Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 23 Février 2018, 10:29
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 02 Août 2016, 09:46 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
Ich frage mich, ob es heutzutage noch möglich ist, im global konkurrenzfähig zu spielen.
Da ich ihn bald wachsen besitze und mir vor knapp nem Jahr gesagt wurde, dass er durchaus noch immer in global gespielt wird, frage ich mich schlichtweg, wie?
Als reiner Kriege ohne Meute oder Marodeur finde ich das echt schwierig.

Habe also im Forum gesucht:
deutsch alt http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=53629
englisch alt http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=52458
englisch neu viewtopic.php?f=211&t=4100

Grundstock war damals:
, ,

Key waren:


dazu kam diverses u.a. removal und konter.

Citer :
Hier meine aktuelle Ideen, was Sinn machen könnte (mit Bitte um Hilfe):

, ,

Zauber:


evtl anschaffen

Gegenstände:

evtl anschaffen



Aktion:










einzigartige:
trophäe





mini-Aoe






legende




event


(konter vs Zauberer)


Kurze Aufklärung zu :

+ =
+ =
+ =

Also:
Marodeur + Priester + Krieger = Krieger
Gemelit + Tier + Mensch = Gemelit
Circus (+ Schattenmantiker) = nix (Meute wäre eh sinnvoller)

:/

Ein bisschen unfair, wenn man Level 5 und die beiden rare-Charaktere bedenkt. Wäre schon, wenn er irgendwann mal angepasst wird und konkurrenzfähig wird, entweder durch zusätzlich Meute-Tier oder durch zusätzlich Marodeur.

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 02 Août 2016, 14:38 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
Also es gab mal ei ndeck das ich slebst erlebe ndurfte das du hier angesprochen hast.
Der kern dieses deck war es 3 Schattentorturen zu haben und jede runde eine zu spielen und die holen.
Ziel ist es genug aoe zu machen und durch die extrem hohen Basiswerte der Chars den gegner zu dezimieren. im optimalfall kommt jede runde eine Schattentortur.
Also 9 karten die drin sein müssen sind:
3x
3x
3x

den fürchterliche würde ich jetzt durch spike ersetzen um mehr aoe zu erreichen.
Da Spike im moment gebannt ist wäre bazinga wohl der passende ersatz

ausserdem würde ich hier das dekc so gering wie möglich halten, also die klaue von karabus und die brut rein ,dann hat man schon ein 18 karten deck.
Da die Schattentortur jede rudne effizienter Wird benötigst du Schattenmantie nicht.
An legendarys reinnehmen was geht:
Steinherz, sinlichkeit, große mittel, vision....
Den rest mit denial füllen, dissidenz, geheimnis des raben, aquinoktia, meinungsverschiedenheit.
Ansosnten musst du den rest mit starken verkettungskarten wie ursende verkleidugn auffüllen da mimikri und erleuchtugn nicht verketten


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 02 Août 2016, 22:02 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 06 Juillet 2013, 03:38
Message(s) : 347
tendenziell stimmt es... aber das deck spielt man am besten mit 1-2 cloning... mit erleuchtung ziehst du dir sonst ein cloning und wenns nicht passt... naja...

eigentlich spielt man normalerweise in dem deck:
zil den schatten: wegen des copy effects und wegen des rundenbonus
arckam den dolchmeister: wegen rundenbonus und deckausdünnung
spike den irren: wegen damage up

wie gilgamesh schon meinte ist es wichtig das deck so dünn wir möglich zu machen, also alles rein was sich sofort anbindet

und dann sind leider auch legenden sehr wichtig... insbesondere apnoetauchen und machiavellismus... das stein-herz und die großen mittel sollten auch drin sein

letztlich denke ich könnte man vllt zil am ehesten durch abberation ersetzen


------

ne andere deck idee wäre abberation zB zum terror zu machen indem man ihm den magischen hut aufsetzt... allein durch seine massiven werte müsste er da schon punkte sammeln können

------

ne weitere idee könnte ein klassiker sein... mit abomination und schattenfrau... einfach nur stinknormale kriegerkarten reinnehmen und darauf hoffen, dass in runde 1-3 alles schon gelaufen ist


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB