Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 24 Avril 2024, 07:26
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Fankarten-Contest 2016
Message Publié : 08 Décembre 2016, 14:02 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 15 Mars 2016, 11:20
Message(s) : 729
Image

Grüße mächtige Krieger von Eredan! Das letzte Fankarten-Contest wurde schon eine Weile her organisiert und jetzt ist Zeit eure Schwerter und Rüstungen gegen Stifte und Pinsel auszutauschen! Heute beginnt das 2016 Fankarten-Contest!

Der Gewinner des Wettbewerbs erhält die Sondertrophäe “Der Kritzler” mit dem entsprechenden Titel und seine Karte wird durch Feerik angepasst und im Spiel eingeführt. Außerdem erhält der Gewinner die mythische Version der Karte wenn sie veröffentlicht wird.

Abgefragte Karte: Charakter

Die Karte muss ein spielbarer Charakter sein. Bitte nur eine Entwicklung des Charakters vorschlagen.

Auswahlkriterien

- Erscheinungsbild (gewähltes Bild, Kwalität, Wiedergabe der Karte und des Texts)
- Innovation (Charakterdesign, Statistiken und Effekte)
- Gute Balance: der Charakter kann keine übertriebene oder sinnlose Statistiken haben, die Idee ist, dass er sich an die bereits bestehende Charakter anpasst.
- Flavor-Text
- Geist und Stimmung der Karte

Die Karte erstellen und einreichen

- Die Karte muss mit den Tools des Spiels geschafft werden: “Community” -> "Fankarte".
- Die Karte muss in JPEG oder PNG Format sein. Wenn das Format nicht richtig ist, wird die Karte disqualifiziert.
- Der Text der Karte muss entweder auf Englisch oder Französisch sein.
- Veröffentliche eure Karte im Sonderthema des französischen Forums: “Discussions autour d'Eredan ITCG” --> Fan Card Contest 2016.
- Eine Karte pro Person. Geht sicher, dass eure Karte fertig ist bevor ihr sie veröffentlicht. Sobald sie eingereicht wird kann sie nicht mehr modifiziert werden.
- Ihr habt bis am 5. Januar um 12 Uhr (CET) Zeit um eure Karte einzureichen.

Bestimmung des Gewinners

Eine Jury von Feerik Mitgliedern und Eredan iTCG Spielern wird nach dem 5. Januar die 20 beste Fankarten auswählen. Danach wird ihr die Möglichkeit haben in eine Umfrage für eure Lieblingskarte zu stimmen. Die beliebteste Karte gewinnt den Wettbewerb!

Viel Glück und viel Spaß! :D


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Fankarten-Contest 2016
Message Publié : 05 Janvier 2017, 17:02 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 15 Mars 2016, 11:20
Message(s) : 729
Guten Tag,

Wir möchten den brillanten und motivierten Spielern bedanken, die uns ihre Fankarten Ideen vorgeschlagen haben. Wir haben jetzt viele verschiedene Konzepte zu untersuchen und es wir uns schon Spaß machen zu sehen was sich hervortun wird. :P

Das Fankarten-Content 2016 ist geschlossen, es ist also nicht mehr möglich neue Konzepte einzureichen. Wir betreten die Auswahlphase der besten Karten, die von eine Jury von Feerik Mitgliedern und Spielern durchgeführt wird. Sobald die beste Karten ausgewählt werden, wird ihr die Möglichkeit haben für eine von ihnen zu wählen im Forum. Die am meisten beliebte Karte gewinnt das Contest! :)

Wir werden euch bald mehr Details geben über das Ende der Auswahlphase und das Organisieren der Umfrage.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Fankarten-Contest 2016
Message Publié : 18 Janvier 2017, 18:10 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 15 Mars 2016, 11:20
Message(s) : 729
Guten Tag,

Die definitive Auswahl der 20 besten Fankarten wird Freitag, 20. Januar um 15Uhr (CET) veröffentlicht. Von diesem Zeitpunkt an könnt ihr für eure Lieblingskarte im Forum stimmen. Die beliebteste Karte gewinnt den Wettbewerb und sein Gestalter erhält die Sondertrophäe “Der Kritzler” mit dem entsprechenden Titel und seine Karte wird durch Feerik angepasst und im Spiel eingeführt. Außerdem erhält der Gewinner die mythische Version der Karte wenn sie veröffentlicht wird!

Danke für eure Geduld und bis bald! ;)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 2 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB