Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Juillet 2017, 14:39
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 2 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Meute Marodeure - sinnvoll?
Message Publié : 08 Mars 2015, 20:16 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 654
Wenn man Meute hört, denkt man zuerst an eine Kombination aus Kriegern, die Def pushen und dann ab Runde 4 richtig ihr Atk pushen. Es gibt aber auch Meute Marodeure. Ich muss aber sagen, dass ich (abgesehen von kurz nach dem Zereshin-Release) nie Meute-Marodeure gesehen habe.

Ich frage mich, ob es mögich ist damit ein Deck aufzubauen, dass auch im Quilingo oder Amnezy funktioniert. Scheinbar ist es für den Meute-Krieger leichter hohe Def- und Attack-Werte zu erreichen, als bei den Meute-Marodeuren. Trotzdem fände ich es ein interessantes Experiment.

Was ich mir dazu bisher denke:

Charaktere
Quilingo:

(Achtung, Naturgemelit)

alternativ



Amnezy:


und noch einer der oberen Chars

Das Deck könnte verschiedene Startegien nutzen:
- einige der typischen Meute-Karten
- Schattenzauber /
- die typischen Marodeurskarten

Ist natürlich die Frage, ob sich aus der Mischung Meute-Dolche-Magie was Funktionierendes basteln lässt. Habt ihr da Ideen zu?

PS.: Falls mir was entsprechendes einfällt, wird das in diesen Post herein editiert.

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Meute Marodeure - sinnvoll?
Message Publié : 10 Mai 2017, 23:26 
Néophyte

Inscription : 03 Novembre 2015, 00:40
Message(s) : 1
Mir würde da was ganz anderes einfallen :
Naturgemelit/Bändiger/Meute/Marodeure
Also: Alude Schierling Nard
mit wildes Campen
magisches Dingsbums
Toxic Stab
Schlingender Schwarm
Verwegenheit
und einmal Rücken zur Wand

da würde mir halt nur etwas zum recyceln fehlen
sonst wäre das Deck ganz angenehm gegen Kämpfer und Magier Decks :P


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 2 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB