Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Mars 2024, 11:10
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Die Schattenseite
Message Publié : 19 Mai 2013, 12:54 
Néophyte

Inscription : 09 Février 2013, 20:29
Message(s) : 8
Da noch kein Deck bei den Zil drinne is, werd ich hier mal mein durchaus erfolgreiches Schattenseite-Deck posten. Meine Siegrate liegt derzeit bei knapp 80%.

Charaktere:



oder (noch nich in meinem Besitz)

Info: Abysser hat durch seinen häufigen Rundenbonus schonmal nen Stammplatz im Deck, über Mallascaria und ihren Bonus muss man ja nix weiter sagen und Kuraying würde ich durch Artrezil ersetzen, da sein Effekt mit der letzen Karte des Abwurfstapels einfach besser ist.

Karten:

Keycards:
3x
3x oder

Boostet umheimlich schnell geist und defense, jedoch muss man beim schattenmedaillon bis in den 2.Kampf warten bis der Effekt guten nutzen hat, daher ist der Schatennumhang in der ersten Runde besser, kann jedoch auch einfacher abgeworfen werden.

Notwendige Karten:
3x -> Defense für alle und holt Karten zurück
3x -> liefert nen hohen Attackenbonus
3x -> bietet ne gute Defense gegen Magier/Priester oder Kämpfer/Marodeure (Multiklassen noch besser z.B.: ZK)
3x -> dient einfach der Bekämpfung von Charakteren mit hoher Defense, aber niedrigen Geist (z.B. Kotoba)

Variable Karten:
-> alle Karten, die ich noch erprobe
-> nützt nicht wirklich was
-> hilft wenn Schattenseite nicht kommt
-> verhindert zum einen den malus auf geist + defense und zum anderen hat es mir schon häufig durch den abwurfeffekt stark geholfen. Sehr empfehlenswert.

Ereigniskarten:
-> Da ich die ersten Karten nicht habe, wie oder , da ich noch nicht "damals" gespielt habe, befindet sich nur folgende im Deck:
-> bietet nen guten Schutz vor Discard und kann verketten

Verbesserungen:
-> hilft immer gut, is aber teuer
Und ich habe versucht Schattenseite und Schattentortur zu kombinieren, is eher nachteilig, da sich beide Strategien gegenseitig eher abschwächen, wenn die Karten gemischt kommen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Die Schattenseite
Message Publié : 19 Mai 2013, 13:08 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
Villeicht solltest du über mehr Abwerfeffeckte nachdenken (/ eventuell mit ) um Permanentkartenspieler besser zu begegnen, aber wenns läuft klingt dein Deck nicht schlecht.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Die Schattenseite
Message Publié : 19 Mai 2013, 14:38 
Guémélite

Inscription : 05 Février 2013, 22:02
Message(s) : 108
spiel lieber ohne abysser... der ist nur mit discard gut und zu hohe 1hit gefahr, da du nur selten mehr als einen Lebenspunkt bekommen wirst.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB