Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 19 Avril 2024, 10:17
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 10 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : HaP double attack
Message Publié : 15 Février 2013, 07:35 
Duelliste

Inscription : 13 Février 2013, 19:05
Message(s) : 32
hallo ich möchte euch fragen was ich noch an meinem deck verbessern kann


Charaktere:

lvl 2

lvl 2

lvl 2

andere karten:











































ich habe von jeder karte 1 exemplar das deck soll kein elo deck werden aber es sollte wenns geht gut genug sein damit ich auch in der pvp Salons mal gewinne

ich danke euch schon mal voraus


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 20 Février 2013, 01:44 
Duelliste

Inscription : 08 Février 2013, 14:12
Message(s) : 42
Ich spiele ebenfalls ein Doppelschlagdeck und würde dir ein paar mehr Bögen und dafür weniger Dolche empfehlen.
Ebenso würde ich dir empfehlen einen Schwerpunkt in deinen Karten zu definieren.
In meinem Deck zum Beispiel geht es darum die Verteidigung des Gegners zu schwächen, die eigene Angriffskraft zu stärken und dann so viele Attacken wie möglich zu starten.

Ich würde dir noch folgende Karten empfehlen:
(leider weiß ich nicht wie man Verlinkungen macht)

Charaktere:
lvl3
lvl3
lvl3

Sonstige Karten:
2x
3x
(hoffentlich heißen die so: -2 Verteidigung deiner Gegner für zwei Runden)
3x
1x
2x
1x
2x
3x
3x
3 Pfeile deiner Wahl (Mit vorliebe den der -1 Verteidigung macht)
... 2x
... 2x

Zumindest sähe mein Deck so aus. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer gerne zu haben :-)

Liebe Grüße
Wolfstooth


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 20 Février 2013, 18:23 
Duelliste

Inscription : 13 Février 2013, 19:05
Message(s) : 32
ja ich hatte das mit den Dolchen nur so solange nicht alle karten aber das wird bisschen schwer mit Kastanie und elfenbeinbogen den die sind sauteuer und noch ein paar weitere karten aber danke ich werde sofort mein deck bearbeiten ^^


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 21 Février 2013, 23:00 
Duelliste

Inscription : 08 Février 2013, 14:12
Message(s) : 42
nocturne13 a écrit :
ja ich hatte das mit den Dolchen nur so solange nicht alle karten aber das wird bisschen schwer mit Kastanie und elfenbeinbogen den die sind sauteuer und noch ein paar weitere karten aber danke ich werde sofort mein deck bearbeiten ^^

Ja, das Problem mit den teuren Karten kenne ich zur Genüge... *grummel*
Leider habe ich selbst nicht alle Karten sooft wie ich sie oben erwähnt habe. Aber ich arbeite dran :-D


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 22 Février 2013, 14:08 
Duelliste

Inscription : 13 Février 2013, 19:05
Message(s) : 32
:D ich spare jetzt bis ich insgesamt 70k hab das sollte reichen :D :D


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 17 Mars 2013, 15:35 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 18:17
Message(s) : 64
Localisation : Niedersachsen
sollte schon rein,für ne billige Variante würde ich auch meinen das 2-3 mal rein kann, wenn man dann in Kombi mit spielt, die sollten dann dreimal rein.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: HaP double attack
Message Publié : 31 Octobre 2013, 21:33 
Néophyte

Inscription : 13 Juillet 2013, 12:16
Message(s) : 5
Hallo,

habe ma ne Frage: ich finde den MultiHit - Gedanken super als Deck, aber ist das denn elo-fähig? Und wenn nicht, woran liegt das? Also durch welche "gängigen" Decks wird es denn ausgekontert? Ich frage, weil ich nicht weis ob es sich lohnt darauf zu sparen, oder ob ich die Kristalle lieber in ein anderes elo Deck investieren sollte, wo ich bessere Chancen habe.

greetz
mehne


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: HaP double attack
Message Publié : 01 Novembre 2013, 23:38 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 17:54
Message(s) : 393
ich weiß nicht wie es momentan im elo aussiehet aber ich denk es werden sehr viele magier Decks in jeder Form unterwegs sein. Da diese Decks sehr schnell ein auseinader nehmen können denk das die elfen nur geringe chancen haben. Neben extrem schnellen decks seh ich Decks mit hohen Fokus auf Deff als Schwächedas wären zum Beispiel: Erd- Steinbinder, Avalonier und je nach Ausführung auch Kotoba Krieger.

ich hoffe ich konnte dir mitn meiner Einschätzung helfen


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: HaP double attack
Message Publié : 17 Novembre 2013, 19:24 
Néophyte

Inscription : 13 Juillet 2013, 12:16
Message(s) : 5
Ja,

vielen dank.

Wenn ich dich richtig verstehe meinst du es so nach dem Motto,
dass es einfach zu viele Konter-Möglichkeiten gibt?!


thx


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: HaP double attack
Message Publié : 18 Novembre 2013, 17:13 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 17:54
Message(s) : 393
man kann es versuchen aber ich denk nicht das du besonders weit hoch kommst


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 10 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 2 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB