Eredan
http://forums.eredan.com/

Tralalla
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=167&t=20009
Page 1 sur 1

Auteur :  --Tigerclaw-- [ 25 Juillet 2016, 09:44 ]
Sujet du message :  Tralalla

ImageImageImage

ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Auteur :  Cat_Wachter [ 25 Juillet 2016, 14:30 ]
Sujet du message :  Re: Tralalla

Sorry für das out of Topic, aber das Deck zeigt, wie pervers es mittlerweile mit den Legendarys geworden ist ... mit der Tendenz, sich weiter zu verschlimmern. Abgesehen davon sieht es mächtig aus (oder gerade deswegen).

Auteur :  GriefStone [ 25 Juillet 2016, 16:19 ]
Sujet du message :  Re: Tralalla

Cat_Wachter a écrit :
Sorry für das out of Topic, aber das Deck zeigt, wie pervers es mittlerweile mit den Legendarys geworden ist ... mit der Tendenz, sich weiter zu verschlimmern. Abgesehen davon sieht es mächtig aus (oder gerade deswegen).


Nope, Cat... habe das Deck selbst knapp ein Jahr neben meinen Abara Midrange gespielt. OTKO-Combo Urenos hatte immer schon 4-5 Legendäre und ne handvoll Epics, die dem Deck sein explosives Potential gaben. Das hier ist nur eine von ein paar möglichen Varianten.

...Aber verstehe und unterstütze deine Meinung. Nur hier war es halt ein Decktyp, der immer schon so aus sah.

MfG - Grief


ps.: Tiger, ich weiß nicht ob es daran liegt ob ich altmodisch bin, aber ich bevorzugte Gräber statt Apagori. Dieser konnte zumindest turn 1-2 Urenos zweimal triggern und gab dem Deck eine Art defensives Rückrat. Wieso also Apagori? ^^

Auteur :  GilgameshXII [ 26 Juillet 2016, 14:01 ]
Sujet du message :  Re: Tralalla

Da ich mal selbst mit diesem deck spielen durfte und mein eigenes kotoba deck zerlegon konnte weiß ich wie heftig dieses Deck ist.

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/