Verflucht von NehantMeh-Tehs Gebrüll hallte in den tiefsten Höhlen Gems wieder und liess deren Felsen erzittern. Selbst in den Tiefen des Ozeans und bis hin zur Grube des Verfluchten von Nehant erschallte der Mächtige Ruf des Kolossen.
In eben dieser Grube schlummerte jedoch ein weiterer Koloss, der von Nehant verfluchte Abigor, den Meh-Teh mit seinem Ruf aus dem Versteck lockte. So blieb kein Zweifel: Die Ära der Kolosse war angebrochen und nur eine einzige Person kannte die Bedeutung von alledem.
Was ist das?"Verflucht von Nehant" ist ein Event auf Eredan iTCG bei dem ihr viele Karten erhalten könnt, wie beispielsweise den neuen Charakter: “Abigor” und der Koloss “Abigor der Verfluchte”.
. Mythisch. Nehantist. Koloss. Dämon. Kämpfer. Geist 1. Attacke 9/9. Verteidigung 4. Lebenspunkte 16.
Gewinne Verkettung wenn du einen Speer spielst. Bei Kampfbeginn wird ein verfluchter Gegenstand aus deinem Deck in deine Hand platziert. Alle Menschen haben Attacke +3, Geist -1 und Verteidigung -2. Runde 2, 4 und 6: Deine Dämonen erhalten Verteidigung +2 bis zum Ende der Partie.
. Mythisch. Nehantist. Koloss. Dämon. Kämpfer. Männlich. Geist 1. Attacke 9/9. Verteidigung 4. Lebenspunkte 35.
Die Boni deiner verfluchten Gegenstände werden verdoppelt. Beim Beginn der Runde verliert ein gegnerischer Charakter für jeden von deinen Charakteren getragenen verfluchten Gegenstände 1 Eigenschaftspunkt bis zum Rundenende. Ungerade Runde: Ein verfluchter Gegenstand aus deinem Deck wird in deine Hand platziert. Wie erhalte ich sie?Bis Mittwoch, dem 20. Januar um 12 Uhr MEZ, könnt ihr in die verfluchte Arena eintreten und nehantische Scherben gewinnen. Wenn ihr gewinnt, erhöht sich die anzahl erhaltenen Scharben.
Ihr findet ebenfalls nehantische Scherben in den Boostern zu 399/400 Fee’z.
Durch diese Scherben könnt ihr zahlreiche Karten erhalten, darunter natürlich auch Abigor, seine Kolossen Version und seinen Speer, sowie einen Neuerscheinungen Booster und Überraschungskarten im Event Shop!
Viel Spass!