Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Mars 2024, 22:45
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : HaP Multirassen - Kämpfer
Message Publié : 29 Mai 2013, 12:10 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Hallo

aktuell spiele ich eine Kämpferdeck mit , und .
Das Deck macht eine Menge Spaß, würde aber gerne wissen wie ich es gezielt verstärken kann bzw. wie andere ein Multirassendeck spielen.

Gegenstände
3 x
3 x
1 x
3 x
1 x
1 x

Aktionen
3 x L2
3 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: HaP Multirassen - Kämpfer
Message Publié : 29 Mai 2013, 15:45 
Guémélite

Inscription : 05 Février 2013, 22:02
Message(s) : 108
ich hab lange zeit mit multirassern gesipelt und kenn mich damit gut aus :D

diebische ist bei dem deck pflicht! würde ich durch oder wenn du hast ersetzen... ich hab früher mit keizan(kämpfer), diebische und silikat gespielt, dadurch hast du 4 rassen...

oder was meiner meinung nach noch besser ist mit , , und ... schon hast du 8 rassen... durch dann 9... der rest ist eigentlich egal... ich würd aber mit spielen,damit es sozusagen als reines Kurtisanendeck zäht. Der vorteil dabei ist, dass die gegnerischen chars attacke minus 2 haben und du dann und nicht mehr brauchst... dann MÜSSTEST du diese karten mit reinpacken
3x
3x /

wenn ahnen aktiv ist


Dernière édition par siyar1 le 14 Juin 2013, 20:09, édité 1 fois.

Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: HaP Multirassen - Kämpfer
Message Publié : 31 Mai 2013, 10:14 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Hallo siyar1

Danke für die Ideen.
Ich bevorzuge aber da ich mit ihn besser Tanken kann (bin in der 1. oder 3. Runde auf Def.=7.
hätte ich gerne, ist aber für mich noch zu teuer.
Für brauche ich einen Dais.
Aber dass mit und den anderen Karten muss ich mal ausprobieren :-).


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: HaP Multirassen - Kämpfer
Message Publié : 01 Juin 2013, 00:03 
Guémélite

Inscription : 05 Février 2013, 22:02
Message(s) : 108
naja... rargnor hat fast die doppelte attcake^^ wenigstens sind 1its mit ihm möglich


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB