Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 19 Juin 2025, 07:14
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 13 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
Message Publié : 11 Septembre 2013, 15:43 
Administrateur

Message(s) : 2480
Karten-Update: Abenteuer Gefährten

Um die Ankunft unseres neuen Troutais zu feiern, bieten wir euch diese Woche ein vorgefertigtes Deck, durch das ihr einfacher mit einem für euch neuen Decktyp einsteigen könnt und gleichzeitig einige der neuen Karten erhaltet. Entdeckt also bis Sonntag, 15. September 2013 um 20h00 (MEZ) das Deck Künste der Tsoutai für 999 Fee'z.

Dieses Deck enthält:
X2 – X1 – X1 – X3 – X3 – X3 – X2 – X3 – X2 – X3.

Ausserdem sind die Neuflagen der Woche , , und .

Image

. Selten. Aktion. Kotoba . Tsoutaï. Magier: Geist +1. Marodeur: Verkettung. Kriegsgemelit: Verteidigung +X, wobei X dem Geist deines Charakters entspricht. Mensch: Behandlung X Lebenspunkte, wobei X dem Geist deines Charakters entspricht.

. Selten. Schützend. Mensch. Permanent. Die aktuellen und das Limit der maximalen Lebenspunkte deiner Menschen werden bis zum Ende der Partie um 2 erhöht. Nachdem die Karten ausgespielt wurden, kannst du eine aktive Karte wählen. Diese Karte und die gewählte Karte werden abgeworfen.

. Selten. Magisch. Magier. Verteidigung +4. Der gegnerische Charakter hat Attacke -3. Verkettung Gegenstand oder "Haaaaaaaaaaase!".

. Ungewöhnlich. des Krieges. Kotoba . Magier. Tsoutaï. Attacke +2 für jede aktive "... des Schwächensuchers" im Spiel, diese inbegriffen.

. (3 Entwicklungen insgesamt). Bei der letzten Entwicklung : Ungewöhnlich. Kotoba . Magier, Marodeur. Mensch, Gemelit des Krieges. Tsoutaï. Geist 3. Attacke 6/9. Verteidigung 3. Lebenspunkte 13. Führt ihre physische Attacke durch, sobald sich 2 deiner Karten aktiviert haben. Bei jedem Rundenanfang haben deine Tsoutai, die keine Karte tragen, -2 auf erlittene Schäden bis zum Ende der Runde. Runde 3, 5 und 7: Attacke +3 und Geist +1.

. Ungewöhnlich. Wolk. Die Kämpfer der Zil. Kämpfer. Dauer: 3 Kämpfe. Verteidigung +1 pro Wolk Gefährten und pro Tier. Die Mali deines Charakters werden annulliert. Gerade Runde: Deine Meute Charaktere gewinnen 3 Lebenspunkte. Verkettung.

. Ungewöhnlich. Schützend. Kotoba . Tsoutaï. Permanent. Verteidigung +3 wenn der gegnerische Charakter Marodeur oder Kämpfer ist, und Geist +3 wenn er Magier oder Priester ist. Zählt für 2 Karten "... des Schwächensuchers". Verkettung.

. Gewöhnlich. Angreifend. Herz aus Pflanzensaft. Permanent. Wähle einen gegnerischen Charakter. Er wird erschöpft und hat Verteidigung -2. Bei jedem Rundenanfang hat er Verteidigung -1 zusätzlich. Elfine: Verteidigung +2, Verkettung.

. Gewöhnlich. des Krieges. Kotoba . Magier. Tsoutaï. Dauer: 3 Kämpfe. Attacke und Geist +2. Einmal pro Runde: Wenn du physische Schäden zufügst, Verteidigung +3 bis zum Ende der Runde. Verkettung.

. (3 Entwicklungen insgesamt). Bei der letzten Entwicklung : Gewöhnlich. Kotoba . Magier, Marodeur. Mensch, Gemelit des Krieges. Tsoutaï. Geist 2. Attacke 7/9. Verteidigung 2. Lebenspunkte 14. Attacke +1 gegen Marodeure und Kämpfer. Deine Tsoutai haben Geist +1. Am Kampfende gewinnen deine Tsoutai 1 Lebenspunkt wenn sie eine Karte "... des Schwächensuchers" tragen. Runde 2, 3 und 5: Verteidigung +1 und Geist +1.

. Gewöhnlich. des Krieges. Kotoba . Magier. Attacke +X, wobei X dem Geist deines Charakters entspricht. Der gegnerische Charakter hat Verteidigung -X, wobei X dessen Geist entspricht.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 11 Septembre 2013, 18:19 
Guémélite

Message(s) : 208
Ich weiß nicht was ich von halten soll :/ Karten wie und schalten sie quasi total aus (oder hab ich was übersehen? o.O außer mit Zaubern kann die dann ja nicht mehr angreifen...)

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 11 Septembre 2013, 18:25 
Eminence

Message(s) : 1013
Nein, die schlägt schon normal zu, nur wenn du z.bsp die initiative hast, schlägt sie schon nach deiner 2. karte zu, ehe die 2. karte des gegners sich aktiviert.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 11 Septembre 2013, 18:42 
Guémélite

Achso :D da hab ich die Karte falsch verstanden xD

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 11 Septembre 2013, 22:27 
Guémélite

Message(s) : 152
Also was ich mich frage ist, warum Feerik seit einiger Zeit immer wieder gewisse Karten neu auflegt? Was soll das? Ich meine, damit verlieren Decks, die besagte Karten enthalten und vorher teuer gekauft wurden doch an Wert. Und das wiederum dürfte die meisten davon wohl weniger freuen bzw. ärgern. Bsp. vom letzten Update war göttliche Unterstützung für die Unsterblichen. Ich hab die schon für 40k und mehr gesehen; bald ist sie für 10k zu haben; das würde mich schon sehr nerven. Kann mir da jmd. sagen, was das zu bedeuten hat?

Und noch was zum aktuellen Karten-Update: Ich finde es interessant, dass jetzt so ein ganzer Schwung neuer Gefährten gekommen ist. Auch wenn ich persönlich denke, dass die nicht alle spielbar sind, zumindest im Moment. Ich warte noch darauf, dass Karten kommen die es einem erlauben mehr als einen Gefährten pro Char zu tragen und Karten, die einem Char einen Gefährten geben. Sonst ist es etwas zu langsam..

MfG

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 12 Septembre 2013, 10:46 
Guémélite

Message(s) : 190
Killeen a écrit :
Ich weiß nicht was ich von halten soll :/ Karten wie und schalten sie quasi total aus (oder hab ich was übersehen? o.O außer mit Zaubern kann die dann ja nicht mehr angreifen...)

Wenn man die Karte richtig liest stellt man fest, das angreift, wenn sich die 2. Karte aktiviert hat. Egal von welchem Spieler!
d.h. je nach Initiative nach deiner 1. Karte oder nach der 1. Karte des Gegners, wenn jeder mindestens eine Karte spielt.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 12 Septembre 2013, 19:58 
Guémélite

Ra_Mon a écrit :
Killeen a écrit :

Wenn man die Karte richtig liest stellt man fest, das angreift, wenn sich die 2. Karte aktiviert hat. Egal von welchem Spieler!
d.h. je nach Initiative nach deiner 1. Karte oder nach der 1. Karte des Gegners, wenn jeder mindestens eine Karte spielt.

Du hast Recht o.O :D (Ich weiß das hört sich jetzt iwi evtl Sarkastisch an aber ist net so gemeint :D)

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 12 Septembre 2013, 21:05 
Guémélite

Message(s) : 190
Killeen a écrit :
Ra_Mon a écrit :
Killeen a écrit :

Du hast Recht o.O :D (Ich weiß das hört sich jetzt iwi evtl Sarkastisch an aber ist net so gemeint :D)

Kein Problem. Habs auch erst verstanden als ich deine Frage gelesen habe.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 16 Septembre 2013, 17:20 
Marchand

Message(s) : 373
xhor2 a écrit :
Also was ich mich frage ist, warum Feerik seit einiger Zeit immer wieder gewisse Karten neu auflegt? Was soll das? Ich meine, damit verlieren Decks, die besagte Karten enthalten und vorher teuer gekauft wurden doch an Wert. Und das wiederum dürfte die meisten davon wohl weniger freuen bzw. ärgern. Bsp. vom letzten Update war göttliche Unterstützung für die Unsterblichen. Ich hab die schon für 40k und mehr gesehen; bald ist sie für 10k zu haben; das würde mich schon sehr nerven. Kann mir da jmd. sagen, was das zu bedeuten hat?

Und noch was zum aktuellen Karten-Update: Ich finde es interessant, dass jetzt so ein ganzer Schwung neuer Gefährten gekommen ist. Auch wenn ich persönlich denke, dass die nicht alle spielbar sind, zumindest im Moment. Ich warte noch darauf, dass Karten kommen die es einem erlauben mehr als einen Gefährten pro Char zu tragen und Karten, die einem Char einen Gefährten geben. Sonst ist es etwas zu langsam..

MfG

damit sie im standard turnier spielbar sind.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 16 Septembre 2013, 19:41 
Aventurier

Message(s) : 92
DaRkStAr666 a écrit :
xhor2 a écrit :

MfG

damit sie im standard turnier spielbar sind.

Ich seh ja ein, dass man das Rad nicht immer neu erfinden muss und normalerweise würd ich zum Preisverfall sagen: Wenn die Karte gut ist, steigt der Preis auch wieder sobald die Karte eine Zeit lang aus dem Neuerschinungsbooster ist...
Allerdings, was mich bei dem Update einfach unglaublich aufregt ist, dass man für (neu) keine Karten zum entwickeln braucht, während man für (alt) brauchbare und auch teure Karten verbrauchen musste.
Ich weiß nicht ob das bei den bisherigen, neu aufgelegten Chars auch schon so war, es ist mir hier eben aufgefallen, weil ich meinen erst n paar Wochen vor dem Update gelevelt habe...
Dadurch hab ich jetzt n echtes Sammlerstück, weil den Preis erreicht der so nie wieder...

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 13 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant