Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Avril 2024, 10:24
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Noz Magier mal anders
Message Publié : 13 Décembre 2013, 05:07 
Néophyte

Inscription : 13 Novembre 2013, 22:00
Message(s) : 2
Ja ich finde das Deck ganz Lustig zu spielen da man Geist und Verteidigung Pushen kann und somit von beiden Schadensarten ein wenig geschützt ist

Chars


(der der den Noz Verteidigung +1 gibt)

Zauber
3x
3x
3x
3x
3x
3x
3x

Gegenstände
1x

Ziel ist es nicht den Gegner mit zaubern zu Bombadieren sondern seine Verteidigung Hochzuhauen und dank der hohen Verteidigung den gegner Geziehlt mit die wichtigen chars wegzuhauen und mit direkt anzugreifen währenddessen man sich in Sicherheit vor Schäden begiebt.

Dank und hat man ein Schönes Controll Deck.

Hoffe es gefällt euch , bei Anregungen was man Verändern könnte würde ich mich freuen wenn ihr was zu schriebt :)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Noz Magier mal anders
Message Publié : 15 Décembre 2013, 14:41 
Néophyte

Inscription : 26 Août 2013, 22:54
Message(s) : 5
Ich würde Dame Izandra anstatt Exhien rein nehmen. Sonst hast du Pech das der Gegner nen hohen Geist hat und du kaum noch Schaden machst.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Noz Magier mal anders
Message Publié : 22 Décembre 2013, 15:22 
Néophyte
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 20 Février 2013, 10:10
Message(s) : 16
Ich find die Idee sehr nett ^^
Ich spiele sie komplett physisch und es macht einfach nur fun :D

Hier mal die Deckliste.

Charas:



(+2 auf Effekte Drakonischer Zauber)

Andere Karten:

3x
1x
1x
1x
1x
1x
2x
3x
3x
1x
2x
3x
2x
1x

ist sicher auch ne Option darin.Wer Anregungen zur Verbesserung hat,möge sich nicht scheuen mir diese hier mitzuteilen ^^


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Noz Magier mal anders
Message Publié : 25 Décembre 2014, 04:29 
Néophyte

Inscription : 25 Décembre 2014, 04:25
Message(s) : 1
Ich hab auch das gleiche Deck nur du kannst noch "Collier des Drachenfürsten" rein tun :) Es bewirkt das du aus deiner Hand eine Karte wählst (Drakonischer Zauber) und dieser wird jede Runde kopiert und ausgespielt. Und wenn du wie ich 3 auf ein Charakter tust ist es schon gut.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 2 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB