Eredan
http://forums.eredan.com/

Meute Deck suche hilfe
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=166&t=14066
Page 1 sur 1

Auteur :  Andy_Akroma [ 24 Juin 2014, 23:19 ]
Sujet du message :  Meute Deck suche hilfe

Hallo

Suche hilfe bei meinen Meute Deck, es macht spass zu spielen leider
ist das win Lost verhäldnis nicht das beste hoffe auf konstruktives feedback

Image
Image
Image


Gegenstände

3x
2x
1x
1x

Aktionen

3x
3x
2x
2x
2x
2x
2x
2x
1x

Ereignisskarte

1x

Gegen Drachen und Bosse im AM

3x

edit

salamalek für brutus getauscht
Wolfsklaue für das 3te Wolfsgebiss ausgetauscht
einen Kaunochen zugefügt
zwei tanz der natur zugefügt

Auteur :  Metalolav [ 25 Juin 2014, 01:27 ]
Sujet du message :  Re: Meute Deck suche hilfe

die klaue raus und noch nen gebiss rein.
rücken zur wand - nett mit weisser wolk
tanz der natur - heal für 2 chars. wenn du brutus gegen salamalek austauscht sogar für alle drei
ich meine meute decks haben sonst noch was drin was karten zurückhohlt aber weis gerade nicht was

Auteur :  Metalolav [ 25 Juin 2014, 01:34 ]
Sujet du message :  Re: Meute Deck suche hilfe

prächtiger helm ist auch immer gut bei 3 kämpfern ohne zauber

Auteur :  GilgameshXII [ 26 Juin 2014, 17:30 ]
Sujet du message :  Re: Meute Deck suche hilfe

gegen spieler ist ein eigentlich auch ein muss
vieleicht auch scheint mir eien solide karte zu sein

Auteur :  Andy_Akroma [ 26 Juin 2014, 22:42 ]
Sujet du message :  Re: Meute Deck suche hilfe

Metalolav a écrit :
die klaue raus und noch nen gebiss rein.
rücken zur wand - nett mit weisser wolk
tanz der natur - heal für 2 chars. wenn du brutus gegen salamalek austauscht sogar für alle drei
ich meine meute decks haben sonst noch was drin was karten zurückhohlt aber weis gerade nicht was




tanz der natur werde ich mir besorgen ist aber recht teuer das gleiche gild für den prächtiger helm.
Die angesprochene zurückholkarte würde mich schon noch interessieren wen dir die wieder einfällt bitte mal pm me.

GilgameshXII a écrit :
gegen spieler ist ein eigentlich auch ein muss
vieleicht auch scheint mir eien solide karte zu sein



kauknochen werde ich versuchen noch mit einzubauen wen es den welche auf den markt gibt .
Tierische Kraft find ich nicht so dolle kann mich aber auch ihren wird aufjedenfall versucht.

Auteur :  GilgameshXII [ 26 Juin 2014, 23:16 ]
Sujet du message :  Re: Meute Deck suche hilfe

auch eine nette karte ist überlässt dei nschicksaal absolut dem luck

kenn mich mit meute ncith so aus, aber evtl als notfall karte um gegen nomaden bessere karten zu haben wäre evtl

als ultimativen magie schutz

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/