Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Mars 2024, 12:19
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 2 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Meute: Vick-Wilde-Salamaleck
Message Publié : 28 Août 2014, 22:09 
Néophyte

Inscription : 11 Mars 2013, 20:34
Message(s) : 2
Hallo allerseits,
auch wenn ein solcher Beitrag möglicherweise bereis existenziell ist, wollte ich auch mal einen erstellen, einerseits als möglichen Deckvorschlag, andererseits nach Verbesserungen für das Deck fragen :D Dann fang ich mal an. :)

Charaktere
- -

Aktionen
x1 (optional)
x1
x2
x2
x2
x1
x1

Gegenstände
x1
x2
x1
x2
x1 (optional)

Gefährte
x3

Ereigniskarten




Soweit zum Deck, welches auf den ersten Blick halb fertig aussieht :D
Die Taktik ist sehr simpel, weshalb sich Meute für einsteiger lohnt, zudem ist ein gutes Meute-Deck aus sehr günstig im Markt erhältlich. :)

Durch die Wilde bekommt ihr Lunation an einen Charakter gebunden, im besten Fall Salamalek, welcher dann sein volles Poteltial ausschöpfen kann.in den ersten 3 Runden wird alles daran gesetzt die eigene Verteidigung durch die Rüstungen und Wolks zu steigern. Sobald 2 Wolk-Geäfhrten an deine Charaktere gebunden sind wird Nahrungskette gespielt, um den Angriff aller eigenen Tiere (was auf jeden Char zutrifft) zu steigern.

Durch jeden Wolk-Gefährten wird zudem jede 2. Runde eine Heilung gewährleistet, sowie durch Verwegenheit, welche durch die Gefütterte Rüstung gespielt wird.

Möglichst früh in der Partie sollte auch Rücken zur Wand gespielt werden, um die andere 2 Meute-Charaktere zu Stärken und den Gegner einzuschüchtern. :P
Jede Angriffssteigerung kann durch die Wilde enorm unterstützt werden, da sie Vom Tod davongetragen ausspielen kann. diese Karten mit entweder Rücken zur wand oder Nahrungskette gibt euren Meute-Charakteren einen Angriffsbonus von 9 bis 18.Zudem hat sie lediglich 13 Lebenspunkte, wodurch ein starker Partiestart bei optimaler Hand gewährleistet wird.


Mit diesem "durchgewürfelten Deck" habe ich bislang 7 verlorene Partien, hingegen 16 gewonnen. Jede Gewonnene Partie war ein Perfekt. Hierbei zeigen sich die Stärkenund Schwächendes Decks:

Das Deck ist sehr stark gegen Krieger, Marodeur und jene Decks die auf physische Schäden setzen. Meute Charaktere haben im generell eine sehr hohe Verteidigung.

Auf der anderen Seite ist ihr Geist mit 0-1 sehr mager ausgefallen. Sie sind somit offen gegenüber magischen Schäden. Dem soll Ausverkauf entgegenwirken, zusammen mit dem prächtigen Helm. Diese sind jedoch öfter ein Hindernis im Aufbau von Angriffswerten.

Zusammengefasst ist die Taktik so wie die einzelnen Charaktere aussehen: Raufhauen wann immer es geht und nur im nötigsten Fall mal verteidigen. :D Sehr simpel, aber es macht eine Menge Spaß.
Bei Verbesserungsvorschlägen oder Tipps bitte kommentieren, ich möchte dieses Deck möglichst weier ausbauen noch.
MfG
Max :D


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 29 Août 2014, 10:08 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Gegen Mages hilft
Wenn der Mages es nicht schafft in den ersten Runden einen zu erlegen wird es schwer. Mit den ganzen Attackenbonis heilen sich deine Tiere dann jede Runde wieder komplett.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 2 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 3 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB