Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Avril 2024, 03:11
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Akt 12 Kristallkunde
Message Publié : 17 Décembre 2015, 01:15 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Läuft noch nicht so gut.
Aber schonmal die 1501+ im Quilingo geschaft.

Image Image Image

3x
3x
3x
3x
3x
3x
3x
1x

Einzigartige/Legendäre




Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Akt 12 Kristallkunde
Message Publié : 17 Décembre 2015, 21:49 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
also ich finde astromantisches Zauberbuch , orbitale kristalle nicht so dolle da drin.
Das ziel des deckes ist jam it kristallsturm zu vernichten, also würdei ch eher erleuchtung etc reinpacken.
oderm ehr auf überleben setzen


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Akt 12 Kristallkunde
Message Publié : 18 Décembre 2015, 09:44 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Das Deck ist gedacht für Quilingo Akt 12.

Gespielt wird wie folgt:

Norya bekommt den .

Thyonus spielt die , und via an Norya und Ogmor. Alternativ kann er auch Kristallsturm spielen, da er dank Rundenbonus auch gut überleben kann.

Ogmor ist meine 2te DMG Quelle. Mit einer und hat er im Ideallfall Def=8, Geist=4 und min. Att.=9. Das ganze gibt ihn eine (leider einmalig) zusätzliche Attacke von 21 (was meistens ein KILL ist).

Wenn der Aufbau steht hat Norya mit , , und = 7 DMG an alle Gegner pro Runde. Mittels wird verhindert, dass der Gegner was spielt und das Setup kaputt macht.

Schwer wird es, wenn der Gegner Instant Kills schaft, gegen discard und wenn er die Karten abwirft.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Akt 12 Kristallkunde
Message Publié : 18 Décembre 2015, 13:20 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 03 Janvier 2015, 19:47
Message(s) : 165
Localisation : Berlin
Ich versuche mich jetzt schon seit Monaten an Noz Blast im standard und muss sagen, 3 Invokationen sind ziehmlich viel und oft nur tote Karten.

Ich rate dir sie auf 1-2 runter zu kürzen. Klingt wenig macht aber oft wirklich den Unterschied.

A)Und was ist dein Outlet gegen Homchai oder ?
B)Beziehungsweise, wie kommt das deck gegen die klar?
C)Und meine letzte Frage wäre, warum Ogmor? Der hat in diesem Deck nicht sonderlich viel nutzen.

A>Es ist meist effektiver den Atk-Bonus der gegnerischen Charaktere zu seinem eigenen Vorteil zu nutzen, da man meist eh nicht die 22/28 Atk überlebt die die Homchai decks auf ihrem letzten Charakter übrig haben. ist für so etwas ganz gut, vorallem dann wenn Kristallsturm nicht mehr rechtzeitig schaden machen kann, beziehungsweise Norya in Bedrängnis gerät.
(Gegen ist es besonders effektiv, da man ihn manchmal sogar zweimal töten muss und er im Nekro Deck seine Stats behält.)

B>So um 1550+ tauchen schon mal Glyphen auf... und die sind ätzend. An sich geht alles was sie abwerfen kann, da aber nichts außer Neutraliesation im Deck ist, sollte man vielleicht an etwas target removal ähnliches wie oder breites wie Brandung denken.

C>Nicht, dass wir uns falsch verstehen ich finde Ogmor ist ist ein solider Charakter sowohl was Stats angeht, als auch seine Fähigkeiten... aber was sucht der in diesem Deck? Klar, er 3 Geist, pasable Atk, physische 16 Leben und pigt mal eben für 3-8 mag. Dmg... ABER was ist sein nutzen für das Kristallsturm Deck oder die anderen Charaktere?

Wenn es um die 3 Geist geht nimm lieber , sie Geht auf drei Geist mit dem Zepter und macht so dein Deck kleiner. Zzgl. dessen erhalten deine anderen Noz +1 Def und alle deine Compendium -1 auf erlittene mag. Dmg.

ODER

Zugegeben die Erzmagierin ist etwas schwach auf der Brust. 3 Geist sollten auf der Karte fest sein und der Charakter muss auch midesten 3 Runden stehen können. (UND auch mit Kristallsturm synergieren!)
Wie wäre es denn mit (Drakonische Form) 3 Geist, annehmbare Atk, 16 phys. Life und +1 auf drako Zauber Schäden. Ach ja, alle deine Noz haben +1 Def und sein Rundenbonus ist ein mit defense Buff.
(Okay, er feuert keinen Schaden.)

ODER

Dir fehlt die Handmanipulation in deinem Deck und du würdest gerne eine Karte auf deiner Hand loswerden. Es bleibt dir immernoch (leider) . (Die schlechteste Compedium nach .)
Okay, die Stats sind nicht schlecht und mit ihr filterst du immer eine Handkarte... aber du kannst den Kristallsturm nicht auf ihr spielen. Sie ist in dieser Hinsicht eine reine Utility Karte (ohne Ladung) die sich selbst verteidigt und so Dinge wie Invokation, , etc. spielen um die Runden vorzubereiten in denen deine anderen Noz schlechter aussehen... Aber dafür hat man schon Thyonus.

...
...
...soo...

Trotz allem schönes Deck. ^^
MfG Grief

_________________
Looking for a new Pauper Eredan (Copper/Copper&Silver) and/or Titan deck (50 cards singleton) playgroup! If you are interested just PM me. ^^

Suche nach einer neuen Pauper Eredan (Kupfer/Kupfer&Silber) und/oder Titan deck (50 Karten je eine Kopie) Spielgruppe! Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine PM. ^^


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Akt 12 Kristallkunde
Message Publié : 18 Décembre 2015, 14:33 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Hatte bisher das Glück nicht gegen besagte Gegner zu spielen.
Ist ja auch mein erster Entwurf gewesen.
Ogmor hab ich drin als 2ten DMG dealer.
Der Gegner versucht ja immer zuerst Norya auszuschalten.
Sollte sie sterben kann ich immernoch mit Ogmor gewinnen.
sind Aktionen und geben ihn in der ausspielenden Runde +2 Def extra. So kann er z.B. mit 3 Eiskristallen, Rüstung und den Orbitalen Kristall auch 2 geschwächte Gegner alleine besiegen.
Die 3-8 mag. DMG sind aber der Hauptgrund, da ich so schauen kann das alle möglichst gleichmäßig sterben (idealerweise auch eine direkte Bedrohung die noch 1-2 Leben hat direkt ausschalten).

Bin auch am Überlegen mit reinzunehmen.
Aktuell ist aber das größte Problem ZIL Discard, da die jetzt recht stark sind.
Ich werde aber weiter an diesen Deck rumbasteln.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Akt 12 Kristallkunde
Message Publié : 02 Mars 2016, 10:38 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
So mal ein Update meiner Kristallkunde (Aktuell 445 Ladungen).

ImageImageImage

ImageImageImageImageImageImageImageImageImage
ImageImageImageImageImageImageImageImageImage
ImageImageImageImageImage


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB