt die Wolken vom Himmel und die Sonne zaubert endlich wieder ein Lächeln auf die Gesichter der Bewohner. Danach sollen die Pforten der Unendlichkeit ein für alle Mal versiegelt werden. Es besteht wieder Hoffnung!