Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 19 Avril 2024, 16:45
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 2 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 13 Octobre 2014, 00:54 
Néophyte

Inscription : 19 Février 2013, 16:32
Message(s) : 5
Hey an alle die sich hierher verirrt haben :)

ich habe seit ca eineinhab jahren nicht mehr eredan gespielt weshalb ich jetzt etwas hilfe brauche.
Früher habe ich gerne Drachenritter oder Zuaberklingen Decks gespielt und würde das gerne beibehalten, allerdings möchte ich ein solches deck Elofähig machen
Zur Zeit fokusiere ich mich mehr af die Zauberklinge weil es da doch einige Neuerungen gibt.

Mein des sieht zur zeit so aus

Charaktere:
Zu Zeit
, ,

hätte aber auch noch andere zur Auswahl

Gegenstände:
3x
2x
(diese Karten überzeugen mich noch nicht so, ist eher im Deck, damit ich immer mindesten einen Gegenstand auf der Hand habe für Tanz der Klinge)
3x

Aktionen:
3x
(die Core karten in diesem Deck)
3x
(Unterstützend für Glühender Regen, in 1. Runde oft ein One Hit)

Zauber:
3x
1x (als Finisher)
1x
(werde ich mir wahrscheinlich noch 2 mal holen weil es mit Zauberklingen-Trumpf und Moira sehr viel Dmg mach und einen Ohneshot garantiert)
1x
(werde ich mir auch noch einmal holen damit ich gegen Tank-Decks besser ankomme)
1x
(um Glühender Regen oder Lux Draconis zurück zu holen)

Die Strategie bisher ist in den ersten beiden Runden auf Jede Zauberklinge ein Schwert oder eine Rüstung zu bekommen ab besten in der Kombination mit Glühender Regen oder Lux Draconis um schon sehr viel DMG rauszuhauen. Ab Runde 3 arbeite ich mit Tanz der Klinge um auf alle Fälle einen Charakter zu Beschützen , genügend sustain zu haben und dann in den Runden 4 und 5 die Gegner zu töten.

Das Deck klappt bisher ganz gut allerdings habe ich gegen Discard und gegen Decks mit viel Def und Geist zu gleich große Probleme.

Ich bin für jederlei Hilfe dankbar

ps: ich habe ca 500k Kristalle zur Verfühgung um das Deck zu verbessern


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 13 Octobre 2014, 20:17 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
eine der neuen Cora karten von Zauberklingen ist für enormen schaden, mehr als jeder feuerball.
eine andere EXTREM starke3 kombi wenn man 3 lux drakonis hat und was für minimal 5 runden den gegner daran hindert karten auszuspielen.
Auch neutralisation ist sehr gut gegen decks die karten ausspielen müssen wie z.b. magier

Mentalismus hingegen finde ich persöhnlich unnötig.

Eine karte die evtl hilfreich aber sehr situational sein kan ist

Zum rest kann ich leider nicht viel sagen, aber Tanz der klinge scheint auch schon eher aus der mode zu sein, denn es macht relativ geringe werte.
Kristallklinge finde ich persöhnlich sehr gut da es gegen gegenstands basierte decks eine totale vernichtugn ist, z.b. wenn du weist das wenn der gegner für den kampf auswählt WIRD immer mindestens ein schwert oder eine rüstung kommen(oder beides).

Kristallregen bin ich jetzt kein fan von finde diese kkarte bringt für drachenritter schon nicht so viel, und für zaubrklingen noch weniger

Sonst aufpassen das das Deck nicht zu groß wird, finde das maximum solte bei 25-27 karten sein


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 2 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB