Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Avril 2024, 09:36
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 19 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Raben [Standard]
Message Publié : 28 Mars 2013, 23:49 
Aventurier

Inscription : 08 Février 2013, 12:55
Message(s) : 63
Lässt sich ganz nett spielen und ist jetzt nicht das teuerste deck. deshalb stell ich´s mal rein.



1
2
2
3
3
2
2
2
2
3
1
1
1

Passt ja auch gerade zur wt ^^


Dernière édition par SnapcasterMage le 17 Juin 2013, 20:00, édité 5 fois.

Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Raben (Standard)
Message Publié : 15 Avril 2013, 16:26 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:26
Message(s) : 73
anstatt Ma
und 2x anstatt Spion des Raben?

Hast du das Deck selber mal im Quilingo getestet ?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Raben [Quilingo/Standard]
Message Publié : 11 Mai 2013, 00:52 
Duelliste
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 17:19
Message(s) : 28
Hallo, ich möchte euch mein Raben-Deck für das Quilingo-/Standard-Turnier einmal vorstellen:

-------------------
1. Karten
/1.1 Die Charaktere
//1.2 Die Aktionen
///1.3 Die Gegenstände
////1.4 Die Zauber
/////1.5 Sideboard
2. Preis
3. Kritik
-------------------
1. Karten

1.1 Die Charaktere

ImageImageImage
-------------------
1.2 Die Aktionen

3x
2x
2x
2x
2x

1.3 Die Gegenstände

3x
3x
2x
1x

1.4 Die Zauber

2x

1.5 Sideboard

2x
2x
1x
1x
1x
-------------------
2. Preis

Der Preis kann variieren, bei einem Update der jeweiligen Kaste kann er sogar komplett abweichen.
Der Momentane Marktwert des Decks beläuft sich auf: 144.570 Kristalle (Ohne Sideboard)
Dabei sind [Evolution 2] mit 27000 Kristallen, , 17000 Kristalle und mit 16000 Kristallen die teuersten Karten im Deck.
-------------------
3. Kritik

Ich bin gerne für Feedback jeder Art offen, ob Lob oder Kritik.
Wenn etwas an dem Deck nicht stimmen sollte, oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, so zögert nicht es mir mitzuteilen.

Gruß
Kayakos


Dernière édition par Kayakos le 11 Mai 2013, 19:34, édité 3 fois.

Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 11 Mai 2013, 02:24 
Néophyte
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 20 Février 2013, 10:10
Message(s) : 16
Ich persönlich find 3x und 3x too much.Würde beides auf 2 runterschrauben und stattdessen 1x reintun.Wenn du haben solltest oder planst dir diese Karte zu holen würde ich die noch reinpacken um garantiert im nächsten Zug nen auffer hand zu haben.

Aber jeder spielt anders,Hauptsache das Deck läuft für dich so wie du es dir vorstellst.

LG,Xion ^.-


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Raben [Standard]
Message Publié : 11 Mai 2013, 19:39 
Duelliste
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 17:19
Message(s) : 28
//Decklisten Update.
---------
Hatte ich mir auch erst gedacht, es bereitet schon ein bisschen probleme wenn man 3 davon auf der Starthand hat.
Habs getestet und es läuft. Danke dir.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Raben [Standard]
Message Publié : 14 Mai 2013, 17:12 
Duelliste

Inscription : 04 Février 2013, 18:42
Message(s) : 29
Kommst du damit weit? Ich hab auch ein Raben Deck,komm grad aber gegen die anderen Championsdeck kaum an.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Raben [Standard]
Message Publié : 25 Mai 2013, 17:48 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
Mich würde auch interressieren wie hoch ihr im Elo kommt und auch wie ihr Schubsen einsetzt, in der eigenen oder der gegnerischen Runde?

Gruß Fox


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Raben [Standard]
Message Publié : 25 Mai 2013, 18:22 
Aventurier

Inscription : 08 Février 2013, 12:55
Message(s) : 63
Also momentan sehe ich Schwarz für Rabendecks. Ich hab mein Vorhaben erstmal beiseite gelegt mit denen was zu erreichen. Die haben leider ein sehr schwaches Match-Up gegen Comp.Blast und Runenpriester also kann ich mir gerade nicht vorstellen sehr hoch damit zu kommen, da die beiden Decks einfach zu häufig gespielt werden. Vielleicht beim nächsten Update. Man wird sehen :)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Raben [Standard]
Message Publié : 15 Juin 2013, 13:05 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:51
Message(s) : 373
Localisation : Austria
Mein Deck momentan:








2x

2x
3x

3x

2x



Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Raben [Standard]
Message Publié : 15 Juin 2013, 14:17 
Aventurier

Inscription : 08 Février 2013, 12:55
Message(s) : 63
So hab das Deck mal mit den neuen Kartern aufgefrischt :)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 19 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB